Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

auf den kommentar von burgstaller, der mayulu als faul bezeichnete, sagte klauss

aber mayulu wollte gehen und bristol hat die bedingungen erfüllt. vielleicht hätten wir in einem jahr noch mehr für ihn bekommen, aber natürlich ohne garantie. 

Mayulu wird in der Championship lernen, was es heißt Profi zu sein, sonst hauen sie ihn dort schon im Training aus den Schuhen. Dort dulden deine eigenen Kollegen schon nicht wenn sie merken, dass du zurück hältst. Es war für ihn und uns der richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

aber mayulu wollte gehen und bristol hat die bedingungen erfüllt. vielleicht hätten wir in einem jahr noch mehr für ihn bekommen, aber natürlich ohne garantie. 

wenn die Transfers, die wir mit diesem Geld ermöglicht bekommen haben, aufgehen werden, werden wir noch besser aussteigen, als mit einem besseren Angebot für Fally nächstes Jahr - also das passt schon so 

für einen Arbeiter wie Klauss ist es vielleicht auch nicht ganz so einfach gewesen, mit jemandem zu leben, der qualitativ sehr gut ist, aber nicht alles gibt, um sein Potential auch voll  auszuschöpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

für einen Arbeiter wie Klauss ist es vielleicht auch nicht ganz so einfach gewesen, mit jemandem zu leben, der qualitativ sehr gut ist, aber nicht alles gibt, um sein Potential auch voll  auszuschöpfen

ich tu mir auch als fan mit so jemandem um hausecken schwerer als mit einem kicker, der vielleicht limitierter ist, aber sein herz auf dem platz vor sich herträgt und sich immer zerreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 57 Minuten:

wenn die Transfers, die wir mit diesem Geld ermöglicht bekommen haben, aufgehen werden, werden wir noch besser aussteigen, als mit einem besseren Angebot für Fally nächstes Jahr - also das passt schon so 

Erstens das, auch nicht zu vergessen is aber, dass klauss heuer liefern muss, sonst haben wir im herbst wieder eine trainer diskussion - denke sangare und beljo sind, bei aller liebe zu mayulu, hier wichtige bausteine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ich tu mir auch als fan mit so jemandem um hausecken schwerer als mit einem kicker, der vielleicht limitierter ist, aber sein herz auf dem platz vor sich herträgt und sich immer zerreisst.

Lieber einen Mayulu als einen Berisha, aber natürlich muss sich der faule talentierte weiter entwickeln, das kann der andere gar nicht.

Aber es sind eben mitunter solche Spieler mit denen wir gute Erträge erzielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Lieber einen Mayulu als einen Berisha, aber natürlich muss sich der faule talentierte weiter entwickeln, das kann der andere gar nicht.

Aber es sind eben mitunter solche Spieler mit denen wir gute Erträge erzielen können.

als fan, nicht als wirtschaftsheinz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

War (bin) großer Mayulu Fan, aber das stimmt schon: Im Stadion nimmt mich ein Zimmermann dann halt doch mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 10 Stunden:

verstehe ich und bin da eig auch bei dir. unterschiedsspieler sind aber oft sensible spieler die meist nicht als kämpfer bekannt sind, die auch eine spezielle behandlung benötigen. klar verträgt eine mannschsft nur ganz wenige von solchen spielern, aber wenn man den richtigen zugang findet können sie halt richtig wertvoll werden.

finde den deal aber nachwievor okay, mit bonis wäre das schon fair und war vorallem hilfreich in der weiteren kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Stunden:

verstehe ich und bin da eig auch bei dir. unterschiedsspieler sind aber oft sensible spieler die meist nicht als kämpfer bekannt sind, die auch eine spezielle behandlung benötigen. klar verträgt eine mannschsft nur ganz wenige von solchen spielern, aber wenn man den richtigen zugang findet können sie halt richtig wertvoll werden.

finde den deal aber nachwievor okay, mit bonis wäre das schon fair und war vorallem hilfreich in der weiteren kaderplanung.

Diese Spieler müssen aber schon wahnsinnig gut sein wenn selbst die Messis, Haalands, Ronaldos, Pedris, Griezmans etc etc... regelmäßig Kilometer ohne Ende abspulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

Man muss auch mal loben: Was Klauss in dieser Saison (i know richtigen Gradmesser fehlen noch) macht hat Hand und Fuß. Unser Spiel hat Struktur, die Spieler haben Biss, wir spielen bei Führungen aufs nächste Tor, wir bringen Junge frühzeitig und regelmäßig, um sie aufs nächste Level vorzubereiten und last but not least: Oswald hat sich zum soliden RAV verwandelt. 

Ich bin baff und hoffe, dass sich das Gesehene auch in Relation bei stärkeren Gegnern so darstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir gestern massiv aufgefallen ist in vielen spielsituationen: wie energisch unsere in freie räume gehen und wie energisch viele spieler immer wieder den ball fordern. das hab ich so in den letzten jahren nicht gesehen.

ich weiss schon, dass neusiedl und wisla jetzt nicht die großen brocken waren und sturm ein ganz anderes kaliber ist (vermutlich die derzeit beste mannschaft in österreich, guter gradmesser somit). aber wir haben auch gegen solche gegner schon ganz anders ausgesehen und ich bin wirklich positiv gespannt, wie wir uns in den nächsten wochen schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 28 Minuten:

was mir gestern massiv aufgefallen ist in vielen spielsituationen: wie energisch unsere in freie räume gehen und wie energisch viele spieler immer wieder den ball fordern. das hab ich so in den letzten jahren nicht gesehen.

ich weiss schon, dass neusiedl und wisla jetzt nicht die großen brocken waren und sturm ein ganz anderes kaliber ist (vermutlich die derzeit beste mannschaft in österreich, guter gradmesser somit). aber wir haben auch gegen solche gegner schon ganz anders ausgesehen und ich bin wirklich positiv gespannt, wie wir uns in den nächsten wochen schlagen werden.

Und das Tief gehen reißt effektiv auch Löcher auf für andere Spieler, endlich sind wir im modernen Fußball angekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

Ganz genau. Was mir auch ewig abgegangen ist und heuer bislang sehr gut ausschaut ist die Strafraumbesetzung. Da waren unsere oft einfach arm dran wenn zu wenige nachrücken die Gegner sich sehr gut ordnen können. Durch das neue System sind wir da auch sicher schwerer zu verteidigen. Burgstaller war beim 1:0 und 3:0 sicher auch deshalb so frei weil da einige andere Spieler waren auf die sich der Gegner konzentrieren musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lichtgestalt schrieb vor 35 Minuten:

Extrem war die Kontersituation, bei der dann Beljo überhastet abgeschlossen hat.

Jansson sprintet mit dem Ball über das halbe Feld und plötzlich haben wir eine 5:2 Situation vor dem gegnerischen 16er.

So etwas habe ich die letzten Jahre nicht mehr erlebt bei uns.

Allgemein hat man gesehen, dass die polnische Abwehr mit diesen ständigen Seitenwechseln und dann wieder durch die Mitte einfach überfordert waren.

Mal sehen, wie das dann gegen bessere Abwehrreihen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten