Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2024 Morpheno schrieb Gerade eben: täuscht das nur oder sind gefühlt an unseren Spielern/Trainern bei bissl Erfolg immer gleich sofort andere Vereine aus dem Ausland interessiert als bei anderen Vereinen?! z.B. Sturm mit Ilzer Ich glaub, das ist selektive Wahrnehmung. Aber das kann man uns nicht vorwerfen. Wir haben mit so einer Situation halt überhaupt keine Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 6 minutes ago, Vöslauer said: Falls jemand kein Twitter hat -> Klauss am Radar von Klubs aus der Championship sowie deutschen Bundesliga, auch Katzer sei begehrt. Mit dem was dieser Plettenberg schreibt wäre ich grundsätzlich eher vorsichtig.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, das ist selektive Wahrnehmung. Aber das kann man uns nicht vorwerfen. Wir haben mit so einer Situation halt überhaupt keine Erfahrung gut möglich, aber um Ilzer bekommt man ja nicht wirklich was mit aktuell, dass da ein Verein aus dem Ausland anklopft, oder?! Ilzer hat ja deutlich mehr vorzuweisen mit den Titeln + zeigt schon länger gute Leistungen als Trainer bei Klauss reden wir ja eig. erst von nur 1 halbwegs guten Jahr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Falls jemand kein Twitter hat -> Klauss am Radar von Klubs aus der Championship sowie deutschen Bundesliga, auch Katzer sei begehrt. Kein Tag ohne neues Katzer Gerücht. Ob Katzer diese Gerüchte nicht selber streut, damit er bessere Karten in den Vertragsverhandlungen mit Rapid hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: täuscht das nur oder sind an unseren Spielern/Trainern bei bissl Erfolg immer gleich sofort andere Vereine aus dem Ausland interessiert als bei anderen Vereinen?! z.B. Sturm mit Ilzer Ist auch so, dadurch können wir nie was Aufbauen wie Sturm vor Jahren die kaum wichtige Spieler oder vom Staff verloren haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Falls jemand kein Twitter hat -> Klauss am Radar von Klubs aus der Championship sowie deutschen Bundesliga, auch Katzer sei begehrt. Gut der Plettenberg schreibt auch was von 8 Mio Ablöse für Beljo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: gut möglich, aber um Ilzer bekommt man ja nicht wirklich was mit aktuell, dass da ein Verein aus dem Ausland anklopft, oder?! Ilzer hat ja deutlich mehr vorzuweisen mit den Titeln + zeigt schon länger gute Leistungen als Trainer bei Klauss reden wir ja eig. erst von nur 1 halbwegs guten Jahr... bei ilzer zahlst dafür den preis dass das offensivspiel oft überhaupt nicht anzuschauen ist. ist natürlich meine persönliche philosophie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 die sollen alle sch****** gehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 Lockt die Heimat und passts im Verein dann ist er schneller weg als man glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Lockt die Heimat und passts im Verein dann ist er schneller weg als man glaubt Das weisst du woher?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 Auch wenn dass der Kreislauf im fussballgeschäft ist, habe ich doch das Gefühl das beide, RK und meckie was erreichen wollen bevor sie wechseln. Das muss man übrigens den stnrw Verantwortlichen vor allem schicker anrechnen dass er nicht beim erstbesten auslandsangebot abgerissen ist sondern erst nach dem Double. Weil dann hast in Ö das Ende der fahnenstange erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich hoffe inständig, dass Mecki und Robert beide an dieses Projekt glauben und den Weg mit uns weiter gehen möchten. Hier kann etwas Erfolgreiches entstehen und die beiden könnten ein denkwürdiges Kapitel in der großen Geschichte unseres Klubs schreiben! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 Wer wirklich glaubt dass die Episode „Rapid“ nicht endet sobald das Angebot attraktiv genug ist hat eine sehr romantische Vorstellung vom Fußball Business. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Wer wirklich glaubt dass die Episode „Rapid“ nicht endet sobald das Angebot attraktiv genug ist hat eine sehr romantische Vorstellung vom Fußball Business. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. Ein etwaiges Gegenteil wirst du, genauso wie wir alle, nie erfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 moerli schrieb vor 8 Stunden: Ist auch so, dadurch können wir nie was Aufbauen wie Sturm vor Jahren die kaum wichtige Spieler oder vom Staff verloren haben Sturm hat international einfach durchgehend versagt, hat dabei sicher geholfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts