Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Unabhängig wie das jetzt ausgeht, endlich ingame Coaching wie ich es mir wünsche! Man merkt nach dem Beginn an Minute 25 ca. die Änderung Das stimmt, und kein stures festhalten an einer Taktik 85 Minuten lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Krass, wir können im Spiel umstellen. Und es funktioniert sogar 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig wie das jetzt ausgeht, endlich ingame Coaching wie ich es mir wünsche! Man merkt nach dem Beginn an Minute 25 ca. die Änderung Was wurde konkret geändert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder darauf zurückzubesinnen. bearbeitet 4. Februar 2024 von eeelias 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder daran zurückzubesinnen. Nichts an der Grundausrichtung zu ändern, ist nicht gleichbedeutend, dass man nichts an der Umsetzung ändert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2024 im endeffekt hat sich die höhere qualität durchgesetzt. st.pölten konnte das tempo nicht aufrecht halten und irgendwann haben wir die dominanz gefunden und sind einfach besser ins spiel gekommen. natürlich gabs kleine adaptierungen aber insgesamt war heute nicht die trainerleistung ausschlaggebend sondern einfach die individuelle qualität und auch der vorteil beim thema kraft. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2024 eeelias schrieb vor 48 Minuten: Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder daran zurückzubesinnen. https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-viertelfinale-gegen-st-polten-23371 hier dürfte dir alles erläutert werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 centaur schrieb vor 9 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-viertelfinale-gegen-st-polten-23371 hier dürfte dir alles erläutert werden Sehr gutes Interview und sehr guter Ablauf den Kapitän so zu sich zu holen um sich abzusprechen. Ich revidiere meine Aussage und bin nun doch der Meinung, dass die Beobachtungen und Anweisungen von Klauß wohl einen bedeutenden Einfluss hatten. Gefällt mir sehr gut. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Privat heißt Privat Tolle Antwort zur Blöden Frage vom ORF Lang 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Privat heißt Privat Tolle Antwort zur Blöden Frage vom ORF Lang Geil wie er den Lang auflaufen hat lassen. bearbeitet 4. Februar 2024 von Mici 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Februar 2024 Man meint ein gewisses Blitzen in den Augen vom Robert zu erkennen, wenn er die Stimme vom Lang nur schon hört - er kann halt nicht wissen, dass der ORF den Andi Felber noch im Petto hat... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Kann man das Interview irgendwo nachschauen? In der TVThek finde ich es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 14 Minuten: Kann man das Interview irgendwo nachschauen? In der TVThek finde ich es nicht Auf Rapid TV https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-viertelfinale-gegen-st-polten-23371 ab - 3:50 bearbeitet 5. Februar 2024 von Parenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 eeelias schrieb vor 10 Stunden: Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder darauf zurückzubesinnen. Ingame coaching würde ich nicht rein auf Umstellung der Taktik reduzieren. Klauß merkte offensichtlich woran es hapert und konnte die Spieler auf die richtigen Dinge fokussieren. Obwohl ich immer noch skeptisch bleibe, war das gestern mal ein guter Anfang. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 eeelias schrieb vor 10 Stunden: Er hat also nach dem Spiel gesagt, dass er überhaupt nichts geändert hat? Spannend, dass er dann hier so viel Lob für etwas bekommt, was scheinbar gar nicht stattgefunden hat. Aber auch lobenswert, dass er den Spielern scheinbar den richtigen Plan mitgegeben hat, und es in einer schwierigen Phase geschafft hat, sie wieder darauf zurückzubesinnen. Hätte Payer nicht konkret drauf hingewiesen wäre die Umstellung genau niemandem aufgefallen. So ist Klauß jetzt halt der Held der zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins Umstellungen im Spiel vorgenommen hat. Gab auch schon unter Zoki und Kühbauer genug Hinweise vom Komentator dass während des Spiels Umstellungen vorgenommen wurden und wir dadurch gewonnen haben, nur hat das - genau wie gestern - halt keiner bemerkt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts