Recommended Posts

Zündler

Mir scheint die so angenehme Selbstreflexion nach der Nürnberg Station ist verschwunden. 

Statt Ingame Coaching wird an der Linie herumgejammert, dass sogar Kühbauer verblasst. Süffisante Analysen statt konkreten Ansagen. Eigenartige Entscheidungen (Seidl) statt zu hinterfragen ob das so wirklich alles ideal ist.

Ich befürchte er ist mit seinem Latein am Ende. Hoffentlich beweist er das Gegenteil und wir besiegen den LASK als eine Art Initialzündung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

doch ich schon, wenn man 2 Spiele gewinnt geht der Meisterzug los, verliert man dann 3 holt man Teer und Federn.

Ja im Internet. Im Stadion geht es gesittet zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir schon ewig nimmer wirklich erfolgreich waren hat das natürlich auch kein Trainerwechsel geschafft. Am Trainer festhalten hat uns auf alle Fälle auch schon länger nimmer weitergebracht, sobald ein gewisser Zeitpunkt erreicht ist schaffte eigentlich keiner mehr den Turnaround.

Persönlich glaube ich aber dass es bei rk noch nicht so weit ist, hier hab ich das Gefühl dass man mit etwas rumschrauben wieder zum Erfolg kommen könnte. Er muss es aber auch einsehen und nicht stur sein, daran sind ja auch schon viele gescheitert 

dieser Zeitpunkt ist bei uns aber häufig aufgrund der Zurufe der unzähligen Waldorf und Statlers auf den Tribünen gekommen...

image.png

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

jetzt im frühjahr kommt noch dazu, dass außer schaub sich alle spieler schlechter präsentieren als im herbst. 

Michael65 schrieb vor 11 Stunden:

Und knapp vor der Halbzeit hat er uns z. B. mit seinem Tackling vor einem Gegentor bewahrt. Licht und Schatten halt, wie bei so vielen anderen, aber wenn man ihn zum Sündenbock stempeln will, betrachtet man halt ausschließlich den Schatten... Screenshot_2025-02-16-20-59-17-68_07de052b70472489b19c0b66e29f0be4.jpg

Wenn User, die sonst jedem vorwerfen seine Meinung anderen als Fakten verkaufen zu wollen und beharrlich seine Meinung als Fakt verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Mir scheint die so angenehme Selbstreflexion nach der Nürnberg Station ist verschwunden. 

Statt Ingame Coaching wird an der Linie herumgejammert, dass sogar Kühbauer verblasst. Süffisante Analysen statt konkreten Ansagen. Eigenartige Entscheidungen (Seidl) statt zu hinterfragen ob das so wirklich alles ideal ist.

Ich befürchte er ist mit seinem Latein am Ende. Hoffentlich beweist er das Gegenteil und wir besiegen den LASK als eine Art Initialzündung

Mir geht das schon wieder zu schnell. Vor Weihnachten war er der Hero, nach zwei bitteren Niederlagen ist er seinem Latein am Ende. 

Ingame Coaching klingt auch immer so einfach. Auf der Bank hast halt auch nicht die super Alternativen bei denen sofort klar ist dass man sie verbessert. Hat man ja zB gestern gesehen, die Wechsel hatten wenig Impulse. Ich weiß schon Ingame Coaching sind nicht nur Wechsel, aber wenn über diesen Zug nichts kommt dann wird schwierig. Vor allem wenn nach 2 Minuten nach Anpfiff alles über den Haufen geworfen wird was man sich in der Kabine vorgeworfen hat. 

Bezüglich Seidl, ja schwierig. Ab und zu tut aber auch mal einem Kapitän eine Pause gut. Seidl wirkt verunsichert, gestern kam auch auch wenig. Trifft er war es natürlich perfektes Ingame Coaching. 

Was mir tatsächlich nicht gefällt ist das Gejammere und abholen von Karten. Das hat ein Trainer nicht notwendig. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Manche hier hätten gern einen Trainer wechsel.

Mal sachlich analysieren: 

1. Die Mannschaft spielt derzeit einen Topfen zusammen. 2. Die Entwicklung stockt.  3. Die wechsel Fehlentscheidungen sind sichtbar.               4. Seit Burgi nicht mehr dabei ist fehlt uns der antreiben. 5. Die Chancen Verwertung ist schlicht schei...  6. Mmn. wird der Kader viel zu gut eingeschätzt.( gegenüber der letzten jahre ist er schon besser aber um den titel zu holen noch nicht gut genug)   7. Uns fehlt der der lenker und Denker(Seidel ist da nicht der richtige weil er ausrechenbar ist. Seine Ideen sind begrenzt.)  8. Auch Klauß hat sich nicht weiterentwickelt.   9. IM STURM passt es noch nicht. Beljio ist zwar unser bester aber seine chancen/Tor quote ist nicht überragend.  Wurmbrand noch in Entwicklung.   10. Mir fehlt seit einiger Zeit der zusammen halt wie am anfang der Saison.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich halt was wir in der pause besprechen. so wie wir oft in die zweite hz starten, passt da irgendwas nicht. gestern haben wir uns absolut dumm angestellt vor dem 2:1 für die austria. das war eine ganze fehlerkette. und danach hats gefühlte 20 min gedauert bis wir irgendwie wieder ins spielen gekommen sind. anstatt dass man sich sofort aufbäumt, bricht man völlig zusammen. wir waren da in einer phase wo wir sogar die einwürfe nicht an den mann gebracht haben. das war absolut schrecklich. in der schlussphase wurde es wieder besser. seidl hatte es dann am fuß aber aufgrund seiner verunsicherung musste er sich den ball stoppen und damit war diese chance auch dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Mir geht das schon wieder zu schnell. Vor Weihnachten war er der Hero, nach zwei bitteren Niederlagen ist er seinem Latein am Ende. 

Wegen Kopenhagen, in der Liga kam da schon nicht viel.

Nicht umsonst gab es die Meinung dass ihnen Kopenhagen eine ruhige Winterpause beschert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Wegen Kopenhagen, in der Liga kam da schon nicht viel.

Nicht umsonst gab es die Meinung dass ihnen Kopenhagen eine ruhige Winterpause beschert hat.

Platz 3, Anschluss zur Spitze absolut gegeben, Europacup. Ich finde vor Weihnachten war die Welt noch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 8 Stunden:

aber leicht ist es wirklich nicht, vorige Woche hat er sich vor die Mannschaft gestellt und in der PK von gutem Offensivspiel gefaselt und wurde hier dafür kritisiert, heute spricht er die Fehler an (und jeder hier herinnen sieht die Ursachen für die Tore genau gleich) passt es auch wieder nicht.

Ja, das Los des Trainers. Aber öffentliche Kritik is nie gut und normal auch ein Zeichen dass er mit Teilen der Mannschaft nicht fertig wird. Wenn ers aus der Emotion gesagt hat dann is noch weniger gut..

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich bin beim falken, klauß soll eine ganze saison bekommen. ich sehe keinen sinn in einem trainerwechsel zu diesem zeitpunkt. da verbrennt man sofort den neuen trainer.

Ausser du gibts Kerber eine Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 37 Minuten:

Aus meiner Sicht hatten wir unter Barisic eine teilweise Ergebniskrise, denn da hatten wir tatsächlich in Spielen viele Großchancen und diese leichtfertig vergeben.

Unter Klauss kommen wir in 90 Minuten auf 1 bis 2 echte Torchancen. So kannst du auf Dauer nicht erfolgreich Fußballspielen. Und das ist - mit wenigen Ausnahmen - seit Monaten ein akutes Problem. Das ist eine taktische/spielerische Krise, keine Ergebniskrise.

was ja grundsätzlich sehr erfolgreicher fußball sein kann, siehe violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Linz Böckle und Oswald für die Aussenbracker bitte, die können nicht noch schlechter sein als die 2, die einen Freifahrtschein haben. Auer mach ich gar keinen Vorwurf, der spielt (leider) das was er kann, aber wtf ist eig. mit Bolla los? Will der wieder weg? Spielen tut er so ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
guenther11 schrieb Gerade eben:

In Linz Böckle und Oswald für die Aussenbracker bitte, die können nicht noch schlechter sein als die 2, die einen Freifahrtschein haben. Auer mach ich gar keinen Vorwurf, der spielt (leider) das was er kann, aber wtf ist eig. mit Bolla los? Will der wieder weg? Spielen tut er so ... 

dann kannst gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

in der liga? in der liga warens zwei tore und null assist. ein tor war der tausendgulden schuß gegen salzburg. 

du hast geschrieben "unter klauß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 14 Stunden:

Heute ist klauß eine arme sau. Die verlorenen punkte gehen auf unsere außenverteidiger und die versager seidl und schaub - der eine köpft aus 5m 2m daneben und der andere muss sich den ball auf den stärkeren fuß herrichten, anstatt direkt einzuschieben. 

Das kommt dann dazu. Aber so is der Fussball. Frag nach beim Zoki nach Hartberg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten