dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März Was mir bei Klauß besonders, aus neutraler Sicht auffällt. Er hat ein zu großes Ego. Ein guter Trainer stellt sich vor die Mannschaft und sagt er übernimmt die Verantwortung, er konnte es nicht gut übermitteln... Bei Klauß wirkt es in den Interviews so als wären die Spieler zu blöd um seinen genialen Matchplan umzusetzen, so verliert man mMn die Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März oestl schrieb vor 9 Stunden: Barisic hatte wegen Corona keine finanziellen Mittel und konnte sich deshalb nicht auszeichnen. Und dann begann die Fehlerkette.. Also das war ja nicht das einzige was Unter ZB falsch lief. Nicht Böse sein,der Fussball unter ihm hatte was von Schlafwagenfussball. Und sowas willst du sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. März pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Bei Sky... da kannst den Tatar oder den Krankl auch nehmen Da Fredl hat zu mir nach dem Klauß-Debüt gemeint, er war verwundert, dass Rapid nicht bei ihm angefragt hat zwecks Trainer sein. Tatar kennt ja auch in Mäcci von der Admira-Zeit noch 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März Elwood schrieb vor 6 Stunden: ich meinte das präsidium. nachzulesen auf fb und in diversen onlinemedien. Gut Facebook Kommentare lese ich tatsächlich nicht. Glaub auch dass diese nicht repräsentativ sind. Bezüglich Onlinemedien, gut das habe ich tatsächlich übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. März oestl schrieb vor 9 Stunden: Barisic hatte wegen Corona keine finanziellen Mittel und konnte sich deshalb nicht auszeichnen. Und dann begann die Fehlerkette.. Über 1.5 Mio für Druijf Kerschbaum schönes Gehalt Bajic, Greil, Pejic, koscelnik, Wimmer, Sollbauer etc etc alles Fehltransfers Kühn und Burgi waren Goldgriffe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März flanders schrieb vor 10 Minuten: Gut Facebook Kommentare lese ich tatsächlich nicht. Glaub auch dass diese nicht repräsentativ sind. Bezüglich Onlinemedien, gut das habe ich tatsächlich übersehen. Sie sind vielleicht nicht repräsentativ aber wenn’s zu Wahlen kommt sind das die Stimmungsbarometer… Die zahlreichen Kleingeister unter unseren Fans haben keine Weitsicht, von Wirtschaft und Sposnoring keinen Schimmer… da gehts hauptsächlich um persönliche Befindlichkeiten… ich brauche keinen Krammer, Marek oder dergleichen in irgendeiner Position bei diesem Verein, die führen diesen lediglich zu Grunde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 10. März den Trainer jetzt entlassen wäre DUMM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März Im Prinzip sprechen für Klauß nur punktuelle Erfolge wie das beenden von jahrelangen Durststrecken gegen bestimmte Gegner, die schon allein aus statistischer Perspektive wahrscheinlich demnächst zu Ende gegangen wären, zum anderen der Europacup, wo es auch ordentliche Schweinspartien gegeben hat und der von den Gegnern her noch nie so dankbar gewesen ist. Spieler in Preiskategorien von denen die letzten Trainer nur träumen konnten hat er bekommen und keinen davon besser gemacht. Manche von denen profitieren halt von ihrer Grundqualität. Kein Kühbauerfreund, nie gewesen, aber dieser hätte seine Freude mit dem Kader gehabt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 10. März Ich denke das wars. Es geht kontinuierlich bergab! Bin fast 40 Jahre Rapid Fan. Das war der schlechteste und lustloseste Auftritt aller Zeiten. Und davon gab es für seo einen Verein schon zu viele. Gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren ist eigentlich wie Absicht. Da kannst du gar nicht verlieren, außer du willst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März PP jetzt!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Kein Kühbauerfreund, nie gewesen, aber dieser hätte seine Freude mit dem Kader gehabt! Das ist das was mir als jahrelangen Kühbauer Freund besonders weh tut. Zu wissen, dass wir mit ihm als Trainer jetzt aus den Top 3 lachen würden und unsere grösste Sorge wäre welche Rapid II Spieler am Donnerstag ihr Debüt geben um einen lockeren Auswärtssieg heimzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März Ich frag mich ja immer noch fassungslos wo diese Energie vom saisonbeginn hin ist. Da ist kein pressing, kein fighten, kein vollsprint als Team, kein geradliniges Spiel nach vorne, keine Leidenschaft. Fast wie ein sommerkick im Schwimmbad. Aber bitte das kann doch nicht vom selben Team einfach verloren gehen. und mit WAC und Austria war es ja noch unglücklich zu verlieren aber mittlerweile sind wir ja schon bei spielerisch desaströsen und verdienten Niederlagen bei hartberg angekommen. Und ja - eigentlich haben bei der ersten BW Niederlage, spätestens aber mit dem Cup Aus viele Warnlampen geleuchtet und seit diesen vielen Monaten hat Klauß keine Lösungen - mit diesem Spielermaterial gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März Folgende Fragen muss man sich jetzt stellen: -können wir unter Klauß die nächsten beiden Spiele gewinnen? Ich denke das ist durchaus im Bereich des möglichen. -werden unsere Leistungen dann im Oberen Playoff besser bzw. fährt man die nötigen Punkte für einen EL Platz ein? Das kann ich mir leider nicht vorstellen. Daher sollte man den benötigten Wechsel so schnell als möglich vollziehen - sofern man einen adequaten Ersatz an der Angel hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Gunner schrieb vor 9 Stunden: Dass viele anfangs ein hohes Level hatten zeigt doch viel eher, dass die Spieler, die Katzer geholt hat, großteils gut waren. Dass sie dieses Niveau dann auch halten, oder im Optimalfall sogar noch besser werden, liegt ja nicht mehr in seinem Verantwortungsbereich, sondern alleine in dem des Trainerteams. Und da hapert es seit längerem leider massiv. Ich sehe überhaupt nicht, warum Katzer gehen sollte, wenn Klauß freigestellt werden sollte. Es wäre ja auch völlig irre bei jeder Trainerentlassung auch gleich die gesamte sportliche Führung zu entsorgen. Ich bleib dabei dass Katzer heuer sehr gute Arbeit geleistet hat. Die Probleme sind mMn Klauss bedingt und nicht Katzer bedingt. Wenn Katzer jetzt aber noch länger zusieht bei dieser absurden Talfahrt, dann wird er auch Teil des Problems. Es ist ja völlig offensichtlich dass die Zeit von Klauss bei Rapid vorbei ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März Gurgaon schrieb vor 10 Stunden: Andi Herzog runzelt die Stirn... Ob die aufgwärmten Pacult oder Didi diese Erwartungen erfüllen könnten...mhhh Ich bin auch nicht so der Typ für aufgewärmtes,aber könnte in der jetzigen Situation mit diesem Kader ein Pacult schlechter performen als RK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts