Recommended Posts

Spitzenspieler
gw1100 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß ja nicht, wie diese Statisiken zusammenkommen, aber was Groß Chancen betrifft sind wir heuer (Liga generell) weit gefährlicher unterwegs

Wir performen vorn halt einfach scheiße

Fotmob

IMG_0928.jpegIMG_0929.jpeg

Weit gefährlicher als letztes Jahr mal nicht, das ist heuer genau eine Großchance mehr. Nur haben wir letztes Jahr aus den Chancen viel mehr Tore gemacht und auch der Einbruch bei Salzburg und Sturm ist hier schön zu sehen, die haben halt im vergleich zum letzten Jahr ziemlich abgebaut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Geht kaum ohne Burgi. Wenn er nicht spielt, dann machen wir keine Punkte. So ungefähr kann man es zusammenfassen. Selbst beim 5:0 gegen Altach "war er ja im Stadion". Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. Und am Ende noch, dass Schöller ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jeichi schrieb vor 6 Minuten:

Geht kaum ohne Burgi. Wenn er nicht spielt, dann machen wir keine Punkte. So ungefähr kann man es zusammenfassen. Selbst beim 5:0 gegen Altach "war er ja im Stadion". Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. Und am Ende noch, dass Schöller ausfällt.

Gröller statt Schöller im Kader morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jeichi schrieb vor 24 Minuten:

Finde das sollte man bei der ganzen Diskussion halt wirklich nicht vergessen. Burgi hätte uns die letzten Spiele schon richtig gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Finde das sollte man bei der ganzen Diskussion halt wirklich nicht vergessen. Burgi hätte uns die letzten Spiele schon richtig gut getan.

natürlich hätte er das, er ist mit der einzige der eine Laufbereitschaft an den Tag legt, der Rest trabt ja nur herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
jeichi schrieb vor 37 Minuten:

Viel mehr steht eigentlich nicht drinnen. 

ähm bitte?

Zitat
Seit einigen Tagen trainiert Burgstaller mit Athletik-Trainer Julian Helml am Platz neben seinen Teamkollegen und auch an den Fitness-Geräten. Der Kontakt mit der Mannschaft ist also wieder da. Und die Hoffnung auf ein Comeback in dieser Saison ist auch noch immer präsent.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Bitte bei aller Romantik nicht vergessen, dass auch Guido schon Phasen hatte, wo ich daran gezweifelt hab, ob er noch ein Profifussballer ist. Er alleine wird unsere Probleme nicht lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

ähm bitte?

:love:

OK, aber das war ja in den letzten Tagen eh schon zu lesen, daher habe ich es nicht erwähnt. Aber danke für die Vervollständigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte mir burgi aktuell sogar sehr gut als trainer vorstellen. mit seinem blick alleine richtet er sprichwörtlich allen die wadl viere. diese aura haben nur wenige spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
alex. schrieb vor 3 Minuten:

Bitte bei aller Romantik nicht vergessen, dass auch Guido schon Phasen hatte, wo ich daran gezweifelt hab, ob er noch ein Profifussballer ist. Er alleine wird unsere Probleme nicht lösen können.

Ich glaube alleine der Ruck der durch seine Rückkehr durch die Mannschaft gehen würde, die Emotion die da dabei ist, das könnte uns zumindest kurzfristig schon einen großen Schub geben, unabhängig von seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

könnte mir burgi aktuell sogar sehr gut als trainer vorstellen. mit seinem blick alleine richtet er sprichwörtlich allen die wadl viere. diese aura haben nur wenige spieler.

dafür ist er noch zu sehr Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

zumindest als co - sollt er wirklich aufhören - hätt ich ihn gern nächste saison dabei, aus den von dir genannten gründen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alex. schrieb vor 12 Minuten:

Wir hatten mit GB sehr sehr viele Spiele die katastrophal schlecht waren. 

Ja er würde der Mannschaft gut tun aber mehr als einen burgstaller bräuchten wir einen fähigen trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten