quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2023 Nagelsmann ruiniert sich mittlerweile dezent seinen Ruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 Wann kommt RR beim ZDF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. November 2023 Jetzt gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Der Schöttel, als er ihn angerufen hat, damit er seine Liste für die Presse auffetten kann, weiß selber nicht, wie der Rangnick da zugesagt hat. Sonst würde heute der Kühbauer dort stehen und sich fragen, wie arg wir paniert worden sind und der Fokus auf der Nations League zu legen, weil man bei der EM nicht dabei ist Ja und vor allem war er da noch bei United unter Vertrag. Finanziell ging das lt seiner Aussage auch nur weil ihn United königlich entlohnte. So ein Gewinn für unser Team. Einbürgerung JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Wann kommt RR beim ZDF? jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 TIA schrieb Gerade eben: Ja und vor allem war er da noch bei United unter Vertrag. Finanziell ging das lt seiner Aussage auch nur weil ihn United königlich entlohnte. So ein Gewinn für unser Team. Einbürgerung JETZT Ich garantiere dir, dass der nur Leute für die Pressekonferenz brauchte und dann wird Kühbauer vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 Pezi schrieb vor 7 Minuten: Hat der Pariasek schon wieder Rang Rangnick gesagt? Sehe da jetzt mal keinen Fehler. Der Name sollte für einen Rang stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2023 derbakiauswien schrieb vor 1 Minute: Der Pariasek ist so ein Dillo. Ich schäm' mich immer aufs Heftigste, wenn der RR sich den Schas anhören muss, den der Rainer verzapft... Mir gehts gleich, des woa echt a Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wann kommt RR beim ZDF? Ferkel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Rangnick bekommt fast die gleichen Fragen gestellt, wie vom Pariasek, nur grinst der vom ZDF nicht so, verstehe gar nicht warum bearbeitet 21. November 2023 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Ok schade, wär aber lustig gewesen Deswegen isses mir ja auch eingefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Und auch er gibt Mwene die Schuld an Sanes Roter Ich dachte wenigstens Mertesacker wird es dann richtig stellen. Es hat ihn aber während der Antwort der Mut verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 Wie das ZDF Österreich Honig um das Maul schmiert. Uns stark redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Rangnick bekommt fast die gleichen Fragen gestellt, wie vom Pariasek, nur grinst der vom ZDF nicht so I packs net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Texas schrieb Gerade eben: Ich dachte wenigstens Mertesacker wird es dann richtig stellen. Es hat ihn aber während der Antwort der Mut verlassen. Wie die deutsche Offensive, wenns den Ball haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts