Recommended Posts

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht... :=

wo hab ich das schon einmal gehört :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 7 Stunden:

Unsere Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht... :=

sie wissen halt noch nicht, wie gut sie eigentlich sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hoffe, dass wir den GAK schlagen und damit die Trainer Diskussion vorerst beendet ist. Wir koennen ja nicht jedes Jahr einen neuen Trainer holen. Auch Alex Ferguson hat 3,5 Jahre gebraucht bis er mit ManUnited den Cup gewonnen hat und erst nach 6,5 Jahren den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe, dass wir den GAK schlagen und damit die Trainer Diskussion vorerst beendet ist. Wir koennen ja nicht jedes Jahr einen neuen Trainer holen. Auch Alex Ferguson hat 3,5 Jahre gebraucht bis er mit ManUnited den Cup gewonnen hat und erst nach 6,5 Jahren den Meistertitel.

6,5 Jahre... Wir haben Georg Zellhofer damals einfach viel zu früh entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch ich war enttäuscht und bin auch noch nicht ganz über den Jahresauftakt erfreut. Der Aufstieg gestern hat mich natürlich gefreut jedoch muss gegen den GAK nachgelegt werden und das wird brutal schwierig. Aber ich sehe es gleich wie @EricTheKing: bei so einer Leistung darf man nicht den Trainer stanzen. das Team inklusive Trainer kann es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, GRENDEL said:

6,5 Jahre... Wir haben Georg Zellhofer damals einfach viel zu früh entlassen.

wahrscheinlich :), der hatte aber auch Pech mit der Verletzung von SHFG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die Mannschaft so auftritt, kann es niemals eine Trainer Diskussion geben.

Es hakt im Prinzip nur an der Chancenverwertung.

wobei das ja auch bei barisic der fall war - trau mich zu behaupten, dass es seit jahren ein großes problem is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
EricTheKing schrieb vor 9 Stunden:

Wenn die Mannschaft so auftritt, kann es niemals eine Trainer Diskussion geben.

Es hakt im Prinzip nur an der Chancenverwertung.

Da sind wir dann halt beim Thema Mentalität. 

Die Chancen sind da, spielerisch passt das. Nur der Abschluss haut nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Das nicht ablegen von Wurmbrand ist symptomatisch für unser Spiel nach vorne....

Bin gestern paar mal ausgezuckt. Da haben ein paar teilweise wieder nur für sich gespielt oder es fehlt einfach das Vertrauen in das Team oder an den Teamkollegen.

So oft alleine den Abschluss(z.b. Bolla 2x) oder das Dribbling versucht anstatt den Ball mehr laufen zu lassen. Bei 2:1 hat man gesehen was passiert wenn man die Ball schnell laufen lässt. 

Wurmbrand würd ich das zwar nicht vorwerfen, dem muss der Trainer aber trotzdem klarmachen, dass er auch mal den Blick vom Ball weg machen und einen Pass spielen darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach über 12 h hab ich mir gerade den Siegesrausch runtergewaschen in der Dusche. Ich danke der Mannschaft, ich danke dem Trainerteam, ich danke meiner Rapid. Gleichzeitig hoffe ich, dass noch viele weitere arbeitsunfähige Tage folgen. 

Warum schreib ich das hier? Weil denke ich selten Threads existieren wo so viel kritisiert wurde die letzten Tage/Wochen. Meine, kaum relevanten, Danksagungen würden in viele Threads passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Sieg und die Stimmung dem Trainer gegenüber schwankt wieder ins Positive, wie von vielen vorhergesagt :D

Aber passt so, danke das opo wird uns mit einer positiven Stimmung eher gelingen als wenn eh schon alles geifert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten