Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2024 Klauss hat sich auf alle Fälle etwas binnen kürzester Zeit erarbeitet was schon lange nimmer der Fall war: den Rückhalt von so gut wie allen Fans. Stark gemacht! 49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Bravo Klauß, bravo. Endlich einer aus dem Verein der sagt was Sache ist und dass es reicht. Hoffentlich hat es diese PK in alle Medien bis zur BL und den Ohrschläuchen nach Favoriten geschafft. bearbeitet 14. März 2024 von hooluna 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. März 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Klauß beratet den Verein in PR-Themen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Applaus, Hr. Klauß! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2024 Achtung ist schon der Leak von den Away Shirts ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2024 alexbender schrieb vor 26 Minuten: Achtung ist schon der Leak von den Away Shirts ! Freu‘ mich schon auf das Medienecho, wenn wir einen Vergewaltiger verpflichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) was für ein auftritt! was für wahre worte, so authentisch, klug, treffsicher, ehrlich! was für eine wohltat dieser mann für unsere rapid ist!! und ich rede nur von seinem öffentlichen auftreten, weil man von außen seine arbeit als trainer schwer beurteilen kann. der turnaround und die ergebnisse geben ihm ohnehin recht. bearbeitet 14. März 2024 von teamplayer78 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. März 2024 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: was für ein auftritt! was für wahre worte, so authentisch, klug, treffsicher, ehrlich! was für eine wohltat dieser mann für unsere rapid ist!! und ich rede nur von seinem öffentlichen auftreten, weil man von außen seine arbeit als trainer schwer beurteilen kann. Danke, dass du mir die Schreibarbeit angekommen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. März 2024 Der Typ ist echt eine Bereicherung für den Verein. Vor allem die heutigen Statements sind wieder eine Wohltat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2024 Sirus schrieb vor 4 Minuten: Danke, dass du mir die Schreibarbeit angekommen hast gerne! hoch rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: gibts eigentlich eine Frage auf die Klauß keine Antwort hat? ich bin dafür ihn folgende Fragen zu stellen weils die Menschheit bis jetzt nicht beantworten konnte war zuerst das Huhn oder das Ei da? wie kann man eine Frau verstehen? wie können Menschen Austria Fans sein? richtig leiwander Typ Wer ermordete JFK...? Waren die Amis wirklich am Mond...? Und, wo zur Hölle, ist Elvis...?? Sind wahrscheinlich leichter zu beantworten, wie die Fragen 2 und 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 der Klauß würde sogar eine Diskussion mit meiner Frau gewinnen, die Folgen wären verheerenden aber den Sieg würd ich trotzdem nehmen zumindest 1 mal im Leben 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. März 2024 SuiCune schrieb vor 6 Stunden: Gib unsern "Burli" @TimetoShine1899 noch a paar Jahre... 🫣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. März 2024 Im Grunde genommen spricht er das aus was sich großteils die meisten denken aber zu feige sind selbst aus zu sprechen, aber es ist ja en vogue heut zu Tage jeden noch so kleinen Skandal aus zu schlachten, am meisten widern mich genau jene Damen und Herren an, welchen Klauß ggb. gesessen hat bei dieser Ansprache… mögen sind nie in die Situation kommen wo sie nur Beifahrer sind und nichts gegen Sodom und Gomorra ausmachen können. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts