PippoRapid Superstar Geschrieben 20. November 2023 HERZLICH WILLKOMMEN ROBERT BEIM BESTEN VEREIN ! viel Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2023 x_ndl schrieb vor 11 Minuten: Ich hoff das er die Zeit bekommt die er braucht… und das des Sudern nicht gleich nach während dem BW Linz Spiel beginnt… FYP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Konnte nicht mal den Raab schlagen. Keine gute Vorzeichen. Der raab ist auch ein viech gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten: Falls eine Dolmetscherin benötigt wird - meine Freundin kommt auch aus Brandenburg. Meine Frau auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Auf jeden Fall spannend, da ist von Wunderwuzzi bis Megaflop irgendwie alles drin. Wie schon im Trainersuche-Thread geschrieben, ich hoffe er schafft es schrittweise auf dem Bestehenden aufzubauen und an den Schräubchen zu drehen, wo es notwenidig ist. "Ein Schritt zurück für zwei Schritte vorwärts" können wir uns derzeit nicht leisten. Was beim Blick auf seine Spiele bei Nürnberg gleich auffällt, ist wie oft er das System gewechselt hat. Dreierkette, Zweiersturm, 4-2-3-1, Raute, 4-3-3, da ist alles dabei. Hoffe, er überfordert unsere Kicker nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Sehr gute Entscheidung! Wichtig wird noch das Trainerteam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Herzlich willkommen in Hütteldorf Robo Klauß! Mach uns einfach wieder sportlich sinnvoll, also tabellarisch erfolgreich (die Edith meint: und zu einer Heimmacht!) - dann simma alle happy und alles wird gut! Hoch Rapid! bearbeitet 20. November 2023 von Stanley-Stiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall spannend, da ist von Wunderwuzzi bis Megaflop irgendwie alles drin. Wie schon im Trainersuche-Thread geschrieben, ich hoffe er schafft es schrittweise auf dem Bestehenden aufzubauen und an den Schräubchen zu drehen, wo es notwenidig ist. "Ein Schritt zurück für zwei Schritte vorwärts" können wir uns derzeit nicht leisten. Was beim Blick auf seine Spiele bei Nürnberg gleich auffällt, ist wie oft er das System gewechselt hat. Dreierkette, Zweiersturm, 4-2-3-1, Raute, 4-3-3, da ist alles dabei. Hoffe, er überfordert unsere Kicker nicht Ich hoffe auf Erfolg, weil sonst haben wir als nächsten wieder jemanden der Marke Herzog, weil man dann wieder auf Jahre nichts mehr anderes probieren kann und darf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2023 So, Linden wird sich bereits erfangen haben und in die Tasten hauen. Bin gespannt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Diese Forderung vom Trainer ist aber legitim mMn. Hättest ihn deswegen abgelehnt? Natürlich ist es legitim, nur hat Rapid in den letzten 10 Jahren hier ordentlich Geld verbrannt: Jänner 2013: Verlängerung mit Schöttel, April 2013 Kündigung Schöttel November 2015: Verlängerung mit Zoki bis 2018, Kündigung im Sommer 2016 Büskens, Canadi schreib ich jetzt gar nichts Djuricin wurde um ein Jahr verlängert, Kündigung 5 Monate danach Kühbauer Verlängerung im April 2021 bis 2023, Entlassung im November 2021 Feldhofer Vertrag für 1 1/2 Jahre plus Option, Ende nach knapp einem Jahr So wie Rapid in den letzten 10 Jahren am Trainerposten agiert hat, bin ich nur mässig erfreut über die Vertragslänge, aber vielleicht ändert sich jetzt alles und wir sind froh über die 2 1/2 Jahre. Hoffen wir es für Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2023 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Meine Frau auch ich hoff es ist nicht dieselbe 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Willkommen in Hütteldorf 👋 Hoffe auf eine erfolgreiche Zeit! Auf alle Fälle eine spannende Entscheidung. Bin schon auf unsere Standards gespannt 😇 bearbeitet 20. November 2023 von rp_gonzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: So, Linden wird sich bereits erfangen haben und in die Tasten hauen. Bin gespannt. Was macht eigentlich Gossmann jetzt? Einerseits kann er eigentlich nur Rapid kritisieren anderseits redet er immer von RB und Rangnick und mit Klauß haben wir einen Trainer der genau dort in der Vergangenheit war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 TomTom90 schrieb vor 18 Minuten: Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er bewegen wird. Und wieder mal ein Dreijahresvertrag Wir lernen einfach nicht dazu. Völliger nonsense. Man lernt dahingehend null dazu. Dafür kann aber unser neuer Trainer nichts. Deshalb in erster Linie ein herzliches "Servus Robert". Alles Gute und mach es besser wie der Vorgänger. Bin wie bei jeder neuen Trainerbestellung natürlich optimistisch. Immer vorwärts Rapid Wien! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2023 Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute: ich hoff es ist nicht dieselbe Sei nicht so mononormativ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts