N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April Mich macht diese Situation wahnsinnig. Natürlich muss über den Trainer diskutiert werden. Dagegen spricht das kein Trainerwechsel in den letzten 15 Jahren den gewünschten langfristigen Erfolg gebracht hat. Und das wir ja auch trotz desaströser Punkteausbeute seit dem Herbst grundsätzlich nicht schlecht sind. Vorne stümperhaft mit der geringsten Quote an verwerteten Grosschancen aller Bundesligisten und hinten verteilen wir konstant Geschenke bei sonst recht souveränen Defensivleistungen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April flanders schrieb vor 1 Minute: Und wenn Klauß geht, dann bitte auch gleich Kulovits entlassen. Überall wo der als Trainer mitmischt endet es katastrophal. Dass so wichtige Bindeglied zur Mannschaft erkennt man am Platz nicht wirklich. Bin mir 100000%ig sicher der macht zumindest kurzfristig den Cheftrainer inkl. mal schauen ob nicht doch... Sollte man Klauß entlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. April flanders schrieb vor 1 Minute: Und wenn Klauß geht, dann bitte auch gleich Kulovits entlassen. Überall wo der als Trainer mitmischt endet es katastrophal. Dass so wichtige Bindeglied zur Mannschaft erkennt man am Platz nicht wirklich. Und am besten den Hickersberger auch gleich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April Klauß ist der Kollege in der Arbeit, von dem niemand weiß warum er da ist und was er leistet, aber er kann gut reden und sich verkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April flanders schrieb vor 1 Minute: Und wenn Klauß geht, dann bitte auch gleich Kulovits entlassen. Überall wo der als Trainer mitmischt endet es katastrophal. Dass so wichtige Bindeglied zur Mannschaft erkennt man am Platz nicht wirklich. Ich kann die Leistung eine Co-Trainers nicht beurteilen, konnte ich schon bei Hicke Jr. nicht. Aber Kulovits hätte man schon nach der Säulenhallen Party entlassen müssen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ja bitte was willst denn machen? Geben wir Trainern einfach in Zukunft Monatsverträge? Ein Trainerwechsel zieht immer einen gewissen Umbruch nach sich Ganz unabhängig von der aktuellen Situation darf man einem Trainer nie einen längeren Vertrag als 1 Jahr geben. Absolut nie. Als Rapid genau das praktiziert hat, ist man am besten gefahren. Es gibt keinen Grund einen längeren Vertrag herzugeben. Wenn da einer nicht mitmacht, ist das ohnehin ein klares Argument, dass er der Falsche ist. Und zum Thema an sich: Klauß wird natürlich nicht gestanzt. Dieser Wunsch Vieler wird sich noch länger nicht erfüllen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April Ich war schon früh ein scharfer Kritiker. Mittlerweile tut er mir auch fast schon ein bisschen leid. Das wird nix mehr, er hat auch keine brauchbaren Lösungen. Ist überfordert. Von Kühbauer halt ich als Trainer, wie man sieht, sehr viel. Aufgewärmte Geschichten funktionieren trotzdem meistens nicht mehr so gut (siehe auch Zoki I vs Zoki II) und ich würds mir als Kühbauer auch nicht antun. Ich war schon früh ein scharfer Kritiker. Mittlerweile tut er mir auch fast schon ein bisschen leid. Das wird nix mehr, er hat auch keine brauchbaren Lösungen. Ist überfordert. Von Kühbauer halt ich als Trainer, wie man sieht, sehr viel. Aufgewärmte Geschichten funktionieren trotzdem meistens nicht mehr so gut (siehe auch Zoki I vs Zoki II) und ich würds mir als Kühbauer auch nicht antun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Canadi 14 Spiele Meisterschaft: 2 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, TV: 13:20, Schnitt: 0,79 Klauß die letzten 14 Meisterschaft-Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 7 Niederlagen, TV: 18:18, Schnitt: 0,93, die Siege gegen Klagenfurt, Altach und GAK Zum Glück hatte Bickel damals Eier und hat sich nicht auch gedacht „Ah wird schon gutgehen“ sonst hätten wir sehr oft am Freitag gespielt. Canadi wäre länger geblieben wenn die Spieler nicht komplett auf die Barrikaden gegangen wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Und zum Thema an sich: Klauß wird natürlich nicht gestanzt. Dieser Wunsch Vieler wird sich noch länger nicht erfüllen. Ja ist nach Katzers Interview klar, der wird nicht so schnell weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Und am besten den Hickersberger auch gleich. Den Pensionisten oder den in Köln? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April Wir werden irgendwie das Derby gewinnen und Klauß verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April Zuckerhut schrieb Gerade eben: Unser Super Trainer trotzdem gut gelaunt hab ich mir auch eben gedacht, er müßte eigentlich total angefressen sein weil seine jungs wieder nicht das gemacht haben was er sich votstellt. für mich schaut das ganze so aus als möchte rk die spieler in ein korsett pressen welche sie einfach nicht können, wenn man sich zurück errinert hat raux yao immer wieder lange bälle geschlagen welche auch ankammen, in wieviele hat er das die letzten 15 spiele gemacht? das lässt sich unzählige weiterführen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Klauß ist der Kollege in der Arbeit, von dem niemand weiß warum er da ist und was er leistet, aber er kann gut reden und sich verkaufen. So sind andere Trainer mehrmals zu ihren Verträgen gekommen unter anderem einer der Klauß Vorgänger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 4. April mido456 schrieb vor 17 Minuten: Naja, klauss hat heute mit dem Tausch schöller seidl Schwung in die Partie gebracht. Damit ist es ihm diese Saison einmal in 22 runden gelungen einen Gegner kurz zu überraschen. Das war taktisch ein quantensprung zu seiner normalen Art zu wechseln. Natürlich viel zu wenig für einen bundesligatrainer. Zumindest sieht man, dass er doch nicht komplett lernresistent ist. Ja aber allgemein trotzdem zu wenig leider. Zeigt aber auch das er mit der Aufstellung bzw Startelf, heute wieder mal komplett vergeigt hat. Wie kommt man auf die Idee Oswald links aufzustellen? Oder warum wechselt er Kara, der wohl ordentlich Mental bedient ist nicht aus. Ach Gott da könnte man soviel kritisieren ich lass es lieber. Klauẞ ist nicht mehr auszuhalten, der ist am Ende und wird nicht erlöst. Jetzt könnte auch schon ein Rapid Jugendtrainer an der Seitenlinie stehen, würde es nicht schlimmer sein.....das wird immer schlechter und der Fahrstuhl fährt immer weiter runter. Die Saison ist gelaufen, Platz 4 gehört dem WAC oder der Austria, Platz 5 wird ganz schwer, weil das nur mehr im direkten Duell gegen BW was werden könnte, die uns heuer schon wie einen Zweitligisten hergespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. April SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ja ist nach Katzers Interview klar, der wird nicht so schnell weg sein. War damals bei zoki eins zu eins das gleiche haha. Auch gak mit proms man hält fest fußballgeschäft....ich bin fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts