Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: da müssen aber dann auch von hinten Spieler nachkommen. Burgstaller ist da oft alleine gegen 2-3 Gegner, das ist fruchtlos. natürlich sollen seidl, grgic, sattlberger usw aufrücken narf schrieb vor 1 Minute: Das Defensivbollwerk der Linzer schreit übrigens nach Standards. Hoffentlich ergeben sich da jetzt mehr. mehr 1:1 duelle suchen, dann kommen die standards von selber 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 narf schrieb vor 1 Minute: Das Defensivbollwerk der Linzer schreit übrigens nach Standards. Hoffentlich ergeben sich da jetzt mehr. mehr mit Tempo auf die Verteidigung auflaufen wäre sicher eine Option. Wegen Kasanwirjo: Er hat schon seine Anlagen, aber er ist nicht zwingend. Ich glaube, @baeckerbua hat das geschrieben, mag jetzt nicht mehr suchen, er macht die Fehler halt sehr oft in gefährichen Situationen. Schauen wir, ob RK was geändert hat und er jetzt konkreter wird. Auer hat mir deutlich besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 Billie schrieb vor 11 Minuten: Das erwartet schwere Spiel gegen Linzer, die den Bus parken und über weite Strecken mit 10 Mann im eigenen Strafraum stehen. Schick für Kasanwirjo wäre ein logischer Wechsel Ein zweiter Stürmer wäre ein logischer Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2023 und schon taucht grüll auf rechts auf genauso will ich das sehen wie gerade die hereingabe vom grüll 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Haben wir schon auf 3 Stürmer umgestellt und wurde schon gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 Mit Wumms, aber daneben. Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2023 meine umstellung (grüll/kühn) zeigt schon erste dezente verbesserungen hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Das war jetzt eine Aktion (vorlage für schuss von Grüll), wie ich sie von Kasanwirjo erwarte, das Talent hat er, er bringt es nur zu wenig auf den Platz. Die Flanken dafür sind ein Jammer. solange er zwingende Aktionen hinbringt, ist mir das aber auch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Klauß liest in der Pause wohl das ASB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 So jetzt muss Rapid mal auf den Trainerwechsel scheissen und sich auf traditionelle Rapid Tugenden besinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Klauß liest in der Pause wohl das ASB Dafür hat er ja den Co mit dem Laptop 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: meine umstellung (grüll/kühn) zeigt schon erste dezente verbesserungen hehe Ich muss dann bald von Wasser auf Schnaps umsteigen um Verbesserungen zu sehen. Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Querfeld mit zwei schrecklichen Fehlpässen in Folge. Alles gut. Wenn das unser #6 macht, dann explodiert das Forum. Aber ja, alle ganz nüchtern und objektiv hier. bearbeitet 26. November 2023 von revo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2023 gott sei fucking dank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. November 2023 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts