Weuna Spitzenspieler Geschrieben 12. März gw1100 schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß ja nicht, wie diese Statisiken zusammenkommen, aber was Groß Chancen betrifft sind wir heuer (Liga generell) weit gefährlicher unterwegs Wir performen vorn halt einfach scheiße Fotmob Weit gefährlicher als letztes Jahr mal nicht, das ist heuer genau eine Großchance mehr. Nur haben wir letztes Jahr aus den Chancen viel mehr Tore gemacht und auch der Einbruch bei Salzburg und Sturm ist hier schön zu sehen, die haben halt im vergleich zum letzten Jahr ziemlich abgebaut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. März https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-burgstaller-krise-comeback/403020740 kann das wer zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März grubi87 schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-burgstaller-krise-comeback/403020740 kann das wer zusammenfassen? Geht kaum ohne Burgi. Wenn er nicht spielt, dann machen wir keine Punkte. So ungefähr kann man es zusammenfassen. Selbst beim 5:0 gegen Altach "war er ja im Stadion". Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. Und am Ende noch, dass Schöller ausfällt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. März jeichi schrieb vor 6 Minuten: Geht kaum ohne Burgi. Wenn er nicht spielt, dann machen wir keine Punkte. So ungefähr kann man es zusammenfassen. Selbst beim 5:0 gegen Altach "war er ja im Stadion". Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. Und am Ende noch, dass Schöller ausfällt. Gröller statt Schöller im Kader morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März jeichi schrieb vor 24 Minuten: Geht kaum ohne Burgi. Wenn er nicht spielt, dann machen wir keine Punkte. So ungefähr kann man es zusammenfassen. Selbst beim 5:0 gegen Altach "war er ja im Stadion". Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. Und am Ende noch, dass Schöller ausfällt. Finde das sollte man bei der ganzen Diskussion halt wirklich nicht vergessen. Burgi hätte uns die letzten Spiele schon richtig gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Finde das sollte man bei der ganzen Diskussion halt wirklich nicht vergessen. Burgi hätte uns die letzten Spiele schon richtig gut getan. natürlich hätte er das, er ist mit der einzige der eine Laufbereitschaft an den Tag legt, der Rest trabt ja nur herum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März jeichi schrieb vor 37 Minuten: Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. ähm bitte? Zitat Seit einigen Tagen trainiert Burgstaller mit Athletik-Trainer Julian Helml am Platz neben seinen Teamkollegen und auch an den Fitness-Geräten. Der Kontakt mit der Mannschaft ist also wieder da. Und die Hoffnung auf ein Comeback in dieser Saison ist auch noch immer präsent. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. März Bitte bei aller Romantik nicht vergessen, dass auch Guido schon Phasen hatte, wo ich daran gezweifelt hab, ob er noch ein Profifussballer ist. Er alleine wird unsere Probleme nicht lösen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: ähm bitte? OK, aber das war ja in den letzten Tagen eh schon zu lesen, daher habe ich es nicht erwähnt. Aber danke für die Vervollständigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. März (bearbeitet) . bearbeitet 12. März von eeelias Falsch zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März könnte mir burgi aktuell sogar sehr gut als trainer vorstellen. mit seinem blick alleine richtet er sprichwörtlich allen die wadl viere. diese aura haben nur wenige spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. März alex. schrieb vor 3 Minuten: Bitte bei aller Romantik nicht vergessen, dass auch Guido schon Phasen hatte, wo ich daran gezweifelt hab, ob er noch ein Profifussballer ist. Er alleine wird unsere Probleme nicht lösen können. Ich glaube alleine der Ruck der durch seine Rückkehr durch die Mannschaft gehen würde, die Emotion die da dabei ist, das könnte uns zumindest kurzfristig schon einen großen Schub geben, unabhängig von seinen Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: könnte mir burgi aktuell sogar sehr gut als trainer vorstellen. mit seinem blick alleine richtet er sprichwörtlich allen die wadl viere. diese aura haben nur wenige spieler. dafür ist er noch zu sehr Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. März Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: könnte mir burgi aktuell sogar sehr gut als trainer vorstellen. mit seinem blick alleine richtet er sprichwörtlich allen die wadl viere. diese aura haben nur wenige spieler. zumindest als co - sollt er wirklich aufhören - hätt ich ihn gern nächste saison dabei, aus den von dir genannten gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. März alex. schrieb vor 12 Minuten: Bitte bei aller Romantik nicht vergessen, dass auch Guido schon Phasen hatte, wo ich daran gezweifelt hab, ob er noch ein Profifussballer ist. Er alleine wird unsere Probleme nicht lösen können. Wir hatten mit GB sehr sehr viele Spiele die katastrophal schlecht waren. Ja er würde der Mannschaft gut tun aber mehr als einen burgstaller bräuchten wir einen fähigen trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts