Recommended Posts

alexbender schrieb vor 42 Minuten:

Zuerst rotiert Robert Klauß

danach das ASB :happy:

:D
Mami, der da hat mir meinen Schlecker weggnommen!? Und schlafen kann ich aber sowas von überhaupt und ausserdem gar nimma buhhuuHu :eviltongue: Dann träumt wieder irgendwer vom Schieri, neuen Trainer + allle weg und ausse! Selber zdeppat wenns a Kugel sehen, dastessen sich über einen Kieselstein, owa die Pappalatur aufreißen; Genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

so leicht kommt der lächelnde Klauß nicht davon:

mit komplettem B-Team Gegner unterschätzt und eigene Mannschaft überschätzt !

Hier is überhaupt nix unterschätzt worden. Bis zum 1:1 a solide Partie und dann reisst ein 18 Jähriger ein Bock. Passiert,ist leider im Cup passiert.

Rotation war gewagt, aber notwendig, trotzdem schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MegamanX schrieb vor 7 Stunden:

Laut Peter Linden dank Geheimklausel im Anflug direkt mit Sangare im Schlepptau ;)

Beim Stammtisch im alten Admiral war um 2 Uhr morgens noch zu erfahren, dass angeblich Katzer nach Augsburg mit geht und wenn Beljo mehr als 15 Tore erzielt, bleibt er aufgrund einer Sondergeheimklausel automatisch in Augsburg.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Die Truppe heute hat eigentlich weite Strecken besser gespielt als die vermeintliche Einserpanier gegen unterklassige Gegner in den Runden davor.  Auch die hätten es kaum souveräner hinbekommen. Ob die Chancenverwertung bei denen besser gewesen wäre, bezweifle ich massiv. Ob der Schülerligafehler psssiert wäre zwar ebenso, aber wann man Schöller nicht mal heute spielen lässt, dann hätte man ihn erst gar nicht holen brauchen.

Sehe ich anders zumal die Einser das Tempo anziehen kann wie auch zuletzt im Cup wo 10 Minuten gereicht haben den Gegner schachmatt zu setzen. Gestern war davon außer lustloses gekicke nichts zu sehen. Nach so einer Halbzeit muss es eigentlich in der Kabine rascheln, sind ja angeblich fast alles Spieler, die sich für die erste Mannschaft empfehlen möchte. Wann, wenn nicht gegen Stripfing. Lang? Schaub? Da ist nichts gekommen. 
Hofmann ist Hofmann, der kämpft immer, egal gegen wen und Kerschbaum bleibt auch professionell und spielt das was er kann. Die zwei bekommen zwar immer Schelte, verhalten sich aber wie Profis. Deshalb hätte ich auch letzteren nicht vom Platz genommen. 
Da ist erst mit Nachdruck gespielt worden als es zu spät war. Das ist das ärgerliche daran.

Ich hoffe Klauß nimmt daraus mit, wen er gar nicht mehr bringen braucht in der Bundesliga. Denn auch ein Dursun oder Kaygin haben da nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders zumal die Einser das Tempo anziehen kann wie auch zuletzt im Cup wo 10 Minuten gereicht haben den Gegner schachmatt zu setzen. Gestern war davon außer lustloses gekicke nichts zu sehen. Nach so einer Halbzeit muss es eigentlich in der Kabine rascheln, sind ja angeblich fast alles Spieler, die sich für die erste Mannschaft empfehlen möchte. Wann, wenn nicht gegen Stripfing. Lang? Schaub? Da ist nichts gekommen. 
Hofmann ist Hofmann, der kämpft immer, egal gegen wen und Kerschbaum bleibt auch professionell und spielt das was er kann. Die zwei bekommen zwar immer Schelte, verhalten sich aber wie Profis. Deshalb hätte ich auch letzteren nicht vom Platz genommen. 
Da ist erst mit Nachdruck gespielt worden als es zu spät war. Das ist das ärgerliche daran.

Ich hoffe Klauß nimmt daraus mit, wen er gar nicht mehr bringen braucht in der Bundesliga. Denn auch ein Dursun oder Kaygin haben da nichts zu suchen. 

Kerschbajm verhaltet sich nicht wie ein Profi, er kassiert nur wie einer. Der hat gestern 2 Ballverluste verschuldet, die in gefährlichen Kontern landeten. Dann ist er noch ein mal zu spät gekommen und wurde eiskalt vom Gegner stehen gelassen.

Kaygin spielt manchmal etwas langsam, aber sonst solide, inkl einem Traumpass der nicht verwertet wurde. Der is mir 10 mal lieber als Kerschbaum, der hoffentlich nicht mehr für uns auflaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Kerschbajm verhaltet sich nicht wie ein Profi, er kassiert nur wie einer. Der hat gestern 2 Ballverluste verschuldet, die in gefährlichen Kontern landeten. Dann ist er noch ein mal zu spät gekommen und wurde eiskalt vom Gegner stehen gelassen.

Kaygin spielt manchmal etwas langsam, aber sonst solide, inkl einem Traumpass der nicht verwertet wurde. Der is mir 10 mal lieber als Kerschbaum, der hoffentlich nicht mehr für uns auflaufen muss.

Doch tut er! Dass er soviel verdient und solange geholt wurde, dafür kann er nichts. Er ist limitiert und das merkt man. Steht er auf dem Platz gibt er das, was er kann detto Hofmann. Alle 3 haben aber in einer Bundesligamannschaft außerhalb des Cups eigentlich nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Doch tut er! Dass er soviel verdient und solange geholt wurde, dafür kann er nichts. Er ist limitiert und das merkt man. Steht er auf dem Platz gibt er das, was er kann detto Hofmann. Alle 3 haben aber in einer Bundesligamannschaft außerhalb des Cups eigentlich nichts verloren. 

Was tut er dann, um als vorbidlicher Fußballprofi zu gelten?

Jeder, der leistungstechnisch eine Liga unter seiner Konkurrenz in der Mannschaft ist, gut verdient und nicht wechseln will, würde sich so verhalten.

Wie soll er sich sonst verhalten? Meckern und Unruhe stiften, weil er nicht öfters spielt, obwohl er selbst weiß, dass er nicht mal ansatzweise mithalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Kerschbaum war hauptverantwortlich dafür, dass ein Tempo anziehen nicht möglich war. Der hat jeden, absolut jeden Ball zurückgespielt. Egal ob bei Ballgewinn mit dem halben Feld Platz vor ihm wo man tatsächlich mal umschalten hätte können oder auch wenn sich im offensiven Drittel Spieler angeboten haben. Das war eine absolute Katastrophe und hat das komplette Spiel gebremst. Kein einziger Blick nach vorne, ausschließlich zurück um zu sehen wo der nächste 5 m Pass zum IV möglich ist.

War aber gestern eigentlich auch egal, weil man die Partie souverän im Griff hatte und kein Mensch damit gerechnet hat, dass ihnen ein Spieler ein Tor schenkt. Da kann Kerschbaum auch nichts dafür. Detto, dass Schaub alleine vorm Tormann versagt.

Bei Letzterem bin ich voll bei dir. Kaygin ist ein Spaziergänger im Mittelfeld, da fehlt es an allem. Vor allem an der Laufbereitschaft. Zudem hatten wir gestern gefühlt 5 super Freistoßmöglichkeiten. Eigentlich sollte das seine Stärke sein, das war aber null. 

Er, genauso wie Dursun, und so leid es mir tut auch Böckle und Vincze (der aber noch besser ist als Böckle), haben etwas in der Ersten verloren. Eigentlich müsste Hedl klar vor Dursun sein. 

Aber auch das war gestern alles nicht das Thema warum die Blamage rausgekommen. Trotz der Schwächen war man nie gefährdet und hat sich ausschließlich selber besiegt durch unerklärliche Fehler, die man auch nie und nimmer auf das Alter schieben kann. Wie gesagt, wenn ich in der u10 so einen Pass spiele dann bekomm ich vom Trainer eine Standpauke und lauf ihm Training 3 Wochen nur Runden. Das aber bei einem Klub in der letzten Klasse. 

Schöller wird gestärkt rauskommen, aber das gestern hat leider er zu verantworten. Ohne dem wäre das eingetreten was geplant war, ein trockener Aufstieg mit einer Reservisten-Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Klauß jetzt die Rotation vorzuwerfen halte ich für etwas billig, diese war absolut nötig nach den letzten Wochen (Auch wenn ich trotzdem lieber den ein oder anderen Stammspieler mehr gesehen hätte). Natürlich trägt der Trainer hier eine Teilschuld, aber das Spiel war zu 100% unter Kontrolle und erst zwei wirklich dumme, selbstverschuldete Tore kurz vor Spielende haben das Spiel plötzlich in eine andere Richtung schlagen lassen. Wäre dies in der 60. Minute passiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir das noch gedreht hätten.

Das leidige Thema bezüglich Abschlussschwäche muss Klauss jedoch endlich in den Griff bekommen. Und wenn er jeden einzelnen zur Therapie schickt, aber soviele 100%ige und 1000%ige Torchancen wir vernebeln, das kann langsam kein Zufall mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Er, genauso wie Dursun, und so leid es mir tut auch Böckle und Vincze (der aber noch besser ist als Böckle), haben etwas in der Ersten verloren. Eigentlich müsste Hedl klar vor Dursun sein. 

Böckle war für mich gestern eigentlich noch einer der stärksten und hat sich auch sonst mMn bisher nicht so schlecht geschlagen. Finde ich interessant, dass du den so schwach siehst. 

Dursun verstehe ich allerdings auch nicht, von ihm hab ich bisher weder in der KM noch in der IIer irgendwas gesehen, was die Einsatzzeiten rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden:

Hier is überhaupt nix unterschätzt worden. Bis zum 1:1 a solide Partie und dann reisst ein 18 Jähriger ein Bock. Passiert,ist leider im Cup passiert.

Rotation war gewagt, aber notwendig, trotzdem schade

Was eher die Frage aufwirft, warum ich in einem KO Spiel so enorm rotiere. Man wusste schon davor, daß schwere Wochen zukommen und man stützt sich mit der Rotation, weil man plötzlich genau hier so kräftig rotieren muss - wohl auch eher dem Gegner geschuldet.

Trotzdem ist und bleibt es ein KO Spiel, was ein Match gegen den GAK nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich frag mich halt immer ob es nicht Sinnvoller gewesen wäre, die Stammelf aufs Feld zu schicken. Und dann bei einem 2:0-3:0 5 davon auszuwechseln.

Hätte wahrscheinlich mehr gebracht als die komplette Manschaft bis auf Hedl auszutauschen 

Oder man hätte Bishof mit Beljo spielen lassen können Beljo dann auswechseln für Dursun, Burgi etc.

uns fällt halt jetzt die dreifach Belastung am Kopf und die Ausfälle die wir haben ein Oswald, Borkeiit, Gale hätten es warscheinlich nicht schlechter gemacht als die die gestern am Platz waren 

Qualitativ fehlt uns halt enorm viel mit Jansson, Oswald, Borkeeit, Mmae, 

die Chancenauswertung macht mir am meisten Sorgen, und gefühlt versuchen wir immer bis auf die Torlinie zu Kombinieren, anstatt das mal jemand abzieht, 

andererseits muss man sagen das der bisherige Saisonverlauf so nicht zu erwarten war, wir dachten alle das wird ne Umbruch Saison und das wir irgendwie knapp ins OPO kommen, bisher sieht das deutlich besser aus als Erwartet 

Jetzt kommen sehr schwere Wochen 

Sturm muss mindestens ein X werden, 
Petroclub rechne ich mit einem Sieg

Klagenfurt und WSG muss besiegt werden dann sieht das alles schon nicht schlecht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin immer noch stinksauer, noch mehr auf die Ersatzspieler als auf den Trainer

bei Sturm haben genau die beiden Ersatzspieler die Tore gemacht und sich gegenseitig vorgelegt, das passierte bei uns eben nicht, weiß nicht woran es liegt aber die B-Garnitur war weit weg von "sich zerreißen" oder "sich empfehlen"

habe auch in der Regel immer viele Spieler in Schutz genommen, einige möchte ich einfach nie wieder für uns auflaufen sehen nicht einmal in einem Freundschaftsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin immer noch überrascht wie viele argumentieren, dass die Rotation richtig und notwendig war.

Glaube niemand bestreitet das. Aber es gibt nicht nur alle oder keine. Und eine komplett zusammengewürfelte 11 - ohne leader oder vor allem irgendeinem kreativen in der Zentrale ist einfach amateurhaft. Es wird uns nicht umbringen, Aber es muss klar eingesehen werden die extreme Rotation war falsch, ohne hätti wari.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten