Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. November 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Leclerc mit dem gleichen Gedankengang Ja, aber die Strategieabteilung von Ferrari hat mal wieder gepennt. Die letzte Runde war zu spät für den Move... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Ja, aber die Strategieabteilung von Ferrari hat mal wieder gepennt. Die letzte Runde war zu spät für den Move... Besser wäre es eh gewesen ihm 1-2x DRS zu geben oder Russell etwas zu blockieren, wobei das dann ein Zehntelspiel ist, damit Russell über den 5 s u. Leclerc nicht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben. bearbeitet 26. November 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Geile Rekordsaison von Max Nächste Saison darfs aber gern wieder eine Spur spannender werden. Man sieht sich in 93 Tagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Ich bin ja bei Ferrari froh, dass sie es immer schaffen 4 gleiche Reifen auf die Autos zu bringen. Meine Saisonfazit: Geh scheissen Verstappen, nächstes Jahr 10 Motorschäden und er kann von mir aus jedes Rennen aus Bangladesh starten. Sowas ist einfach langweilig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Wow so unfassbar spannend… bin ich beruhigt, dass Mercedes jetzt 10.000.000€ mehr überwiesen bekommt. Vielleicht brauchens damit künftig keine 20 Wochen für meinen Scheibenwisch-Sensor KTM hat es leider verkackt, sonst hätte es binnen einer Stunde zwei österreichische Konstrukteurssiege in der jeweiligen “Königsklasse” des Motorsports gegeben. Wäre wohl ein Novum (gewesen). bearbeitet 26. November 2023 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2023 menasche schrieb vor 3 Minuten: was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben. Ich würde ja lachen, wenn Red Bull erfolgreich gegen die Perez Strafe Einspruch erhebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. November 2023 Scheiß Schneebrunzer von Mercedes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Für 14:00 versehentlich ein Treffen mit einer Unigruppe ausgemacht, 5 Minuten nach Rennende war es vorbei, perfekte Planung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Für 14:00 versehentlich ein Treffen mit einer Unigruppe ausgemacht, 5 Minuten nach Rennende war es vorbei, perfekte Planung. Schade, war wohl der spannendste GP der Saison... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 gott sei dank ist diese saison damit auch vorbei 2024 wird wohl nicht noch schlimmer werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: gott sei dank ist diese saison damit auch vorbei 2024 wird wohl nicht noch schlimmer werden Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Schade, war wohl der spannendste GP der Saison... Ich habe so viele F1-Fans in meinem Umkreis, verscheißen kannst wen anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. November 2023 menasche schrieb vor einer Stunde: was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben. Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja bei Ferrari froh, dass sie es immer schaffen 4 gleiche Reifen auf die Autos zu bringen. Zum Glück sagen die Zahlen da was anderes https://inmotion.dhl/en/formula-1/fastest-pit-stop-award Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ich würde ja lachen, wenn Red Bull erfolgreich gegen die Perez Strafe Einspruch erhebt Und dann? Ferrari ging es ja um den 2. Platz in der Konstrukteurswertung. Da sie diesen eh nicht erreicht haben, kann es Ferrari völlig wurscht sein Endlich ist die Saison zu ende, war schon teilweise sehr fad, obwohl sich das Feld in den letzten Rennen doch etwas zusammengeschoben hab, RB ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 26. November 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück sagen die Zahlen da was anderes https://inmotion.dhl/en/formula-1/fastest-pit-stop-award Und dann? Ferrari ging es ja um den 2. Platz in der Konstrukteurswertung. Da sie diesen eh nicht erreicht haben, kann es Ferrari völlig wurscht sein Endlich ist die Saison zu ende, war schon teilweise sehr fad, obwohl sich das Feld in den letzten Rennen doch etwas zusammengeschoben hab, RB ausgenommen Wäre Leclerc 2. und Perez 3. dann wäre Ferrari vor Mercedes gewesen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts