Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Unabhängig wie das jetzt ausgeht, endlich ingame Coaching wie ich es mir wünsche! Man merkt nach dem Beginn an Minute 25 ca. die Änderung 

Das stimmt, und kein stures festhalten an einer Taktik 85 Minuten lang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig wie das jetzt ausgeht, endlich ingame Coaching wie ich es mir wünsche! Man merkt nach dem Beginn an Minute 25 ca. die Änderung 

Was wurde konkret geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. 

Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder darauf zurückzubesinnen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb Gerade eben:

Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. 

Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder daran zurückzubesinnen.

Nichts an der Grundausrichtung zu ändern, ist nicht gleichbedeutend, dass man nichts an der Umsetzung ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt hat sich die höhere qualität durchgesetzt. st.pölten konnte das tempo nicht aufrecht halten und irgendwann haben wir die dominanz gefunden und sind einfach besser ins spiel gekommen. natürlich gabs kleine adaptierungen aber insgesamt war heute nicht die trainerleistung ausschlaggebend sondern einfach die individuelle qualität und auch der vorteil beim thema kraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 48 Minuten:

Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder daran zurückzubesinnen.

https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-viertelfinale-gegen-st-polten-23371 

hier dürfte dir alles erläutert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gutes Interview und sehr guter Ablauf den Kapitän so zu sich zu holen um sich abzusprechen. Ich revidiere meine Aussage und bin nun doch der Meinung, dass die Beobachtungen und Anweisungen von Klauß wohl einen bedeutenden Einfluss hatten. Gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Privat heißt Privat

Tolle Antwort zur Blöden Frage vom ORF Lang 

Geil wie er den Lang auflaufen hat lassen.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Man meint ein gewisses Blitzen in den Augen vom Robert zu erkennen, wenn er die Stimme vom Lang nur schon hört :feier: - er kann halt nicht wissen, dass der ORF den Andi Felber noch im Petto hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 10 Stunden:

Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder darauf zurückzubesinnen.

Ingame coaching würde ich nicht rein auf Umstellung der Taktik reduzieren. Klauß merkte offensichtlich woran es hapert und konnte die Spieler auf die richtigen Dinge fokussieren. Obwohl ich immer noch skeptisch bleibe, war das gestern mal ein guter Anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 10 Stunden:

Hätte Payer nicht konkret drauf hingewiesen wäre die Umstellung genau niemandem aufgefallen. So ist Klauß jetzt halt der Held der zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins Umstellungen im Spiel vorgenommen hat. 

Gab auch schon unter Zoki und Kühbauer genug Hinweise vom Komentator dass während des Spiels Umstellungen vorgenommen wurden und wir dadurch gewonnen haben, nur hat das - genau wie gestern - halt keiner bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten