Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Eh! Keine Widerrede Guat, den Sane oder Müller braucht i genauso wie a Warzn am Oasch, aber hast schon recht, die damalige Generation war schon wirklich - sag ma mal - ziemlich speziell *LOL* + Kimmich. Absolut unausstehlich der „ehrgeizige“ Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn wir gut sind brauchen wir schon Glück bei der Auslosung Aus Topf 3 mit den Niederlanden und Kroatien 2/6 Mannschaften meiden, aus Topf 4 mit Italien 1/6, der Rest ist bestenfalls gleichauf mit uns, aber nichts wovon man Angst haben muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. November 2023 TIA schrieb vor 6 Minuten: Boah aber Kahn, Jeremis, Effenberg, Basler, Matthäus waren schon noch eine andere Kategorie Gut, is ein bissl sehr lange her, ich meinte eher Schweinsteiger, Kroos, Klose. Solche Typen findest aktuell nicht stattdessen hast einen Sane, der glaubt er ist der europäische Neymar und das sogar als Kompliment sieht. Deitschen hatten früher immer eine gewisse Identität, mittlerweile sind die vollkommen farblos und fallen ungut auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Antirapidler schrieb Gerade eben: Gut, is ein bissl sehr lange her, ich meinte eher Schweinsteiger, Kroos, Klose. Solche Typen findest aktuell nicht stattdessen hast einen Sane, der glaubt er ist der europäische Neymar und das sogar als Kompliment sieht. Den hype um Sane hab ich nie verstanden. Ohne Grund hat den Man City nicht hergegeben, gegen wirklich gute Gegner ist er meist absolut unsichtbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten: Damals haben wir sie mit 5:0 in Wien (das erste Länderspiel des ÖFB-Teams im Praterstadion) und 6:0 in Berlin weg geputzt :-) bearbeitet 21. November 2023 von 26A 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Gut, is ein bissl sehr lange her, ich meinte eher Schweinsteiger, Kroos, Klose. Solche Typen findest aktuell nicht stattdessen hast einen Sane, der glaubt er ist der europäische Neymar und das sogar als Kompliment sieht. Deitschen hatten früher immer eine gewisse Identität, mittlerweile sind die vollkommen farblos und fallen ungut auf. Soll uns ja nur recht sein. Die Mannschaft ist mir wurscht, aber wg der Arroganz deutscher Medien lange an den Tag legten kann ich denen nur wieder ein schnelles Aus wünschen. Wobei das sinds jetzt eh fast gewöhnt die Wappler, macht eig. gar nicht mehr so Spaß wenn sie gegen uns Außenseiter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 Oh Gott, Schneckerl gibt live zu, dass er die Topf-Einteilung nicht versteht. Ist das peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2023 Also das die Dame noch nie im Happel war, geht mir jetzt noch ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 Alex011 schrieb vor 29 Minuten: Der Schöttel, als er ihn angerufen hat, damit er seine Liste für die Presse auffetten kann, weiß selber nicht, wie der Rangnick da zugesagt hat. Sonst würde heute der Kühbauer dort stehen und sich fragen, wie arg wir paniert worden sind und der Fokus auf der Nations League zu legen, weil man bei der EM nicht dabei ist Du bist fix a fester komplexler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Oh Gott, Schneckerl gibt live zu, dass er die Topf-Einteilung nicht versteht. Ist das peinlich. Umso Oscar-verdächtiger seine Performance beim Gute Nacht-Gruß! Diese ORF-Regisseure, die haben einfach immer die besten Ideen. Wenn das mal keine Romy wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. November 2023 GRUABN schrieb vor 18 Minuten: ZDF: „horrorgruppe ger-Aut-ned-Ita möglich“ 😁 Wäre aber für Österreich genauso ein Horror. Und ja wir haben heute 2:0 gewonnen. Es hat aber doch ein paar Dinge gezeigt wo wor noch Bedarf haben. Die Deutschen haben in der 1.HZ uns ziemlich gut zugestellt und machten uns das von hinten raus spielen ziemlich schwer. Im Sturm fehlt ein Knipser. Wennst da gegen eine Weltklasse Mannschaft so leichtfertig die Sitzer wie Gegerl vergibst wirst wohl am Ende bitter bestraft werden. Aber freuen wir uns über den Sieg.. Der Teamchef weiß das schon richtig einzuschätzen, im Vergleich zu einigen Fans und Medien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 andy69aut schrieb vor 22 Minuten: Dachte mir schon bei der Bestellung vom Nagelsmann: das wird "make or break" Wenns gleich am Anfang perfekt läuft, kann das ein Mega-Lauf werden. Aber falls nicht: der ist nicht der richtige Typ um schwere Phasen durchzustehen. Der knickt ein. Trainerwechsel nach dem ersten Gruppenspiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Also das die Dame noch nie im Happel war, geht mir jetzt noch ned rein Na die Frauen spielen halt nicht im Prater Generell fand ich die Viki aber heute aus dem Dreiergespann Rainer, Schneckerl und sie am besten. Okay das sagt jetzt nicht viel weil der Pariasek unglaublich peinlich war und Schneckerl leider auch nicht auf der Höhe. (Also sowas zu sagen wie dass er die Töpfe nicht versteht, na ja…ich mag ihn ja aber damit sollte man sich vielleicht schon beschäftigen als ORF-„Experte“. Auch wenn es mittlerweile bei der UEFA schon unübersichtlich ist.) Aber trotzdem ich fand sie für ORF Verhältnisse schwer in Ordnung. bearbeitet 21. November 2023 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 26A schrieb vor 15 Minuten: Damals haben wir sie mit 5:0 in Wien (das erste Länderspiel des ÖFB-Teams im Praterstadion) und 6:0 in Berlin weg geputzt :-) Kann mich noch gut an das Auswärtsspiel erinnern. Im Anschluss haben wir noch ne Berliner Currywurst weggeputzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2023 Ich sage heute einfach nur: "Geil" unsere Nationalelf! Ps (für ganz Österreich): Tradition gehört in Österreich erhalten/gefördert denn "unzählige" Traditionsvereine haben wir in Österreich nicht! PPs: vll liest das ein potentieller Gönner/Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts