Recommended Posts

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte das für komplett falsches Denken, wir benötigen jetzt einen Impuls! Die Mannschaft ist tot, seit Monaten mit kleinem EC-Feuer, aber die Meisterschaft ist noch lange (1/4 noch zu spielen) und wir haben die Chance auf ein historisches EC-Halbfinale. Ich würde Klauß morgen früh stanzen, egal wer auf der Bank sitzt, der Kopf muss frei werden.

Sehe ich genauso, wurde aber die letzten Jahre zu oft enttäuscht. Leider haben wir die Saison komplett hergeschenkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es hat einen Grund wieso sich Didi kaum länger als 3 Jahre irgendwo als Trainer hielt.

Als Nachfolger wäre eben eine Art Vaterfigur spannend oder man versucht einem Maric zu bekommen...oder es gibt irgendwo einen Wunderwuzzi wie einen jungen Glasner...

Mit 3 Jahren bei den Stationen ist Kühbauer ein Langzeit Trainer.

Die wenigsten Trainer schaffen 3 Jahre am Stück bei einem Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es hat einen Grund wieso sich Didi kaum länger als 3 Jahre irgendwo als Trainer hielt.

Das ewige Deppenargument. Einfach mal schauen, wie lange die durchschnittliche Amtszeit von Trainern weltweit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Krankhaft, dass es kein Trainer in 10 Jahren schafft einer Rapid Kontinuität einzuimpfen. Und immer diese extremen Schwankungen.. es gibt nicht mal mehr einen Durchschnitt. Da gewinnst 5:0, steigst im EC auf und dann gehts mit die Watschen gleich wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Caspar01 schrieb Gerade eben:

wie viele trainer halten sich länger als 1, 2 jahre. bei uns schon gar nicht.... da wäre drei jahre eh ok ....

Seh ich ähnlich, kaum ein Trainer ist noch irgendwo länger als drei Jahre. Ilzer war da die letzten Jahre schon die Ausnahme und da sah man eine stetige Steigerung, die dann im Double mündete. Bei uns ist es das komplette Gegenteil. 

Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft gut ist und wir mit dem richtigen Trainer weit besser performen würden. Kein Spieler wurde unter Klauß besser, alleine das muss Katzer zu denken geben. Man hat das Gefühl, der EC überdeckt alles andere. Dass wir fast an Banja Luka gescheitert wären, scheint vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Naja... In vielen (positiven) Fällen aber weil die Trainer bessere Angebote bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wobei er bei Interviews eig ziemlich taktisch verständlich spricht.. irgendwo haperts trotzdem..

jop this. 

Im Herbst wurde schnell versucht in die Spitze zu spielen, heute (bzw im gesamten Frühjahr) versuchen wir den Ball nach vorne zu tragen. Als Auer reinkam und wir mehr über die Flügel gespielt haben waren wir wieder einen Tor näher. Mich würde echt interessieren, was da im Trainingslager passiert ist. Im Herbst hab ich das noch auf die vielen Spiele geschoben, aber aktuell weiß ich echt ned, was da falsch läuft. Rein am Kader kann es ja ned liegen und bei Klauß glaub ich auch ned, dass der sagt: tragt den Ball nach vorne oder macht vor der Box nen Fehler damit wir uns schnell einen Treffer einfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb Gerade eben:

Das ewige Deppenargument. Einfach mal schauen, wie lange die durchschnittliche Amtszeit von Trainern weltweit ist. 

Bitte schau doch weshalb Didi überall ging....hier wird so getan als wäre das ne ilzer story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Den müsste man eigentlich zu Fuß aus Kärnten abholen. Unerträglich, was Canadi, Ferdl u. Klauß uns angetan haben im Vergleich zu Don Didi.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir wechseln den Trainer immer erst dann wenn es äußerst ungünstig ist. Die Mannschaft läuft komplett aufm Sand oder die Platzierung ist so schlecht, dass der nächste wieder komplette Narrenfreiheit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Natürlich muss man jetzt die Reißleine ziehen. Es spricht einfach nichts mehr für Klauß. Diese Serie ist einfach nicht wegzudiskutieren, der Start in die Meistergruppe eigentlich keine Überraschung. Also die Punkteausbeute, dass wir so schlecht sind irgendwie schon.

Mecki bitte hanteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb Gerade eben:

Wir wechseln den Trainer immer erst dann wenn es äußerst ungünstig ist. Die Mannschaft läuft komplett aufm Sand oder die Platzierung ist so schlecht, dass der nächste wieder komplette Narrenfreiheit hat.

Ja bitte was willst denn machen? Geben wir Trainern einfach in Zukunft Monatsverträge? Ein Trainerwechsel zieht immer einen gewissen Umbruch nach sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten