Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen einen Buegenländer, alles andere ist sinnlos. Bitte gerne. bearbeitet 9. März von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 9. März Lächerliches Verhalten von Klauß, richtig Peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 8 Minuten: In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. Wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit.. zumindest am Papier. Man braucht jetzr eine Antithese zum wissenschaftlichen Laptop Trainer. Pacult ist für Ö ein Top Mann und der einzige, der mir mit Feuerwehrmann-Qualitäten einfallen würde. Man muss sofort handeln, das heute war die endgültige Bankrotterklärung von Klauss. Nicht mehr tragbar bearbeitet 9. März von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. März ich würde ihn die Saison fertig spielen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März Jackson schrieb vor 1 Minute: ich würde ihn die Saison fertig spielen lassen ja, und ev. die nächste auch noch, wenn er dein ein oder anderen Sieg vielleicht doch noch einfährt, oder gar das EC 1/4 Finale erreicht... -> NOT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März leider leider das sollte es gewesen sein ich mag ihn sehr, aber das geht nicht mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. März Wer informiert Robert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März So sympathisch ich ihn finde aber dass muss es gewesen sein Viel zu wenig seit monaten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. März Burschi schrieb Gerade eben: leider leider das sollte es gewesen sein ich mag ihn sehr, aber das geht nicht mehr Bitte sag dass is eine fundierte aussage.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Jackson schrieb vor 5 Minuten: ich würde ihn die Saison fertig spielen lassen Magst du uns alle quälen? Ich finde Klauß smart und sympathisch, aber das ist vereinsschädigend mittlerweile dieser Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Läuft der Vertrag aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März Ich hab genug gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März Danke für nix, du darfst dann zu packen beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. März Ich glaube er weiß schon was in den nächsten Stunden passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. März Baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts