Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Gogo mit dem besten Punkteschnitt der letzten 10 Trainer. :davinci:

jein - wenn man sich die einzelnen saisonen ansieht, ist er das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Gogo mit dem besten Punkteschnitt der letzten 10 Trainer. :davinci:

Überrascht relativ wenig, auch wenn er bei vielen verpöhnt ist, rein vom Fußball war auch das das Beste was man seit Pacult in Hütteldorf gesehen hat. Es waren zwar auch viele 1:0 dabei, aber da musst auch jede Partie mit 4:0 gewinnen und wenn Joelinton auf Pavelic ablegt, schießt er auch die Austria im Heimderby aus dem Stadion. Bei Djuricin ist es an anderen Faktoren gescheitert, aber Rapid mit dem Druck im Tabellenkeller zu übernehmen und dann so abzuliefern, ringt mir auch heute noch Respekt ab. Unter Djuricin war man 2017/18 auch lange im Kampf um Platz 1 dabei und da war Salzburg noch eine andere Kategorie. Oder das Cuphalbfinale in Graz, welches mit viel Pech verloren wurde. 

Komischerweise sind er und Kühbauer bei vielen verpöhnt, aber rein von den Fakten her die besten Rapid-Trainer der letzten Jahre. Kühbauer konnte ja angeblich auch nicht offensiv und dann hat man trotzdem die meisten Tore seit Pacult unter ihm erzielt :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Burgstaller als Motivator auf die Trainerbank setzen - es wäre hochinteressant, wie aktuell die Stimmung zwischen den Spielern ist - einige scheinen schon in Gedanken bei neuen Vereinen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller als Motivator auf die Trainerbank setzen - es wäre hochinteressant, wie aktuell die Stimmung zwischen den Spielern ist - einige scheinen schon in Gedanken bei neuen Vereinen zu sein.

Also hätt ma doch verkaufen sollen..

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das problem ist immer, wenn das eine auf kosten des anderen passiert. so war es bei barisic, da hat die offenive gut funktioniert aber die defensive nicht und nun ist es umgekehrt, die defensive hat gut funktioniert aber die offensive klappt nicht mehr

Genau das is es! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

Wollen alle zum TSV? 😳😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, TomTom90 said:

Bei Djuricin ist es an anderen Faktoren gescheitert,

Er ist einzig und alleine an den Fans gescheitert, die ihm schon nach ein paar Saisonspielen mit Sprechchören raus haben wollten - ich glaube sogar während eines EC-Spiels. Kein anderer Trainer bekam angesichts seiner Leistungen weniger Zeit als Djuricin. Völlig verrückt, wenn man sich dazu nochmal die genauen Zahlen von damals ansieht. Mit den gleichen Maßstäben hätte ein Klauß schon dreimal fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Berbatov schrieb vor 5 Minuten:

Er ist einzig und alleine an den Fans gescheitert, die ihm schon nach ein paar Saisonspielen mit Sprechchören raus haben wollten - ich glaube sogar während eines EC-Spiels. Kein anderer Trainer bekam angesichts seiner Leistungen weniger Zeit als Djuricin. Völlig verrückt, wenn man sich dazu nochmal die genauen Zahlen von damals ansieht. Mit den gleichen Maßstäben hätte ein Klauß schon dreimal fliegen müssen.

und wenn ich mich recht erinnere, hatte djuricin mit massiven ausfällen im kader zurechtzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Berbatov schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man bedenkt, was für einen unausgeglichenen Kader wir damals hatten, dann kam der Einbruch nicht überraschend. Ein Ivan, der am meisten durch ein Urlaubsfoto in Erinnerung bleibt. Ein Alar, der wegen einer guten Sturm-Saison zurückgeholt wurde. Ein Barac, der seine beste Aktion mit einem katastrophalen Fehler eingeleitet hat. Ein Pavlovic, der nur minimal mehr aufgefallen ist als Guillemenot.

Natürlich gab es noch ein paar gute Spieler und der Kader war sicher nicht grottig. Aber in Summe war da auf viel zu vielen Positionen nicht optimal besetzt. In Wahrheit hatten wir keinen einzigen Stürmer, der halbwegs gut getroffen hat.

Edit: Der Saisonstart vor Djuricins Rauswurf geht wohl min. genauso sehr auf die Kappe an Bickel wie an den Trainer. Kam ja nicht überraschend, dass dann Kühbauer trotz 13 verbleibenden Spielen es nicht geschafft hat das OPO noch zu erreichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Überrascht relativ wenig, auch wenn er bei vielen verpöhnt ist, rein vom Fußball war auch das das Beste was man seit Pacult in Hütteldorf gesehen hat. Es waren zwar auch viele 1:0 dabei, aber da musst auch jede Partie mit 4:0 gewinnen und wenn Joelinton auf Pavelic ablegt, schießt er auch die Austria im Heimderby aus dem Stadion. Bei Djuricin ist es an anderen Faktoren gescheitert, aber Rapid mit dem Druck im Tabellenkeller zu übernehmen und dann so abzuliefern, ringt mir auch heute noch Respekt ab. Unter Djuricin war man 2017/18 auch lange im Kampf um Platz 1 dabei und da war Salzburg noch eine andere Kategorie. Oder das Cuphalbfinale in Graz, welches mit viel Pech verloren wurde. 

Komischerweise sind er und Kühbauer bei vielen verpöhnt, aber rein von den Fakten her die besten Rapid-Trainer der letzten Jahre. Kühbauer konnte ja angeblich auch nicht offensiv und dann hat man trotzdem die meisten Tore seit Pacult unter ihm erzielt :lol: 

Klauss ist genauso bereits verpöhnt bei den meisten. Welcher Ex-Trainer seit Pacult ist nicht verpöhnt? Selbst Pacult sehen viele kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Berbatov schrieb vor 14 Minuten:

War gegen Bukarest bei einer HZ Führung wenn ich mich richtig erinnere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Edit: Der Saisonstart vor Djuricins Rauswurf geht wohl min. genauso sehr auf die Kappe an Bickel wie an den Trainer. Kam ja nicht überraschend, dass dann Kühbauer trotz 13 verbleibenden Spielen es nicht geschafft hat das OPO noch zu erreichen.

Bickel war mMn ein massives Problem - der hat uns wahrlich nicht geholfen. Nett. Aber viel mehr war da nicht.

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

War gegen Bukarest bei einer HZ Führung wenn ich mich richtig erinnere!

Ja, der hat sich mit dem Block angelegt und wurde von den Medien vorgeführt. Oben drein hatten wir ja scheinbar damals auch falsch traininert in Bezug auf Fitness im Sommer. Wenn du aber einen Pressesprecher als Sportdirektor hast dann sieht der das natürlich auch nicht unbedingt. Schlimmer war es für mich, dass er medial nicht einschritt - mit ordentlichen Medienschulungen wäre Djuricin ganz anders dagestanden. So hatte man das Gefühl, dass SKY nur drauf aus ist den Menschen bloß zu stellen. Und seine Eskapaden (Spucken, Mittelfinger, etc.) waren halt am Ende auch alles andere als hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

Klauss ist genauso bereits verpöhnt bei den meisten. Welcher Ex-Trainer seit Pacult ist nicht verpöhnt? Selbst Pacult sehen viele kritisch.

Da hast du natürlich nicht unrecht, verpöhnt ist bei mir eigentlich niemand, weil ich den Menschen nicht persönlich kenne, ich kann als Fan nur die Leistungen als Trainer beurteilen. Ich war bei allen Trainern (bis auf Canadi) traurig, wenn es nicht gereicht hat. Sei es ein Schöttel, Zoki, Ferdl, Didi, weil sie große Rapidler sind und sowas immer wehtut. Auch bei Gogo hat es mir Leid getan, weil mMn die Ursachen andere waren, als er.

Klauß kann das Ruder noch rumreißen, aber so wirklich glauben kann ich daran nicht mehr, dafür bin ich schon zu lange dabei, das würde mich massiv überraschen. Es erinnert mich derzeit einfach zu sehr an die Ära Feldhofer und die letzten Wochen, da wollte man auch das unvermeidliche hinauszögern. Da hat man ja auch sogar unmittelbar davor in Ried eine Topleistung abgerufen und trotzdem verloren und dann war es vorbei.

Pacult werde ich nie kritisch sehen (damals vielleicht schon, da wurde ja auch im ASB eine ziemliche Kampagne gegen ihn gefahren), dafür habe ich als Fan ihm einfach zu viele geile Momente zu verdanken.

Aber es ist kein Trainersuch-Thread, wir haben noch einen Cheftrainer, der das Ruder hoffentlich wieder herumreißt und alle seine Kritiker zum schweigen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich sehe der Katzer hat den Gogo auf Kurzwahlnr. 2 gespeichert laut ASB :D

:D Wenn das ASB sich Gogo das Lama Djuricin zurück wünscht, weißt genau, wie sehr im Orsch dein Verein ist :facepalm: :laugh:

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten