marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 Feanor schrieb Gerade eben: wrabetz halt ich einfach nicht aus, sorry. wie ein volksschüler beim ersten referat. dafür hat Katzer umso besser geredet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 kommt der trainer auch mal zu wort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Nein, bei mir läuft er. Aber blieb 2x hängen. Ich nehm da 480p, das flutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2023 eigentor schrieb Gerade eben: ach gott, was ist denn das? eine pressekonferenz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2023 Eberswalde ist zwar tiefster Osten, aber für seine Herkunft kann keiner was. Willkommen in der morbidesten, grantigsten und unfreundlichsten Stadt der Welt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2023 Bin gespannt wie das gemeine Volk mit Robert zurecht kommt. Viel Erfolg jedenfalls! Bin durchaus optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 Cooler Typ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Äußerst sympathisch und kompetent der erste Eindruck 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 20. November 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Cooler Typ! finde ich auch! auch seine RB-vergangenheit hat er gut und entspannt besprochen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Cooler Typ! Finde ich auch, die Red Bull-Fragen sind auch wieder typisch. War bei Dibon damals was? Nein. Als ob jetzt sofort der ganze BW auf die Barrikaden steigen wird Journalismus in Österreich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 finde ihn vom Reden sehr sympathisch und sehr motiviert und ich bin zuversichtlich das wir auf kurz oder lang mit ihm erfolgreich werden 🙏🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Als obs nur RB als Thema gibt. Glaub eher manches verstehen sie nicht was er sagt dann kommt halt sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Finde ich auch, die Red Bull-Fragen sind auch wieder typisch. War bei Dibon damals was? Nein. Als ob jetzt sofort der ganze BW auf die Barrikaden steigen wird Journalismus in Österreich Absolut gerade das Sie ihn nicht mit Dosen bewerfen bzw. ihn mit also Herr RedBull ansprechen.. er macht's aber klasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: finde ihn vom Reden sehr sympathisch und sehr motiviert und ich bin zuversichtlich das wir auf kurz oder lang mit ihm erfolgreich werden 🙏🏻 Jo sympathisch waren Ferdl und Zoki auch, leider leider sagt das nix über ihn als Trainer aus, aber der erste Eindruck ist mal gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Kulo bleibt bei der kampfmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts