Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2023 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er bewegen wird. Und wieder mal ein Dreijahresvertrag Wir lernen einfach nicht dazu. Der Plan ist doch, ihn nach zwei Jahren teuer in die deutsche Bundesliga zurück zu verkaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Konnte nicht mal den Raab schlagen. Keine gute Vorzeichen. bearbeitet 20. November 2023 von Zuckerhut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. November 2023 Herzlich Willkommen in der Rapid-Familie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) bin gespannt. vlt endlich ein trainer, um den sich mal andere vereine reissen werden. die 2,5 jahre find ich aber doch zu lang. bearbeitet 20. November 2023 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. November 2023 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er bewegen wird. Und wieder mal ein Dreijahresvertrag Wir lernen einfach nicht dazu. Diese Forderung vom Trainer ist aber legitim mMn. Hättest ihn deswegen abgelehnt? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. November 2023 Herzlich Willkommen in Hütteldorf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Da erwartest du dir jetzt aber wirklich viel zu viel. Ich weiß… aber als ewiger Optimist… vielleicht wird’s ja mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Konnte nicht mal den Raab schlagen. Keine gute Vorzeichen. Solange er den Struber, Wimmer und Ilzer schlägt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. November 2023 Gebirgsraser schrieb vor 17 Minuten: Die Tatsache, dass er erst jahrelang bei den Dosen war, dann bei Nürnberg und jetzt bei Rapid verstört und belustigt mich gleichermaßen. Für mich ist es irrelevant. Erfolg muss er haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er bewegen wird. Und wieder mal ein Dreijahresvertrag Wir lernen einfach nicht dazu. Zweieinhalb genauer gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Gleich für die Sponsorenakquisition (Still, Linde o.ä.) verwenden, nachdem er 2000 Teil eines Kurzfilms zur sicheren Staplerbedienung war bearbeitet 20. November 2023 von snowball Edit weil emoji 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich liebe diese "Neuer Trainer"-Pressekonferenzen - da wird er gleich sehen auf welchem Niveau die Fragen im österreischen Sport daher kommen. Aber jetzt ist es zu spät lieber Robert, der Vertrag is unterschrieben Mit Hackl gleich der perfekte Anfang Klauß wird schon 5 Mal zur Antwort ansetzen und Hackl ihn dann jedes Mal unterbrechen, um die Frage umzuformulieren. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2023 Liebes skrapid.at Team, seit 2008 gibt es ein großes ẞ in Unicode. KLAUẞ ist also möglich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Herzlich Willkommen in Hütteldorf!! Bin positiv gestimmt. Kleiner Kritikpunkt ist vielleicht die Vertragsdauer bis 2026. Aber ohne Details zu kennen muss man da auch vorsichtig sein. bearbeitet 20. November 2023 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 database schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt. vlt endlich ein trainer, um den sich mal andere vereine reissen werden. die 2,5 jahre find ich aber doch zu lang. Ich bin guter Dinge dass das passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts