[Formel 1 2023] Großer Preis von Abu Dhabi


Santuzzo

Recommended Posts

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ja, aber die Strategieabteilung von Ferrari hat mal wieder gepennt. Die letzte Runde war zu spät für den Move...

Besser wäre es eh gewesen ihm 1-2x DRS zu geben oder Russell etwas zu blockieren, wobei das dann ein Zehntelspiel ist, damit Russell über den 5 s u. Leclerc nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! :fuckthat:

mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ja bei Ferrari froh, dass sie es immer schaffen 4 gleiche Reifen auf die Autos zu bringen. 

Meine Saisonfazit: Geh scheissen Verstappen, nächstes Jahr 10 Motorschäden und er kann von mir aus jedes Rennen aus Bangladesh starten. Sowas ist einfach langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wow so unfassbar spannend… bin ich beruhigt, dass Mercedes jetzt 10.000.000€ mehr überwiesen bekommt. Vielleicht brauchens damit künftig keine 20 Wochen für meinen Scheibenwisch-Sensor :davinci:

KTM hat es leider verkackt, sonst hätte es binnen einer Stunde zwei österreichische Konstrukteurssiege in der jeweiligen “Königsklasse” des Motorsports gegeben. Wäre wohl ein Novum (gewesen).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 3 Minuten:

was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! :fuckthat:

mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben.

Ich würde ja lachen, wenn Red Bull erfolgreich gegen die Perez Strafe Einspruch erhebt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
menasche schrieb vor einer Stunde:

was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! :fuckthat:

mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben.

:lol:

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja bei Ferrari froh, dass sie es immer schaffen 4 gleiche Reifen auf die Autos zu bringen.

Zum Glück sagen die Zahlen da was anderes ;)

image.png

https://inmotion.dhl/en/formula-1/fastest-pit-stop-award

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ja lachen, wenn Red Bull erfolgreich gegen die Perez Strafe Einspruch erhebt :feier:

Und dann? Ferrari ging es ja um den 2. Platz in der Konstrukteurswertung. Da sie diesen eh nicht erreicht haben, kann es Ferrari völlig wurscht sein :ratlos:

Endlich ist die Saison zu ende, war schon teilweise sehr fad, obwohl sich das Feld in den letzten Rennen doch etwas zusammengeschoben hab, RB ausgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Zum Glück sagen die Zahlen da was anderes ;)

image.png

https://inmotion.dhl/en/formula-1/fastest-pit-stop-award

Und dann? Ferrari ging es ja um den 2. Platz in der Konstrukteurswertung. Da sie diesen eh nicht erreicht haben, kann es Ferrari völlig wurscht sein :ratlos:

Endlich ist die Saison zu ende, war schon teilweise sehr fad, obwohl sich das Feld in den letzten Rennen doch etwas zusammengeschoben hab, RB ausgenommen :D

Wäre Leclerc 2. und Perez 3. dann wäre Ferrari vor Mercedes gewesen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.