Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 26 Minuten: Sky: „Ich kann mich noch erinnern vor gar nicht allzu langer Zeit ist hier gesprochen worden über das ‚Träumen‘. Da haben Sie gesagt, Sie sind Realist. Jetzt hat man Sturm bezwungen, Salzburg bezwungen. Wie schätzt der Realist das Ganze jetzt ein? Diesen Saisonstart auch.“ Klauß: „Ich glaub 5 Spiele, 10 Punkte haben wir? Das ist gut, mich ärgert aber trotzdem natürlich noch die Niederlage bei Blau-Weiß Linz. Da zeigt sich dann genau, dass wir nicht träumen sollten, sondern Realisten bleiben sollten. Wir schlagen daheim Sturm und Salzburg und verlieren halt in Linz, zurecht, verdient und nicht gut. Und genau dazwischen bewegen wir uns gerade. Zwischen dieser Euphorie, die wir brauchen und wo wir auch immer wieder einen raushauen können und richtig, richtig gute Heimspiele machen, aber halt in Linz, wo es auch drei Punkte gibt, die sind genauso viel wert wie heute, und die haben wir halt nicht geholt. Und jetzt gilts daran zu arbeiten, dass wir Konstanz reinbringen." Wow, einfach nur wow. Purer Zucker, der sich in flüssiges Karamell verwandelt und rinnt und die vielen Risse und Löcher in meiner grün-weißen Seele der letzten 16 Jahre kittet Also was der Charisma und Eloquenz hat - Hut ab. War schon sehr optimistisch als er kam. Er bestätigt genau das was ich aus Nürnberg gehört habe zu 100% bearbeitet 1. September 2024 von Underdog1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Robert Klauss jammert nicht über die Doppelbelastung, er zelebriert sie! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 3 Siege und 1 Unentschieden aus 4 Heimspielen gegen Braga, Trabzonspor, Sturm und Red Bull. Hatten wir schon mal einen Trainer mit einer solchen Bilanz gegen am Papier teilweise deutlich stärkere Teams? Wirklich unfassbar was Katzer und Klauss in diesen nicht einmal 12 Monaten gemeinsam aufgebaut haben. Jahrelang waren Spiele gegen solche Teams eine vorprogrammierte Niederlage, jetzt schicken wir soe hochverdient mit 0 Punkten wieder heim. Grande Mecki, grande RK! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Die Euphorie ist sicher teilweise berechtigt. Nur wenn wir (er) weiter so performt, dann wir schon sehr bald die Deutsche Bundesliga locken! Das muss uns allen bewusst sein. bearbeitet 2. September 2024 von AlbertoS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: Klauß hat Salzburg, Sturm und die Austria daheim geschlagen. Ist schon länger keinem Rapid-Trainer geglückt. Primär weil keiner davor die Austria im Weststadion geschlagen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: 3 Siege und 1 Unentschieden aus 4 Heimspielen gegen Braga, Trabzonspor, Sturm und Red Bull. Hatten wir schon mal einen Trainer mit einer solchen Bilanz gegen am Papier teilweise deutlich stärkere Teams? Wirklich unfassbar was Katzer und Klauss in diesen nicht einmal 12 Monaten gemeinsam aufgebaut haben. Jahrelang waren Spiele gegen solche Teams eine vorprogrammierte Niederlage, jetzt schicken wir soe hochverdient mit 0 Punkten wieder heim. Grande Mecki, grande RK! Im Weststadion sicher noch nicht. Da haben wir ja seit 2016 gefühlt jede Partie gegen die starken Mannschaften verloren, wobei Sturm ja erst seit 2-3 Jahren als starke Mannschaft gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: 3 Siege und 1 Unentschieden aus 4 Heimspielen gegen Braga, Trabzonspor, Sturm und Red Bull. Hatten wir schon mal einen Trainer mit einer solchen Bilanz gegen am Papier teilweise deutlich stärkere Teams? Wirklich unfassbar was Katzer und Klauss in diesen nicht einmal 12 Monaten gemeinsam aufgebaut haben. Jahrelang waren Spiele gegen solche Teams eine vorprogrammierte Niederlage, jetzt schicken wir soe hochverdient mit 0 Punkten wieder heim. Grande Mecki, grande RK! Auswärts gegen bwl und klafu 1 x 1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 AlbertoS schrieb vor 28 Minuten: Die Euphorie ist sicher teilweise berechtigt. Nur wenn wir (er) weiter so performt, dann wir schon sehr bald die Deutsche Bundesliga locken! Das muss uns allen bewusst sein. sofern man frühzeitig sich damit beschäftigt und genauso wie bei Klauss einen Trainer bestellt der diesen Weg weiterexerziert, soll es uns recht sein. Wenn man gescheit ist bindet man Klauss in die Suche eines etwaigen Nachfolgers mit ein. In meinen Augen sollte man zudem jetzt schon andenken den Trainer zu verlängern, zumindest um 1 Jahr! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2024 Man kann eigentlich nur 1000 mal Danke sagen, dieser Mensch ist eine Wohltat. Bleibt immer sachlich und am Boden, analysiert richtig, wählt die Worte mit Bedacht. Das allerwichtigste, er und sein Team stellt die Mannschaft richtig auf den Gegner ein und sie setzt es auch meistens richtig um. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Man kann eigentlich nur 1000 mal Danke sagen, dieser Mensch ist eine Wohltat. Bleibt immer sachlich und am Boden, analysiert richtig, wählt die Worte mit Bedacht. Das allerwichtigste, er und sein Team stellt die Mannschaft richtig auf den Gegner ein und sie setzt es auch meistens richtig um. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Vollste Zustimmung! Ich sehe seine Verbleibezeit bei uns eigentlich sehr entspannt. Klar wird er irgendwann mal den nächsten Schritt machen (wollen), das Wichtigste ist, dass wir auch beim Trainerposten bereits jetzt Kandidaten beobachten, im Auge behalten, verfolgen und einen Plan haben, wie es weitergehen wird. Kein Hauruck mehr, mit umgestoßener Philosophie. Keine Panik oder Beschwichtigungsverpflichtungen mehr. Der Nachfolger soll dann dort weitermachen und nicht wieder neu beginnen müssen. Es gibt viele Alternativen seines Formats am Markt, man muss nur eben genau hinsehen und in dieses Scouting auch Zeit stecken. Ich bin überzeugt, dass die durchdachten Transfers auf Spielerebene in Zukunft auch am Trainerposten stattfinden werden. bearbeitet 2. September 2024 von Indurus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. September 2024 Im Moment würde Katzer von mir einen unbefristeten Vertrag bekommen. Spieler und Trainer kommen und gehen (aus verschiedensten Gründen), aber so lange man eine sportliche Leitung hat, die weiß was sie tut (siehe RBS und STURM) kann man viel erreichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2024 Indurus schrieb vor 16 Minuten: Vollste Zustimmung! Ich sehe seine Verbleibezeit bei uns eigentlich sehr entspannt. Klar wird er irgendwann mal den nächsten Schritt machen (wollen), das Wichtigste ist, dass wir auch beim Trainerposten bereits jetzt Kandidaten beobachten, im Auge behalten, verfolgen und einen Plan haben, wie es weitergehen wird. Kein Hauruck mehr, mit umgestoßener Philosophie. Keine Panik oder Beschwichtigungsverpflichtungen mehr. Der Nachfolger soll dann dort weitermachen und nicht wieder neu beginnen müssen. Es gibt viele Alternativen seines Formats am Markt, man muss nur eben genau hinsehen und in dieses Scouting auch Zeit stecken. Ich bin überzeugt, dass die durchdachten Transfers auf Spielerebene in Zukunft auch am Trainerposten stattfinden werden. Ich hoffe einfach, dass Kulo an seiner Seite so viel wie möglich lernt und nach seinem Abgang irgendwann einmal übernehmen kann. Ich finde es gibt wenige die diesen Verein so leben wie er und in ein paar Jahren hat er hoffentlich das Zeug für eine lange Zeit erfolgreicher Rapid-Trainer zu werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 Oix1220 schrieb Gerade eben: Ich hoffe einfach, dass Kulo an seiner Seite so viel wie möglich lernt und nach seinem Abgang irgendwann einmal übernehmen kann. Ich finde es gibt wenige die diesen Verein so leben wie er und in ein paar Jahren hat er hoffentlich das Zeug für eine lange Zeit erfolgreicher Rapid-Trainer zu werden. taktisch wärs erwünschenswert, Motivationstechnisch wirst ihm nicht viel beibringen müssen, hatte man ja schon beim Derby gesehen wie aufgezuckert die Mannschaft gewesen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2024 tomstig schrieb vor 11 Stunden: Sky: „Ich kann mich noch erinnern vor gar nicht allzu langer Zeit ist hier gesprochen worden über das ‚Träumen‘. Da haben Sie gesagt, Sie sind Realist. Jetzt hat man Sturm bezwungen, Salzburg bezwungen. Wie schätzt der Realist das Ganze jetzt ein? Diesen Saisonstart auch.“ Klauß: „Ich glaub 5 Spiele, 10 Punkte haben wir? Das ist gut, mich ärgert aber trotzdem natürlich noch die Niederlage bei Blau-Weiß Linz. Da zeigt sich dann genau, dass wir nicht träumen sollten, sondern Realisten bleiben sollten. Wir schlagen daheim Sturm und Salzburg und verlieren halt in Linz, zurecht, verdient und nicht gut. Und genau dazwischen bewegen wir uns gerade. Zwischen dieser Euphorie, die wir brauchen und wo wir auch immer wieder einen raushauen können und richtig, richtig gute Heimspiele machen, aber halt in Linz, wo es auch drei Punkte gibt, die sind genauso viel wert wie heute, und die haben wir halt nicht geholt. Und jetzt gilts daran zu arbeiten, dass wir Konstanz reinbringen." Wow, einfach nur wow. Purer Zucker, der sich in flüssiges Karamell verwandelt und rinnt und die vielen Risse und Löcher in meiner grün-weißen Seele der letzten 16 Jahre kittet Dank Klauß steigen die Insulin-Aktien in unwahrscheinliche Höhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: sofern man frühzeitig sich damit beschäftigt und genauso wie bei Klauss einen Trainer bestellt der diesen Weg weiterexerziert, soll es uns recht sein. Wenn man gescheit ist bindet man Klauss in die Suche eines etwaigen Nachfolgers mit ein. In meinen Augen sollte man zudem jetzt schon andenken den Trainer zu verlängern, zumindest um 1 Jahr! Genau das seh ich auch so - denke aber das präsidium is da auch wichtig, weil es rennt ja nicht nur in der einser (klar is das wichtigste), aber nachwuchs, rapid 2, frauen - es passt ja aktuell wirklich gut überall jetzt noch bissl merch pushen, jz würden die leute kaufen ohne ende, dann schaut’s echt gut aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts