Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, das heutige Match braucht man nicht großartig in die Bewertung einfließen lassen, heute sind wir betrogen worden. EC ist vorbei und auch die Top 4 haben sich erledigt. Und Platz 5 werden wir hoffentlich auch mit ihm schaffen. Also Saison fertig spielen mit ihm. Und wenn die nächsten Wochen laufen werden, wie erwartet, kann man sowieso jetzt schon auf Trainersuche gehen. 

Das hör ich halt bei jeder Niederlage. Und ich widersprech gar nicht. Aber in der Summe ists trotzdem nicht nur Pech, schlechte Schiedsrichter, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Berbatov schrieb vor 8 Minuten:

Langsam gibt es keine Argumente mehr für einen Verbleib von Klauß. Ohne jetzt den genauen Punkteschnitt zur Hand zu haben, behaupte ich mal dass wir sowohl ergebnistechnisch als auch leistungstechnisch schlechter sind, als bei Klauß' Amsantritt. Und das obwohl der Kader deutlich stärker ist.

Noch is der Schnitt besser als bei Zoki  2 und als bei DK :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das war heute leider das Debakel das man vermeiden musste .
EC Halbfinale weg, in der Liga 6 Punkte hinter Platz 4. 

Da hilft auch der derbysieg nichts. es ist leider Mittelwelle untragbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Auch ohne die Rote wäre das heute wohl kein Sieg geworden. Traue ich mich jetzt einfach mal zu behaupten.

Bin ich auch nicht davon ausgegangen nach diesem Spielverlauf am Donnerstag, da hätten auch andere Trainer massive Probleme gehabt heute. Das war ein heftiger Nackenschlag am Donnerstag für den ganzen Verein. Aber bis auf den Derbysieg war das einfach null im Frühjahr. Und ja die letzten zwei Spiele sind deppert gelaufen, darf aber nicht in die Bewertung einfließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ist jetzt aber eh schon ziemlich egal. 

Nein ist genau gar nicht egal.

Man kann nicht einfach weiter zur Tagesordnung übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

So sehr ich ihn mag. So sehr ich ihn schätze für das, wie er unsere nicht-sportlichen Krisen moderiert hat (das werde ich ihm nie vergessen). So sehr ich von seiner fachlichen und sozislen Kompetenz überzeugt bin. Das passt leider nicht (mehr). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden:

Es wird immer komischer hier. Hoffentlich kann ich die Körperhaltung meiner Frau in der Hapfen richtig deuten.

Ihr Freund kann es bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb Gerade eben:

Um 2 Monate zu spät.

Da gebe ich dir 100% Recht.

Aber deswegen ist es dennoch nicht egal ob jetzt noch gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten