Recommended Posts

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Korki14 schrieb vor 5 Minuten:

Autsch :facepalm:

Ein Spiel zu viel gerechnet. 1,42 stimmt.

Die ersten 10 Spiele raus, dann ists seit Anfang November 0,93...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Das war es natürlich jetzt für Klauß. Das kann er nie und nimma überstehen.

Das habe ich mir schon nach dem Offenbarungseid in Hartberg gedacht. Und es wäre wohl auch besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
issoisso schrieb Gerade eben:

Wie schauts nur 2025 aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Das habe ich mir schon nach dem Offenbarungseid in Hartberg gedacht. Und es wäre wohl auch besser gewesen.

Natürlich, ja. Jetzt ist es viel zu spät. Wie man das nicht erkennen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Kapitel bitte beenden, Meisterschaft ist gelaufen, aber im EC geht es noch um was. Und ob wir da mit Klauß scheitern oder es mit einem anderen Trainer probieren, macht schon noch einen Unterscheid. Sollte ein neuer Cheftrainer schon parat sein, ist der Wechsel auch gut im Hinblick auf die nächste Saison, um sich ein Bild vom Kader zu machen. 

Die Frage ist was man will. Wunschkandidaten wären Trainer wie Urs Fischer oder auch ein Marcel Koller, die viel Erfahrung mitbringen und vom Gefühl her, gut zur Mannschaft passen würden, so ähnlich wie ein Hickersberger damals. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man in Wolfsberg anruft, denn Kühbauer bräuchte wohl keine großen Kaderveränderungen im Sommer, um nächste Saison abzuliefern. 

Seit Oktober einfach nur brutal schlecht, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Das Festhalten an diesem 4-2-2-2 hat Klauß in diese Situation gebracht und er reagiert immer noch nicht drauf, nur dieselben Phrasen Woche für Woche. 

Wir haben jetzt die Wahl, Trainerwechsel und etwas Stoff aus dem Pulverfass nehmen oder All In gehen und den EC vermasseln und auch noch das Derby verlieren und da sehe ich unter Klauß die Chancen deutlich höher, das auch zu schaffen. 

Du hast halt mit Kühbauer das Problem in 2 Saisonen wieder... Ich weiß nicht wie oft ich das Bild von Kühbauer bestätigt bekommen hab: der hat eine Art und nur diese, welche kurzfristig funktioniert und dann ist der Zauber verflogen und es nutzt sich alles ab.

Ich bin mir sicher mit Kühbauer läuft's das erste Jahr top mit Platz 2 oder dergleichen und dann geht's runter.

Ja, ein Urs Fischer / Marcel Koller wären etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anfangs lief es in dieser Saison sehr gut, danach hat man überlegene Spieler nicht in Siege ummünzen können, man hat wahrscheinlich noch immer die meisten Großchancen, nutzt aber kaum welche (Sturm zb nutzt jede 2. Großchance laut Sky).

Immer wieder passieren dumme individuelle Fehler die zu leichten Gegentoren führen.

Mittlerweile spielen wir keine Großchancen raus und kassieren weiterhin die dummen Tore. Es funktioniert halt fast gar nichts mehr. Richtig scheiße das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war heute eine Ausgeglichenes Spiel 

Klauß hat zwei Fehler gemachten mit Oswald und den größten mit Kara den das zweite mit 10 Mann spielten gehört und wir 97 mit

Kara will ich nie mehr im Kader sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Positiv muss man anmerken, dass wir nicht im Winter um 2 Jahre verlängert haben. Das wäre der Klassiker gewesen.

es reicht scheinbar, es anzudenken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Der Mensch vergisst schnell. Sieht man bei Wahlen und all jenen, die sich allen ernstes Kühbauer wünschen. Der nächste, der nur Schiri kritisiert und Ausreden sucht 

Ja das stimmt, denn scheinbar wird auch vergessen, dass wir mit Kühbauer in der Liga die erfolgreichste Saison (2020/2021, Schnitt: 1,84) seit über 10 Jahren spielten und seit ihm weder Feldhofer, noch Barisic oder Klauß an seine Erfolge anschließen konnten. Kühbauer wurde alles verkauft was kicken konnte und er hat massiv davor gewarnt, dass es in die Binsn gehen wird. Unter Kühbauer hat man auch die meisten Tore seit den Pacult-Jahren erzielt und ein Europa League-KO-Spiel gegen Inter Mailand erreicht. Und mit seinem Kader zweimal Platz 2 gegen eine starke Konkurrenz aus Linz und Graz eingefahren und lange Zeit mit Salzburg um Platz 1 gekämpft. Und beim LASK und WAC lieferte er auch ab. Und wenn man sich anschaut, wie der WAC derzeit spielt und das mit uns vergleicht, kommt einem das heulen. 

Es muss nicht Kühbauer werden, aber besser als Klauß wäre er allemal, das was Kühbauer als Trainer schon erreicht hat, davon kann Klauß nur träumen, auch wenn ich den Bertl mag, aber Rapid ist größer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich schätze sie werden ihn jetzt bis zum Saisonende weiter werkln lassen und dann stanzen. Was willst mit der Mannschaft jetzt noch großartig machen,ist englischen Wochen. Da muss sich Mecki ankreiden lassen, dass er zu spät gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

nimm einfach nur die niederlagen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Anfangs lief es in dieser Saison sehr gut, danach hat man überlegene Spieler nicht in Siege ummünzen können, man hat wahrscheinlich noch immer die meisten Großchancen, nutzt aber kaum welche (Sturm zb nutzt jede 2. Großchance laut Sky).

Immer wieder passieren dumme individuelle Fehler die zu leichten Gegentoren führen.

Mittlerweile spielen wir keine Großchancen raus und kassieren weiterhin die dummen Tore. Es funktioniert halt fast gar nichts mehr. Richtig scheiße das ganze.

Ich hoffe die Spieler sagen ehrlich ihre Meinung intern wieso es mit RK nicht mehr ging, da ist was ganz offensichtlich zwischen der Mannschaft und Klauß. 

Es kommt mir einfach so vor, dass die Mannschaft ihn nicht versteht weil er schlichtweg zu theoretisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten