Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Schau manche Spieler musst du streicheln das sie Leistung bringen.

Andere Spieler musst du vl mehr treten oder druck machen das sie mehr Leistung bringen.

Wennst nicht indivduell auf deine Spieler eingehst wirst du nie die Leistung rausholen die sie bringen können.

ok, und von den co-trainern hat auch keiner diese soziale Ader ? Das sind ja immerhin mindestens 5 Maxln, die da mit der Mannschaft arbeiten dürfen. Es muß nicht immer der Trainer sein, der sich um solche Dinge kümmert. Ja, wäre nice to have aber ich stelle mir schon vor, daß der zuständige GF bei der Bestellung des Trainerteams darauf schaut, daß diese Komponente irgendwo verfügbar ist.

In Nürnberg war das auch schon so ? Immerhin gibt es eine Art Freundschaft mit dem Club. Das ist dann nicht durchgesickert. Also diese Erklärung finde ich ehrlich gesagt etwas suspekt, wenns aber als Mitgrund herhalten soll, dann soll es so sein. Ich frage mich ja wie Pacult es damals im Meisterjahr gehalten hat. Ihm trieft die soziale Kompetenz förmlich aus den Ohren raus :clever:. Vermutlich waren aber damals nicht so viele Weicheier im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten