SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Klauß wird nach Spielen gegen Salzburg und in Graz mMn nicht entlassen, wenn hätte Katzer es schon längst getan. Aber ein besseren Zeitpunkt als jetzt, 5 Tage Zeit fürs nächste Spiel wird es vermutlich nicht mehr geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. April Ich frag mich echt, an welchem Punkt es da plötzlich zu so einem brutalen Knacks kam und vor allem WARUM? Wir waren auf so einem verdammt guten Weg und von einem auf den anderen Tag wars dann so, als hätten alle das Kicken verlernt. Also keine Ahnung, wo es da hapert, echt nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April hooluna schrieb vor 4 Minuten: Das war es natürlich jetzt für Klauß. Das kann er nie und nimma überstehen. Haha, nice one. Klauß und Katzer werden wieder etwas von „Woche der Wahrheit“ schwafeln, das Derby darf RK sicher noch verscheißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April Billie schrieb Gerade eben: Haha, nice one. Klauß und Katzer werden wieder etwas von „Woche der Wahrheit“ schwafeln, das Derby darf RK sicher noch verscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze sie werden ihn jetzt bis zum Saisonende weiter werkln lassen und dann stanzen. Was willst mit der Mannschaft jetzt noch großartig machen,ist englischen Wochen. Da muss sich Mecki ankreiden lassen, dass er zu spät gehandelt hat. Ich halte das für komplett falsches Denken, wir benötigen jetzt einen Impuls! Die Mannschaft ist tot, seit Monaten mit kleinem EC-Feuer, aber die Meisterschaft ist noch lange (1/4 noch zu spielen) und wir haben die Chance auf ein historisches EC-Halbfinale. Ich würde Klauß morgen früh stanzen, egal wer auf der Bank sitzt, der Kopf muss frei werden. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April Feldhofer und Canadi lassen grüßen, ich sehe nichts was noch für Klauß sprechen sollte. Sichtbar ist maximal die Rückentwicklung der Mannschaft. Kein einziger Spieler wurde besser, nichts aber auch gar nichts funktioniert mehr in dieser Mannschaft. Seit knapp einem Jahr geht es stets bergab, dass ist einfach inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Wenn dann bitte JETZT DEN TRAINER WECHSELN ! 6 Tage bis zum nächsten Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Traue Katzer zu, dass er die Situation richtig einschätzt. Der weiß ganz genau, dass da jetzt sehr viel Druck drauf ist - verlieren wir die EC-Partie und das Derby, dann wird es richtig unangenehm und dann wird auch das Stadion seinen Unmut äußern. bearbeitet 4. April von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ja das stimmt, denn scheinbar wird auch vergessen, dass wir mit Kühbauer in der Liga die erfolgreichste Saison (2020/2021, Schnitt: 1,84) seit über 10 Jahren spielten und seit ihm weder Feldhofer, noch Barisic oder Klauß an seine Erfolge anschließen konnten. Kühbauer wurde alles verkauft was kicken konnte und er hat massiv davor gewarnt, dass es in die Binsn gehen wird. Unter Kühbauer hat man auch die meisten Tore seit den Pacult-Jahren erzielt und ein Europa League-KO-Spiel gegen Inter Mailand erreicht. Und mit seinem Kader zweimal Platz 2 gegen eine starke Konkurrenz aus Linz und Graz eingefahren und lange Zeit mit Salzburg um Platz 1 gekämpft. Und beim LASK und WAC lieferte er auch ab. Und wenn man sich anschaut, wie der WAC derzeit spielt und das mit uns vergleicht, kommt einem das heulen. Es muss nicht Kühbauer werden, aber besser als Klauß wäre er allemal, das was Kühbauer als Trainer schon erreicht hat, davon kann Klauß nur träumen, auch wenn ich den Bertl mag, aber Rapid ist größer. Es hat einen Grund wieso sich Didi kaum länger als 3 Jahre irgendwo als Trainer hielt. Als Nachfolger wäre eben eine Art Vaterfigur spannend oder man versucht einem Maric zu bekommen...oder es gibt irgendwo einen Wunderwuzzi wie einen jungen Glasner... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. April SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Klauß wird nach Spielen gegen Salzburg und in Graz mMn nicht entlassen, wenn hätte Katzer es schon längst getan. Aber ein besseren Zeitpunkt als jetzt, 5 Tage Zeit fürs nächste Spiel wird es vermutlich nicht mehr geben. der beste Zeitpunkt ist leider schon lange vorbei 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Du hast halt mit Kühbauer das Problem in 2 Saisonen wieder... Ich weiß nicht wie oft ich das Bild von Kühbauer bestätigt bekommen hab: der hat eine Art und nur diese, welche kurzfristig funktioniert und dann ist der Zauber verflogen und es nutzt sich alles ab. Ich bin mir sicher mit Kühbauer läuft's das erste Jahr top mit Platz 2 oder dergleichen und dann geht's runter. Ja, ein Urs Fischer / Marcel Koller wären etwas Kühbauer hat aber auch nicht mal annähernd das selbe Vertrauen bekommen. 2 Jahre mit über 1,80 Punkteschnitt in der Liga und im dritten Jahr dann die letzten 10 Spiele vorm Rausschmiss 1,20. Klauß steht heuer in 8 Spielen bei 0,75. Die letzten 10 Spiele (WAC und Salzburg im Dezember) und wir sind bei 0,70... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April SVR-SCR schrieb Gerade eben: der beste Zeitpunkt ist leider schon lange vorbei Deswegen wird er auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe die Spieler sagen ehrlich ihre Meinung intern wieso es mit RK nicht mehr ging, da ist was ganz offensichtlich zwischen der Mannschaft und Klauß. Es kommt mir einfach so vor, dass die Mannschaft ihn nicht versteht weil er schlichtweg zu theoretisch ist Wobei er bei Interviews eig ziemlich taktisch verständlich spricht.. irgendwo haperts trotzdem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Es hat einen Grund wieso sich Didi kaum länger als 3 Jahre irgendwo als Trainer hielt. Als Nachfolger wäre eben eine Art Vaterfigur spannend oder man versucht einem Maric zu bekommen...oder es gibt irgendwo einen Wunderwuzzi wie einen jungen Glasner... wie viele trainer halten sich länger als 1, 2 jahre. bei uns schon gar nicht.... da wäre drei jahre eh ok .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April Guge schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich echt, an welchem Punkt es da plötzlich zu so einem brutalen Knacks kam und vor allem WARUM? Wir waren auf so einem verdammt guten Weg und von einem auf den anderen Tag wars dann so, als hätten alle das Kicken verlernt. Also keine Ahnung, wo es da hapert, echt nicht! Ich denke die Spieler blockieren mental weil Klauß zu taktisch bzw. zu theoretisch agiert die praktischen Lösungen aber schlichtweg nicht hat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts