Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich bin beim falken, klauß soll eine ganze saison bekommen. ich sehe keinen sinn in einem trainerwechsel zu diesem zeitpunkt. da verbrennt man sofort den neuen trainer.

Dennoch hast du Klauß abgeschrieben und das mMn auch aus persönlichen Gründen. Ich bin eher der Meinung, dass er die Kurve bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Dennoch hast du Klauß abgeschrieben und das mMn auch aus persönlichen Gründen. Ich bin eher der Meinung, dass er die Kurve bekommt. 

abgeschrieben habe ich ihn nicht. aber optimistisch bin ich nicht mehr. ich sehe zuviele probleme, die unmittelbar mit dem trainer zu tun haben. er soll aber jetzt die saison fertig spielen und als mindestziel einen internationalen startplatz erreichen und dann kann man entscheiden ob man den weg gemeinsam weitergehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Kluft zwischen: "Wir haben den besten Trainer der Welt, wir werden Meister!" und ""Hauts den unnedigen Hund endlich raus!" ist geringer wie die zwischen A... und F.. :facepalm:

Wenns ned jedesmal aufs Neue so traurig wär könnt ma direkt lachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Klaus ist kein schlechter, jedoch baut die Mannschaft seit Beginn der Saison stetig ab. 

Sehe es wie Ernesto, lasst den guten Mann die Saison zu Ende bringen und dann...raus mitm Klaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das richtig gesehen habe 1 Sieg aus den letzten 8 BL spielen.

Da sind schon ganz andere Trainer in Frage gestellt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wirklich spannend wär eine analyse von Samy Molcho. nicht nur von den 90 minuten am feld, sondern auch von seinen pks und interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

er hat verabsäumt, geschickt zu rotieren. 

hätte zb den spielern die oft im kader sind, aber nie spielen immer wieder mal 25 min. geben sollen. 

der kader ist gut. und das was manch Stammspieler derzeit zusammen spielt wird von den ergänzungsapielern allemal im positiven übertroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

abgeschrieben habe ich ihn nicht. aber optimistisch bin ich nicht mehr. ich sehe zuviele probleme, die unmittelbar mit dem trainer zu tun haben. er soll aber jetzt die saison fertig spielen und als mindestziel einen internationalen startplatz erreichen und dann kann man entscheiden ob man den weg gemeinsam weitergehen will.

Mit unserem Punkteschnitt wird sich aber wohl kaum ein internationaler Startplatz ausgehen - außer wir fangen jetzt plötzlich ordentlich zu punkten an. Was - außer dem Prinzip Hoffnung - dafür spricht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Der Ansatz „alles für den Sport“ und somit den Erfolg lässt eine längere Durststrecke eigentlich nicht mehr zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den trainer in der ersten ergebniskrise zu stanzen, wär nicht schlau für die entwicklung meiner meinung nach 

bin davon überzeugt, dass er das ruder herum reißen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Mit unserem Punkteschnitt wird sich aber wohl kaum ein internationaler Startplatz ausgehen - außer wir fangen jetzt plötzlich ordentlich zu punkten an. Was - außer dem Prinzip Hoffnung - dafür spricht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Der Ansatz „alles für den Sport“ und somit den Erfolg lässt eine längere Durststrecke eigentlich nicht mehr zu. 

Ich schätze auch Katzer so ein, dass er da nicht lange warten wird. Er hat ja schon einmal das Gespräch gesucht. Das macht ja ein SD nicht wenn er zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

zb hat auer unter klauß erst einen assist erzielt. und das in einem system in dem er am papier der spieler ist der die breite an der flanke vorgibt.

auer hat diese saison lt. transfermarkt 3 assists und 2 tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

den trainer in der ersten ergebniskrise zu stanzen, wär nicht schlau für die entwicklung meiner meinung nach 

Aus meiner Sicht hatten wir unter Barisic eine teilweise Ergebniskrise, denn da hatten wir tatsächlich in Spielen viele Großchancen und diese leichtfertig vergeben.

Unter Klauss kommen wir in 90 Minuten auf 1 bis 2 echte Torchancen. So kannst du auf Dauer nicht erfolgreich Fußballspielen. Und das ist - mit wenigen Ausnahmen - seit Monaten ein akutes Problem. Das ist eine taktische/spielerische Krise, keine Ergebniskrise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Es wäre halt auch nicht schlau, wenn man zuwartet bis sich der Karren komplett im Dreck verfahren hat und wir sind am besten Weg dorthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

richtig und gute Quote

böckle hat 16 Spiele gemacht und 5 Assists. keine schlechte Quote

spiele in bundesliga, zweite liga Cup und u21 Nationalm. 

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

in der liga? in der liga warens zwei tore und null assist. ein tor war der tausendgulden schuß gegen salzburg. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten