Recommended Posts

ASB-Gott

Klauß antwortet diplomatisch, aber eine gewisse schärfe ist bei depperten Fragen (und die gibts in Österreich genug) dabei, finde das ganz amüsant wenn einigen Herren der Wind aus den Segeln genommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden:

Die Frage war richtig? 
ich hoff in unserem Land gelten die Regeln für Arbeitnehmer in Bezug auf Krankenstand auch für Fußballprofis. Wenn nicht belehrt mich eines besseren, aber grundsätzlich muss er da öffentlich garnix dazu sagen. Schon garnicht was genau passiert ist.

Versteh nicht wie man auf sowas so herumreiten kann.

Sie war journalistisch "richtig" aufgrund öffentlichen Interesses. Die Antwort war richtig aufgrund der arbeitsrechtlichen Bestimmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Sie war journalistisch "richtig" aufgrund öffentlichen Interesses. Die Antwort war richtig aufgrund der arbeitsrechtlichen Bestimmungen.

Öffentliches Interesse besteht an der Verletzung. Aber doch nicht wie sie im privaten Bereich passiert ist. Weils einfach wurscht ist, und noch viel wichtiger, weils niemanden etwas angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 9 Stunden:

Die Frage war richtig? 
ich hoff in unserem Land gelten die Regeln für Arbeitnehmer in Bezug auf Krankenstand auch für Fußballprofis. Wenn nicht belehrt mich eines besseren, aber grundsätzlich muss er da öffentlich garnix dazu sagen. Schon garnicht was genau passiert ist.

Versteh nicht wie man auf sowas so herumreiten kann.

Als neugierigen Menschen würd es mich schon interessieren, ob er sich das Kreuzband gerissen hat als er einen blöden Schritt gemacht hat um ein Kleinkind am Dreiradler vor einen heranbrausenden 38 Tonner LKW von der Straße zu ziehen, oder in der Fettn über die Kellerstiege des im Souterain gelegenden Puffs runtergefallen ist, aber meine Neugier ist halt mein Problem, und wie du und Klauss richtig feststellen, privat ist privat und geht uns einen Schas an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 33 Minuten:

Als neugierigen Menschen würd es mich schon interessieren, ob er sich das Kreuzband gerissen hat als er einen blöden Schritt gemacht hat um ein Kleinkind am Dreiradler vor einen heranbrausenden 38 Tonner LKW von der Straße zu ziehen, oder in der Fettn über die Kellerstiege des im Souterain gelegenden Puffs runtergefallen ist, aber meine Neugier ist halt mein Problem, und wie du und Klauss richtig feststellen, privat ist privat und geht uns einen Schas an ;) 

:lol::lol:

Ich hau mich o

Die zwei Beispiele sind ein Wahnsinn...Dramatik pur wenn man es sich Bildlich vorstellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor einer Stunde:

In meinen augen spricht viel für eine skurrile theorie, weil wenn der einfach wo ausgerutscht wäre, hätte mans halt einfach gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

In meinen augen spricht viel für eine skurrile theorie, weil wenn der einfach wo ausgerutscht wäre, hätte mans halt einfach gesagt 

und Sukrile Unfälle gibt es wie Sand am Meer. Mein Arbeitskollege hat nüchtern einen Schritt vom Gehsteig runtergemacht und hat sich dabei Schien und Wadenbein gebrochen (Gehsteigkante war nicht höher als 10 cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

Und genau das ist so eine fehlannahme. Warum sollte man irgendetwas dazu sagen? Vorallem darf man es vielleicht gar nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Er ist absolut ein geerdeter Typ der extrem für Fußball brennt. Ich hoffe er hat zu seiner Expertise auch das nötige Glück, dann ist er ein großes Glück für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

5 Spiele | 4 Siege | 1 Niederlage | 2,4 Pkte pro Spiel

Bin gespannt wie es in Graz und im Derby aussehen wird.

das derby muss gewonnen werden, sturm ist für mich ein bonusspiel (in dem ich aber gute chancen sehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das derby muss gewonnen werden, sturm ist für mich ein bonusspiel (in dem ich aber gute chancen sehe)

Ich seh das wie du. Das Derby MUSS endlich gewonnen werden. Sturm ist ein Bonusspiel, wo es auch "etwas" mitzunehmen gilt. Auf den Spielverlauf, etc. kann man sich nachher immer noch ausreden. Aber im Vorfeld ist das deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten