Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) schauts euch die PK ab 8:20 an .... https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763 das ist einfach nur bitter. kritisiert, dass nur knapp 18.000 da waren weil die euphorie ja so groß war. bearbeitet 8. Februar von Caspar01 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Februar oestl schrieb vor 30 Minuten: Der funktioniert aber immer nur 2 Saisons, wie wollen doch jetzt endlich langfristigen Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Varimax schrieb vor 1 Minute: Der funktioniert aber immer nur 2 Saisons, wie wollen doch jetzt endlich langfristigen Erfolg. und der klauss nicht mal eine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Top_ League schrieb vor 6 Minuten: Es muss nicht sofort ein Rauswurf sein völlig klar, aber Katzer muss ein Machtwort sprechen bzw ganz klar ansprechen, dass schleunigst Erfolg bzw positive Ergebnisse her müssen. Auch das muss ein Trainer draufhaben ( Ergebniss orientiert spielen lassen), wenn der Plan nicht so aufgeht. Bringt die ganze Expertise im Staff nichts, wenn man ebenso nur einen Plan A mit aller Gewalt umsetzen will, aber beim besten Willen keine Verbesserung sichtbar ist. Mit einer Doppel 6 und eigentlich keinen vorhandenen ZOM , obwohl man den passenden Spieler dafür hätte, wird das noch zach werden. Man beraubt einigen Spieler ihre Stärken. Man hat weder ein kompaktes Zentrum noch einen richtigen Flügel, agiert aber eben immer über die Flügel, mit Spieler die dort nichts verloren haben. Seltsames System, weil der Kader immer noch auf den ersten Blick nicht für ein 4222 ausgelegt ist. Sobald ein Sportdirektor ein „Machtwort“ sprechen muss, muss es jedem klar sein, dass es vorbei ist. Klauß ist sympathisch, aber das war Zoki auch, darum geht es nicht. Ich möchte aber jetzt liebe Ruhe im Verein haben und keine Trainerdiskussion. Unter Katzer wird das ganze sowieso nüchterner und professioneller abgehalten, siehe Transfers auch von Spieler, die schwach waren und uns nicht weiter gebracht haben. Ich denke so wird er es auch mit dem Trainer halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte aber jetzt liebe Ruhe im Verein haben und keine Trainerdiskussion. Solche Spiele haben wir jetzt inzwischen unter sovielen Trainern gehabt. Langsam wirds auch lächerlich, immer wieder die gleiche Diskussion anzufangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: schauts euch die PK ab 8:20 an .... https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763 das ist einfach nur bitter. kritisiert, dass nur knapp 18.000 da waren weil die euphorie ja so groß war. @Schwemmlandla3 sollte ihm erklären, dass bei einem heimspiel gegen den wac nicht mehr leute kommen Außerdem sind alle ski fahren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Varimax schrieb vor 6 Minuten: Der funktioniert aber immer nur 2 Saisons, wie wollen doch jetzt endlich langfristigen Erfolg. Mit dem jetzigen Kader würde ich gerne wissen wie wir da mit einem Didi oder ja sogar mit einem Pacult performen würden... Finde nur ich unsere heurige Wintervorbereitung komisch..? So kurz im Warmen und wo/wann war das Schleifing.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Adversus schrieb Gerade eben: Solche Spiele haben wir jetzt inzwischen unter sovielen Trainern gehabt. Langsam wirds auch lächerlich, immer wieder die gleiche Diskussion anzufangen. Wie gesagt, im Prinzip brauchst in dem depperten Modus nur halbwegs souverän ins OPO kommen. Wie, ist egal, nach der Punkteteilung zählt es dann. Ich halte davon wenig, aber es ist nun einmal so. In OPO kann jeder durchgereicht werden. Wie gesagt von den oberen Mannschaften ist keine überragend diese Saison. Alle haben ihre Schwächen und die Bundesliga erinnert mich wieder an alte Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: schauts euch die PK ab 8:20 an .... https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763 das ist einfach nur bitter. kritisiert, dass nur knapp 18.000 da waren weil die euphorie ja so groß war. Also das war echt dreist, so nach dem Motto, wären mehr da gewesen, hätt ma uns mehr zusammengerissen und wie gegen Kopenhagen gewonnen. Klauß muss langsam echt aufpassen, was er sagt. Kritikfähigkeit dürfte nicht zu seinen Stärken gehören. bearbeitet 8. Februar von dingo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar dingo schrieb Gerade eben: Also das war echt dreist, so nach dem Motto, wären mehr da gewesen, hätt ma uns mehr zusammengerissen und wie gegen Kopenhagen gewonnen. Klauss muss langsam echt aufpassen, was er sagt. Kritikfähigkeit dürfte nicht zu seinen Stärken gehören. wird ihm zwar wurscht sein, aber mein abo-platz bleibt frei bis zum ende der saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Für eine Trainer Diskussion ist es noch zu früh. Frühestens nach 22 Runden kann man eine Analyse machen Fakt ist, dass man gegen die Top Teams bisher gut gespielt hat und gegen schwächere Teams kaum Tore erzielen kann. Er sollte sich langsam was einfallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: schauts euch die PK ab 8:20 an .... https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763 das ist einfach nur bitter. kritisiert, dass nur knapp 18.000 da waren weil die euphorie ja so groß war. Auf dieser Basis kann man gegen die 20 Schlachtenbummler aus Wolfsberg natürlich nicht bestehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Wir sollten ernsthaft beginnen über den Trainer zu Diskutieren (Und eigentlich den ganzen Staff + Katzer.) Scheinbar reicht es nicht für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Zidane85 schrieb Gerade eben: Wie gesagt, im Prinzip brauchst in dem depperten Modus nur halbwegs souverän ins OPO kommen. Wie, ist egal, nach der Punkteteilung zählt es dann. Ich halte davon wenig, aber es ist nun einmal so. In OPO kann jeder durchgereicht werden. Wie gesagt von den oberen Mannschaften ist keine überragend diese Saison. Alle haben ihre Schwächen und die Bundesliga erinnert mich wieder an alte Zeiten. Was heißt überragend diese Saison? Letzte Saison hatte Sturm nach 17 Runden auch 37 Punkte? Zumindest wurde das heute auf Sky so gesagt. Und ein TV von +24. Nur um dich abzuholen, wir haben ein TV von +3. Ich denke man schwimmt hier etwas an der Realität vorbei oder will sie nicht wahrhaben. Irgendwelche Brunzsiege bringen dich vielleicht über 1 oder 2 Runden aber nicht über eine Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar DonAndres schrieb vor 2 Stunden: Spiel 1 nach dem Winter. Warum er nicht wechselt kann man absolut kritisieren. Aber warum die Spieler elends langsam sind und eine Drecksleistung bringen, kannst ihm nicht umhängen. Wenn man sieht, welche Probleme die Mannschaft hat, muss man Spieler bringen. Das hat er vergeigt Aber warum die Spieler elends langsam sind und eine Drecksleistung bringen, kannst ihm nicht umhängen. Ja genau Katzi ist der Übeltäter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts