gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Klauß rettet der Internationale Erfolg. Aber mit diesem Kader muss mehr drinnen sein als 9 Punkte Rückstand auf die Austria. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar So Herr trainer, ich erwarte jetzt ohne Ausreden 4 Siege aus den letzten 4 Spielen. Wie er das anstellt ist mir scheiss egal, aber er hat zu liefern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Die Klauß Kritik ist für mich heute eher unberechtigt (im Vergleich zum WAC). Wenn man den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor bringt und unsere Außendeckel anscheinend ein Herz für gegnerische Mannschaften haben, kann der auf der Outlinie nicht viel machen. Wechsel wurden sich gewünscht. Die haben aber auch nix gebracht 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. Februar Hat er wieder Gelb bekommen? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Der Trainer muss es letztlich immer ausbaden, aber einige Spieler laufen rum wie im Ausverkauf ohne Hirn und Form.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar Eines ist klar: verlieren wir gegen den lask muss reagiert werden, weil dann ist auch das min ziel ec platz gefährdet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) für mich ist das fast schon sowas wie die "nürnberg" todesspirale. 22 tore in 18 spielen ... selbst der fucking gak hat eins mehr. edit, weil tore und spiele vertauscht. bearbeitet 16. Februar von Elwood 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Wie gehabt: zu schwach und patschert im Abschluss, dafür stark in dumme Tore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Februar Elwood schrieb vor 9 Minuten: für mich ist das fast schon sowas wie die "nürnberg" todesspirale. 18 tore in 22 spielen ... selbst der fucking gak hat eins mehr. Leider spricht einiges dafür. Ich hoffe er kann dieses mal die Abwärtsspirale bremsen u aus dem Loch heraus führen. Ansonsten grüßt wieder mal das jährliche Rapid Murmeltier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar RW_Elias schrieb vor 19 Minuten: Die Klauß Kritik ist für mich heute eher unberechtigt (im Vergleich zum WAC). Wenn man den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor bringt und unsere Außendeckel anscheinend ein Herz für gegnerische Mannschaften haben, kann der auf der Outlinie nicht viel machen. Wechsel wurden sich gewünscht. Die haben aber auch nix gebracht Naja, in so einer Partie völlig ohne Not den Kapitän draußen lassen ist zumindest Wert hinterfragt zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. Februar RW_Elias schrieb vor 19 Minuten: Die Klauß Kritik ist für mich heute eher unberechtigt (im Vergleich zum WAC). Wenn man den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor bringt und unsere Außendeckel anscheinend ein Herz für gegnerische Mannschaften haben, kann der auf der Outlinie nicht viel machen. Wechsel wurden sich gewünscht. Die haben aber auch nix gebracht Ging barisic nicht anders bzw noch viel schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar Elwood schrieb vor 13 Minuten: für mich ist das fast schon sowas wie die "nürnberg" todesspirale. 18 tore in 22 spielen ... selbst der fucking gak hat eins mehr. 22 Tore in 18 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. Februar little beckham schrieb vor 1 Minute: Naja, in so einer Partie völlig ohne Not den Kapitän draußen lassen ist zumindest Wert hinterfragt zu werden. Also das würde ich ihm noch am wenigsten vorwerfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar little beckham schrieb vor 2 Minuten: Naja, in so einer Partie völlig ohne Not den Kapitän draußen lassen ist zumindest Wert hinterfragt zu werden. Der fehler war ihn überhaupt zum kapitän zu machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar Robert bitte zieht weiter. Der beste rapid kader seit langem und es schaut Nichts dabei heraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts