derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor 11 Stunden: Ich habe folgende Liste verwendet, die sich etwas von deiner Verlinkten unterscheidet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/edit#gid=456480840. Bei der wären wir eben gerade nicht gesetzt. Aber egal, Quintessenz ist, dass es eben nicht fix ist, dass wir in EL-Q2 oder ECL-PO gesetzt sind. So ist es, bei deiner Liste ist z.B. Dynamo Zagreb in EL Q2, bei meiner ist es Split, aber egal wie gesagt, alle Listen sind zum jetzigen Zeitpunkt sehr spekulativ. @Silvadas einzige was ziemlich fix zu sein scheint, wenn wir EL Q2 überstehen, dann wären wir bei einem Ausscheiden in EL Q3 im Conference League PO gesetzt. So und jetzt zuerst einmal das OPO schaffen. bearbeitet 14. Februar 2024 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Stunden: Optimalste is eh wenn wir den cup gewinnen, dann kannst quasi ab 1. mai mit den millionen arbeiten, und schon für transfers nutzen - weil man genau weiß wie viel man wann bekommt Das Optimalste wäre der Meistertitel. Nur des Superlativs wegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Februar 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Das Optimalste wäre der Meistertitel. Nur des Superlativs wegen. Da hast natürlich recht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 revo schrieb am 14.2.2024 um 03:38 : Das Optimalste wäre der Meistertitel. Nur des Superlativs wegen. Ein Sieg gegen Sturm und man ist wieder oben dran. Jetzt haben wir hoffentlich das Glück, das im Herbst beim Heimspiel (Falls) gefehlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 19 Stunden: Ein Sieg gegen Sturm und man ist wieder oben dran. Jetzt haben wir hoffentlich das Glück, das im Herbst beim Heimspiel (Falls) gefehlt hat. höre ich da kurz vorm Schlafengehen in weiter Ferne den Meisterzug tuckern? bearbeitet 16. Februar 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: höre ich da kurz vom Schlafengehen in weiter Ferne den Meisterzug tuckern? Das erste Double seit 1987 rollt an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Das erste Double seit 1987 rollt an. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: höre ich da kurz vom Schlafengehen in weiter Ferne den Meisterzug tuckern? Nein, aber ansche..... braucht man sich gegen Sturm auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 robert11shfg schrieb vor 56 Minuten: Nein, aber ansche..... braucht man sich gegen Sturm auch nicht. Schnittpartie kann immer auf beide Seiten kippen … wird wieder a Fight. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 56 Minuten: Schnittpartie kann immer auf beide Seiten kippen … wird wieder a Fight. Ich hoffe halt auf unsere 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Nachdem jetzt im Frühjahr 3 Partien gespielt sind, möchte ich dem neuen Trainer zum bisher erreichten mal gratulieren. Er hat es geschafft das Team zu stabilisieren. Nachwievor hat man in keinem Spiel mehr als 1 Gegentor bekommen. Man tritt im Kollektiv gut auf und weiß was zu tun ist. Zudem wird nun auch das Offensiv-Spiel nach und nach besser. Verringert man die Eigenfehler-Quote weiter und wird vorne zukünftig noch effizienter, dann wird man viel Freude haben bereits im Frühjahr. Ich persönlich hör ihm auch beim Reden inkl. seiner inhaltlichen Ausführungen sehr gerne zu. Und was mir dabei am besten gefällt ist der Umstand, dass es keine leeren Worthülsen sind sondern man das auch Laie mitunter relativ schnell am Rasen nachvollziehen kann (wie gestern als kleines Beispiel bzgl. Kongolo, der hat dann genau diese Stärken im Spiel gezeigt). Weiter so. Ich wünsche dir als auch uns allen, dass du mit einem Derby-Sieg im Weststadion dein Standing auf eine ganz neue Ebene hebst. bearbeitet 19. Februar 2024 von Schwemmlandla3 71 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 Vorallem schafft es Klauß und sein Team, dass die Mannschaft unter Druck performt. Die hatten eigentlich von Anfang an nur Schnittpartien und so wirds bis zur Fixierung des OPO so weiter gehen und dennoch ist eine Steigerung zu erkennen und die Punkte werden eingefahren. Das ist man von Rapid so eigentlich nicht mehr gewohnt Dementsprechend bin ich optimistisch für den ersten Derbysieg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Guten Morgen von meiner Seite Ist vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung , aber wer kann sich an die Saison 1 unter Hickersberger noch erinnern? Es kommt mir gerade ähnlich vor, da ich zum ersten Mal seit langem wieder einen Plan und Strategie erkennen kann. So wie es @Schwemmlandla3 schon geschrieben hat, wenn einmal die unpräzisen Pässe in der Offensive und haarsträubenden Fehler in der Defensive abgestellt werden können, dann ...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2024 Ich muss sagen das ich bei Klauß ein sehr gutes Gefühl habe. Man sieht das die Mannschaft nach einer durchwachsenen 1 Hz immer nach der Pause einen Schub bekommt durch kleine Taktische Änderungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2024 Als 0815 Fußballfan der nicht wirklich viel Verständnis von taktischen Umstellungen hat, würde ich eine Analyse der Umstellungen wirklich interessant finden. Evtl wird sowos ja in den kommenden Wochen auf abseits.at erscheinen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts