mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar Ich finde es einfach nur unglaublich das wir 9 Punkte hinter dieser Austria sind... mit unserer Mannschaft bzw. unseren Spielern da MUSS einfach mehr drinnen sein, das gibts ja bitte nicht... Ob ich noch jemals a echt leiwande Serie von meinen Grünen sehen werde... vom Meistertitel, der heuer so leicht wie lange nicht erreichbar sein wird(wsl) red ich gar nicht... unglaublich das da nix weitergeht, wenn ich mir die anderen Mannschaften bei uns so ansehe, ist das fahrlässig...und wie so meist traurig als Rapidler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar orßit schrieb vor 1 Minute: Der fehler war ihn überhaupt zum kapitän zu machen. Gut, soll er die Mannschaft overrulen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar LaDainian schrieb Gerade eben: Gut, soll er die Mannschaft overrulen? Bzw. sonst drängt sich ja auch niemand so richtig auf. Seidl ist schon ok, derzeit hat er ein Tief aber da kommt er schon wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Wir waren heute nicht gut, weder 1. HZ noch 2. HZ. Das Tor war eine Einzelaktion, wie auch jenes gegen WAC. Hoch und weit nach vorne und irgendwer wird schon den Ball erwischen mit zögerlichen Anpressen ist halt mehr der Marke „versuchen wir es halt mit Geschwindigkeit“. Vorne wirkt das alles blockiert als würde man die Offensive irgendwie anketten. Mir gefällt das von vorne bis hinten überhaupt nicht. Der einzige Trost für mich ist, dass wir einen vernünftigen Kader haben mit dem ein guter Trainer etwas weiterbringen könnte. Das ist ein Schas wie wir aus der Winterpause gekommen sind Herr Klauß und es gibt dafür keine noch so blumige Ausrede. Mehr beim Schiedsrichter die Goschn halten und sich um die Mannschaft kümmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar flanders schrieb vor 6 Minuten: 22 Tore in 18 Spielen ja danke ... der zurn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar flanders schrieb vor 1 Minute: Bzw. sonst drängt sich ja auch niemand so richtig auf. Seidl ist schon ok, derzeit hat er ein Tief aber da kommt er schon wieder raus. Danke… Den Seidl jetzt schlecht machen ist doch ein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar little beckham schrieb vor 10 Minuten: Naja, in so einer Partie völlig ohne Not den Kapitän draußen lassen ist zumindest Wert hinterfragt zu werden. Ja, bin ich vollkommen bei dir. Man muss jeder Position im Verein kritikfähig gegenüberstehen, und Entscheidungen hinterfragen. Für mich hat Klauß HEUTE nichts falsch gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar Er ist ein sympathischer kerl aber das ist zu wenig;Gegen lask muss sein endspiel sein sieg oder entlassen eine verlängerung Kann ich mir nicht vorstellen so naiv ist katzer nicht; Ohne denn guten hochsommer würden wir um platz 6 oder 8 stehen ein einzig gutes spiel was wir auch zu ende gespielt haben ,War gegen kopenhagen das ist zu wenig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Februar @TimetoShine1899 hast dir wieder mal deine Instagram Kommentare von einigen Usern hier zusammengetragen, gell?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar mike380 schrieb vor 4 Minuten: Er ist ein sympathischer kerl aber das ist zu wenig;Gegen lask muss sein endspiel sein sieg oder entlassen eine verlängerung Kann ich mir nicht vorstellen so naiv ist katzer nicht; Ohne denn guten hochsommer würden wir um platz 6 oder 8 stehen ein einzig gutes spiel was wir auch zu ende gespielt haben ,War gegen kopenhagen das ist zu wenig . Und dann? Holma den nächsten und dann nach da Saison wieder einen neuen. Und immer so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Gut, soll er die Mannschaft overrulen? Ja, er ist der trainer. flanders schrieb vor 6 Minuten: Bzw. sonst drängt sich ja auch niemand so richtig auf. Seidl ist schon ok, derzeit hat er ein Tief aber da kommt er schon wieder raus. Grgic, hedl oder cvetkovic hätten sich angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Und dann? Holma den nächsten und dann nach da Saison wieder einen neuen. Und immer so weiter. ja oder willst an stillstand mit denn kader musst du mehr raus holen,Bei klauß ist ein ähnliches muster erkennbar wie in nürnberg ein guter start und schritt für schritt gings abwärts bearbeitet 16. Februar von mike380 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar orßit schrieb vor 5 Minuten: Ja, er ist der trainer. Grgic, hedl oder cvetkovic hätten sich angeboten. Na offenbar haben sie sich nicht darum gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar mike380 schrieb vor 1 Minute: ja ode rwillst an stillstand mit denn kader musst du mehr raus holen,Bei klauß ist ein ähnliches muster erkennbar wie in nürnberg ein guter start und schritt für schritt gings abwärts Der Stillstand is bei uns seit Jahren - u.a. WEIL wir auf entscheidenden Positionen keine Kontinuität haben. Wer soll denn das Ruder rumreißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 7 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Ist er noch da der Klauß? Unfassbar. Wir haben uns zu fünft heute dieses Spiel angesehen und mittlerweile muss man auch mal hinterfragen ob die Zugänge vielleicht doch nicht sooooo toll war oder ob die sportlichen verantwortlichen einfach zu schwach sind. Und da meine ich nicht nur den Trainer. wir haben uns jahrelang an RB die Zähne ausgebissen, zuletzt an Sturm und wie es scheint nun auch an dem Gemeinde Wien Verein. Es ist zum kotzen, der Verein ist ein richtiger Verliererverein geworden. Im Prinzip ist’s völlig egal wie viel du investierst und tust, am Ende überflügelt und sogar eine hinnige Austria. Da werden bei den nächsten Heimspielen sehr viele Plätze frei bleiben. Nächste Runde gegen den LASK wirds die nächste drüber geben. Vielleicht erbrunzt man irgendwie einen Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts