Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Genau das seh ich auch so - denke aber das präsidium is da auch wichtig, weil es rennt ja nicht nur in der einser (klar is das wichtigste), aber nachwuchs, rapid 2, frauen - es passt ja aktuell wirklich gut überall 

jetzt noch bissl merch pushen, jz würden die leute kaufen ohne ende, dann schaut’s echt gut aus 

das ist bei mir ein heikles Thema, einerseits weil unser Merch im Grunde einfach nicht viel hergibt, wenngleich mit dieser 1899 Linie in meinen Augen einen Volltreffer landete jedoch müssen hierbei einfach mehr Produkte gelauncht werden, seien es Saisonale Utensilien, wie jetzt im Herbst eine Softshelljacke oder mehr Auswahl an Polo Shirts, Hoodies und oder Westen etc... wir sind da soweit hinten und die Design sind oftmals wie jener der Trikots zum vergessen. 

Andererseits steigt der Merch automatisch bei sportlichem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das ist bei mir ein heikles Thema, einerseits weil unser Merch im Grunde einfach nicht viel hergibt, wenngleich mit dieser 1899 Linie in meinen Augen einen Volltreffer landete jedoch müssen hierbei einfach mehr Produkte gelauncht werden, seien es Saisonale Utensilien, wie jetzt im Herbst eine Softshelljacke oder mehr Auswahl an Polo Shirts, Hoodies und oder Westen etc... wir sind da soweit hinten und die Design sind oftmals wie jener der Trikots zum vergessen. 

Andererseits steigt der Merch automatisch bei sportlichem Erfolg.

Eine "und was ist wenn wir Gewinnen" Linie würde so richtig abgehen gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Klauß hat Salzburg, Sturm und die Austria daheim geschlagen. Ist schon länger keinem Rapid-Trainer geglückt. 

Der LASK fehlt ihm allerdings noch in dieser Liste und wenn die so weitermachen bekommt er für einen Heimsieg hier nur eine Chance diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 hours ago, P200E said:

Robert Klauss jammert nicht über die Doppelbelastung, er zelebriert sie!

Bissi jammern tut er schon (wenn ich das mal so interpretieren darf):

Robert Klauß (Rapid-Trainer): "[...] Ich war beeindruckt und es war sehr schön, dass wir noch einmal alles mobilisiert und in die Waagschale geworfen haben, um einen guten Abschluss vor der Länderspielpause zu haben. Zwölf Pflichtspiele in fünf Wochen ist sehr viel, man hat auch heute gemerkt in der ein oder anderen Situation, dass die Jungs platt waren. Umso mehr freut es mich, dass wir den Sieg über die Zeit gebracht haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Robert Klauß (Rapid-Trainer): "[...] Ich war beeindruckt und es war sehr schön, dass wir noch einmal alles mobilisiert und in die Waagschale geworfen haben, um einen guten Abschluss vor der Länderspielpause zu haben. Zwölf Pflichtspiele in fünf Wochen ist sehr viel, man hat auch heute gemerkt in der ein oder anderen Situation, dass die Jungs platt waren. Umso mehr freut es mich, dass wir den Sieg über die Zeit gebracht haben."

er weißt darauf hin das die Belastung am Peak ist, aber jammern würde ich darin jetzt nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 21 Minuten:

Das ist kein Jammern, sondern ein Festhalten von Tatsachen. Hör dir es dir dann, dann wirst du es sehen. 

Edit: Jammern wäre, sich öfters darüber zu beklagen, es vor den Spielen zu betonen, eventuell auch es als Ausrede zu bedienen. Das macht er nicht. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachdem man momentan am besten Weg ist, wieder eine richtige Heimmacht zu werden hab ich mir den Heim-Punkteschnitt unserer letzten 3 Trainer etwas genauer angesehen:

Ferdinand Feldhofer: 19 Spiele 24 Punkte - 1,26 pro Spiel

Zoran Barisic: 22 Spiele 35 Punkte - 1,59 pro Spiel

Robert Klauß: 16 Spiele 31 Punkte - 1,93 pro Spiel (wenn man nur die heurige Saison hernimmt: 16 Pt aus 6 Spielen (2,67 pro Spiel :eek:)

Klauß hat auch nur 3 Spiele zuhause verloren (1x gegen RBS, 1x  gegen Sturm und 1x gegen Hartberg, in dem es um nichts mehr ging)

Nach 8 Jahren im Allianz Stadion hab ich wirklich mal das Gefühl, dass wir hier angekommen sind. Sowohl Mannschaft als auch die Fans. Vielleicht hat hier auch der Derbysieg etwas gelöst. Ich bin mir auch sicher, dass die Statistik von Klauß noch höher wäre, wenn nicht die Sperren nach dem Derby gewesen wären. 

Es stellt sich daher nur eine Frage:

Wie können wir den besten Rasen der Liga haben, wenn erst vor kurzem jemand den Opel wieder unter unser Grün eingegraben hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Abgesehen von seinem können der Mannschaft deine Idee zu vermitteln, seiner eloquenten Art und all das was ihm ausmacht, finde ich es beeindruckend das er sogar die kleinsten Details über die Geschichte des Vereins weiß.

Angesprochen auf den Spruch europäische Weltklasse, wusste er sofort, dass dieses Zitat von Mario Sonnleitner kommt.

Beeindruckend und sympathisch, da er wirklich vermittelt, dass er sich mit dem Verein identifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team
database schrieb vor 1 Minute:

die letzten 5 spiele nur 1 sieg. das ist einfach viel zu wenig für das potenzial, das in dieser mannschaft steckt

Was ne dumme Aussage!

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
database schrieb vor 1 Minute:

die letzten 5 spiele nur 1 sieg. das ist einfach viel zu wenig für das potenzial, das in dieser mannschaft steckt

stimmt - alle schuldig alle raus.... 

manchmal frag ich mich echt, was manche leute konsumieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Wizzard schrieb vor 5 Minuten:

Gusch

ich glaub du hast das falsche profilbild, wenn du mit 1 sieg aus 5 spielen zufrieden bist. wäre ein lilanes nicht passender für diese einstellung?

Sbg_joker schrieb vor 4 Minuten:

stimmt - alle schuldig alle raus.... 

manchmal frag ich mich echt, was manche leute konsumieren... 

ALLE??????????? ich sagt doch, dass in dieser mannschaft viel mehr steckt, aber offenbar hat klauß das nur am saisonbeginn rausholen können.... jetzt ist es komplett verflogenl und das hat rapid schon viel geld gekostet mit der nichtteilnahme an der EL, sondern nur der cup der verlierenden verlierer

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 5 Minuten:

und das hat rapid schon viel geld gebracht mit der nichtteilnahme an der EL

FYP. Einfach mal durchrechnen. V.a. langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub du hast das falsche profilbild, wenn du mit 1 sieg aus 5 spielen zufrieden bist. wäre ein lilanes nicht passender für diese einstellung?

ALLE??????????? ich sagt doch, dass in dieser mannschaft viel mehr steckt, aber offenbar hat klauß das nur am saisonbeginn rausholen können.... jetzt ist es komplett verflogenl und das hat rapid schon viel geld gekostet mit der nichtteilnahme an der EL, sondern nur der cup der verlierenden verlierer

Wir haben im letzten Spiel Red Bull geschlagen aber ja es ist alles verflogen :lol: Du hast den Schlusspfiff schon sehnlichst gewartet damit du endlich wieder dich aufregen kannst oder? Wenn wir das 2:1 noch machen liest man eh nix mehr von dir bis zum nächsten Punktverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
database schrieb vor 8 Minuten:

weißt du überhaupt wie viel Geld wir in der ECL kassieren können? Aber ja, gegen Braga muss man als Rapid immer mehr rausholen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten