Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 6 Minuten:

Wie bei den Wahlen... Die Leute vergessen. Kühbauer brauche ich wirklich nicht mehr 

Und sie vergessen auch was uns dieser Trainer in den ersten Monaten gegeben hat. Solch ein gutes Gefühl hatten wir noch nie in den letzten 15 Jahren bei einem Trainer. Jetzt ist halt die erste Krise da und diese wird Klauss aber überstehen. Es wäre höchst lächerlich jetzt wieder den Trainer zu wechseln.

Wir werden ziemlich locker ins OPO kommen. Das war in den vergangenen fünf Jahren oftmals deutlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub ich brauch jetzt echt ASB und Rapid Pause. Es rennt grad so viel so oasch wieder, geht mich nur mehr an. Nächstes Spiel schau ich mir wsl eh an, aber zwischendurch werd ich a Ruh geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Und sie vergessen auch was uns dieser Trainer in den ersten Monaten gegeben hat. Solch ein gutes Gefühl hatten wir noch nie in den letzten 15 Jahren bei einem Trainer. Jetzt ist halt die erste Krise da und diese wird Klauss aber überstehen. Es wäre höchst lächerlich jetzt wieder den Trainer zu wechseln.

Wir werden ziemlich locker ins OPO kommen. Das war in den vergangenen fünf Jahren oftmals deutlich anders.

So locker? Bei nur 4 Punkten Vorsprung und dieser Form? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin da wahrscheinlich relativ alleine mit meiner Meinung aber ich finde unseren Kader nicht top 3 Niveau. Vergleichts mal die Mannschaften von Lask, Austria, wac. Von Sturm und Salzburg sind wir sowieso meilenweit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mk:"holen wir Spieler über 1,9 um bei standards gefährlich zu werden"

Rk:" matti schieß die Ecken halbhoch auf das erste 5er eck das ist eine glorreiche idee"

Ganz ehrlich geh, dass wird nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

das Frühjahr war doch auch nicht wirklich gut.

Und dann hatten wir 2 wirklich tolle Monate wo alles perfekt gepasst hat. Seitdem ist eigentlich nur die Kopenhagen Partie ein positiver Ausreisser.

I befürcht man sollte eher früher als später ein neues Trainerteam installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also das ist wahnsinn. Wie kann man nach den letzten x spielen sagen, dass wir ziemlich locker ins obere playoff kommen? Wir sind derzeit die schwächste truppe in der österreichischen bundesliga. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb Gerade eben:

Also das ist wahnsinn. Wie kann man nach den letzten x spielen sagen, dass wir ziemlich locker ins obere playoff kommen? Wir sind derzeit die schwächste truppe in der österreichischen bundesliga. :facepalm:

Die Liga ist gerade unterirdisch, das geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

So locker? Bei nur 4 Punkten Vorsprung und dieser Form? 

Ja, im Vergleich zu den üblichen Jahren seit der Einführung der Playoffs wirds relativ locker. 

Bei unserem Spielplan war mir schon bewusst, dass der Start in die Frühjahrssaison scheiße werden kann mit Austria und LASK auswärts. Aber die drei starken Gegner haben wir hinter uns und in den nächsten drei Spielen werden wir denke ich schon 6 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Und wer ist eigtl dazu zuständig das Selbstvertrauen der Mannschaft zu übermitteln?

Die Fans die gegen den WAC nicht da waren sind schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Werden wir erreichen egal wer da sitzt weil wir zumindest gegen Altach oder GAK zuhause gewinnen. 

Das sind alles keine Jausengegner mehr, wenn man bedenkt das wir uns gegen tiefstehende Gegner noch schwerer tun, dann sollte man nicht mehr zu Optimistisch sein. Gerade gegen die 3 Mannschaften in unserer Liga, die am meistens hinten Mauern, müssen wir jetzt  wieder in die Spur kommen bzw spielen.

Katzer muss sich das ganz gut überlegen, weil auch somit sein Vertrag bzw die Verlängerung in Gefahr ist. Denke man hätte jetzt genug Zeit gehabt, um zu erkennen ob Klauẞ ein guter bzw der richtige Trainern ist. 

Es geht ja um aktuellen Erfolg, man kann sowieso nichts mehr aufbauen über Jahre, deshalb wieder mal eine richtig gute Chance heuer verhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten