Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist auch der Kader einfach nicht so toll wie von den meisten hier gesehen? Also wechseln wir einfach wieder mal den Trainer? Oder was soll die Lösung sein? Ohne baldige Trendumkehr hast gar keine andere Wahl. Der Kader wurde im Vergleich zu den Vorgängern ja quasi bereits komplett getauscht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ohne baldige Trendumkehr hast gar keine andere Wahl. Der Kader wurde im Vergleich zu den Vorgängern ja quasi bereits komplett getauscht!! Einfach amal in Ruhe arbeiten lassen. Aber mir ist klar, dass es das eh nicht spielen wird. Leider hat auch der Verein bzw Trainer wieder Fehler gemacht, mit dem öffentlichen "Mission 33" und "wir sind so toll". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja gerne optimistisch für das Derby, aber bei unseren Schwächen im Offensivspiel gegen defensiv starke Gegner mit 5er Kette, fehlt mir im Moment die Phantasie, wie wir in Favoriten ein Tor erzielen sollen . Sicher ist da in meiner Meinung noch einiges an Enttäuschung dabei, wenn man sich zuhause in der RAPIDVIERTELSTUNDE!! von einem direkten Konkurrenten vorführen lässt. Derbys haben immer ganz eigene Gesetze, da kann alles passieren. Egal ob Siegesserien und Negativläufe, in Derbys haben schon viele ein Ende gefunden. matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Das einzig konstante bei uns ist, dass es seit 15 Jahren keinen Trainer gibt der dem ASB zusagt. Da hast du Recht, zumindest Anfangs sind immer alle hellauf begeistert - kommen die ersten Dämpfer werden schon die Messer gewetzt. Würde man die Internethelden auf FB dazu befragen, wär der gemeinsame Tenor, dass nur noch Don Didi aka. der beste Trainer der Welt Abhilfe schaffen würde - die Herrschaften wirken allerdings durch die Bank so, als würden sie auf Familenfeiern sehr viel Spaß haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Einfach amal in Ruhe arbeiten lassen. Aber mir ist klar, dass es das eh nicht spielen wird. Leider hat auch der Verein bzw Trainer wieder Fehler gemacht, mit dem öffentlichen "Mission 33" und "wir sind so toll". Wie lange soll ein Trainer in Ruhe arbeiten dürfen? Klauß hat jetzt die 3te Vorbereitung und die zweite mit dem gleichen Kader. Die Probleme bleiben dieselben. Ich habe absolut nichts gegen Klauß, aber nach 1,5 Jahren, 3 Vorbereitungen und einem an sein System angepassten Kader muss mehr drinnen sein als 1 Sieg in 9 Ligaspielen und 21 Toren in 17 Spielen. Barisic und Kühbauer wurden zerrissen für vergleichbare Tendenzen und waren kurz darauf Geschichte. Auch dem sympathischen Rethoriker wird es ähnlich ergehen, denn es zählen vor allem anderen die Ergebnisse. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Februar man hat 2 monate zeit sich auf die gegner wac, austria, lask und altach vorzubereiten, die alle ähnlich auftreten werden - jeder wird probierem hinten dicht zu machen, um dann schnell umzuschalten oder auf fehler von uns zu warten, um diese zu nützen - hätt mir ehrlich mehr erwartet (was denke ich in einem heimspiel gegen den wac auch okay is) Klauß raus zu hauen, wär mmn aktuell unpassend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar Ich werd ihn nicht offen kritisieren, ich würde ihm nur nahelegen, dass er gegenüber dem 4ten endlich die Schnauze hält. Das geht mir so unfassbar auf den Hoden. Es wirkt dadurch einfach alles noch verzweifelter und ratloser. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar Wenn das Argument "Doppel- und Dreifach Belastung" oder "Mannschaft ist überspielt" wegfällt, kehrt Ernüchterung ein und den schwarzen Peter den Fans zuschieben zunehmend schwierig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Ich kann dieses 4222 mit Schaub und Seidl am Flügel nicht mehr sehen. Seidl ist alles aber nur kein LM. Wie kann Klauss nicht erkennen, dass Seidl auf dieser Position genau gar nix verloren hat? Seidl ist ein top 10er, aber für die Position die im Klauss aufzwingt fehlt ihm massivst das Tempo. Wie oft gab es alleine gestern die Situation, dass Seidl oder Schaub in ein Laufduell geschickt wurden und nicht mal ansatzweise hinterhergekommem sind. Situationen, die mit Kühn oder Grüll brandgefährlich wurden, versandeln jetzt schon im Ansatz. Ich befürchte ja dass wir mit Amane den nächsten Spieler in diese Doppel 10 zwingen, obwohl der dort 0 hinpasst. Hat der überhaupt schon mal was anderes gespielt ausser 8er und 6er? Es ist traurig, dass unsere beiden 10er keinen einzigen Ball erlaufen können. Was wäre mit dieser ZM und dieser IV möglich, wenn wir eine Flügelzange wie letztes Jahr mit Grüll und Kühn hätten ... ? bearbeitet 9. Februar von MaSTeRLuK1899 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten: Wie lange soll ein Trainer in Ruhe arbeiten dürfen? Klauß hat jetzt die 3te Vorbereitung und die zweite mit dem gleichen Kader. Die Probleme bleiben dieselben. Ich habe absolut nichts gegen Klauß, aber nach 1,5 Jahren, 3 Vorbereitungen und einem an sein System angepassten Kader muss mehr drinnen sein als 1 Sieg in 9 Ligaspielen und 21 Toren in 17 Spielen. Barisic und Kühbauer wurden zerrissen für vergleichbare Tendenzen und waren kurz darauf Geschichte. Auch dem sympathischen Rethoriker wird es ähnlich ergehen, denn es zählen vor allem anderen die Ergebnisse. Stimmt alles, daher ja auch meine Annahme, dass wir einfach nicht besser sind als Platz 3 bis 5. Die Diskussion ist hakt 1:1 die gleiche wie bei didi, barisic, feldhofer oder djuricin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Stimmt alles, daher ja auch meine Annahme, dass wir einfach nicht besser sind als Platz 3 bis 5. Die Diskussion ist hakt 1:1 die gleiche wie bei didi, barisic, feldhofer oder djuricin. Nur woran hakt es dann, wenn 5 Trainer mit verschiedenen Kaderzusammenstellungen an den gleichen Problemen scheitern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Nur woran hakt es dann, wenn 5 Trainer mit verschiedenen Kaderzusammenstellungen an den gleichen Problemen scheitern? meiner meinung nach sind die trainer nicht an den gleichen problemen gescheitert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Mir gehen diese Absetzungsfantasien von Klauss viel zu weit. Irgendwann muss man halt auch mal vertrauen und vielleicht eher versuchen ihn weiter zu enablen. Ich schätze Klauss als sehr intelligent ein, mit starken social skills. Der bringt doch alles mit, um diese Problemstellung zu lösen. Ich finde, man muss Menschen die man grundsätzlich schätzt auch die Möglichkeit geben über sich hinauszuwachsen. Erst dann entstehen große Dinge. Erfolgsstories im Fussball sind doch ganz selten wie ein gerade Strich der ohne Rückschläge von unten nach oben geht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: meiner meinung nach sind die trainer nicht an den gleichen problemen gescheitert Ja denke ich auch, es gibt immer unterschiedliche Ursachen. Glaube nur nicht, dass alle Trainer seit pacult komplett blind waren, wie es hier von vielen immer dargestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 32 Minuten: Einfach amal in Ruhe arbeiten lassen. Stimmt, nur keine Hektik. Der letzte Cuptitel ist erst 30 Jahre her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 18 Minuten: Nur woran hakt es dann, wenn 5 Trainer mit verschiedenen Kaderzusammenstellungen an den gleichen Problemen scheitern? Kühbauer ist daran gescheitert, dass ihm die Leistungsträger abhanden gekommen sind und nicht entsprechend nachbesetzt wurden und Barisic ist gescheitert weil ma selbst das leere Tor nimmer getroffen haben. Jetzt haben wir das Problem, dass wir viel zuwenig gute bzw. Großchancen kreieren, über die hohen XG Werte unter Barisic wurde ja hier quasi gespottet..... Ich bin enttäuscht, vorallem auch über das "wie" wir aufgetreten sind. Jegliche Form von Überheblichkeit ist sofort abzustellen, von den Spielern bis zum Trainer, sonst wirds ein ganz böses Erwachen geben. bearbeitet 9. Februar von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts