miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Der ORF muss da natürlich auch mitmachen Wobei? Payer ersetzen finde ich prinzipiell einmal gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wobei? Weibliche TV Expertin. Nachdem die Lalitsch als Kommentatorin schon so grandios gescheitert ist. Da muss man natürlich gegenüber dem deutschen ÖR immer nachziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Weibliche TV Expertin. Nachdem die Lalitsch als Kommentatorin schon so grandios gescheitert ist. Da muss man natürlich gegenüber dem deutschen ÖR immer nachziehen Hab das unlängst auf Sky gehabt, Matthäus und eine deutsche Teamspielerin. Die Dame war viel sympathischer und fachlich völlig sattelfest, hat gut analysiert. Ich sehe absolut keinen Grund, warum Frauen hier nicht als Expertinnen herangezogen werden sollten, vor allem wenn viele der männlichen "Experten" im TV oft jenseitige Adabeis und Gloryhunters vergangener Tage sind, die zumeist nur Bockmist verzapfen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Weibliche TV Expertin. Nachdem die Lalitsch als Kommentatorin schon so grandios gescheitert ist. Da muss man natürlich gegenüber dem deutschen ÖR immer nachziehen dafür ist imhof im studio schon super. bräucht der orf nur noch eine kimberly budinsky fürs feld, statt dem unsäglichen felber, dann wär allen geholfen. und egal wer den helge ersetzt, es kann eigenltich nicht schlechter werden. bearbeitet 21. November 2023 von Much1 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Dazu muss man auch sagen, dass Lalitsch sich eher einfach in der generelle Niveau der männlichen Kommentatoren dort einreiht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: dafür ist imhof im studio schon super. bräucht der orf nur noch eine kimberly budinsky fürs feld, statt dem unsäglichen felber, dann wär allen geholfen. und egal wer den helge ersetzt, es kann eigenltich nicht schlechter werden. Hauptsache keine/n wie die Kienast. Die ist mit ihren alibi lustigen Sprüchen die schlimmste Interviewerin in ganz Österreich, da kann der Felber noch 10x fragen, wie gerade die Emotionen sind 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. November 2023 viki schnaderbeck, lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2023 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Dazu muss man auch sagen, dass Lalitsch sich eher einfach in der generelle Niveau der männlichen Kommentatoren dort einreiht.... Nein, die ist nochmal klar schlechter als selbst die anderen beim ORF. Mal schauen ob die Expertin heute auch nur dabei ist, weil sie eine Frau ist, oder mehr dahinter ist. Der Payer ist dafür eh der denkbar leichteste Vergleich, um gut dazustehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 miffy23 schrieb vor 46 Minuten: Hab das unlängst auf Sky gehabt, Matthäus und eine deutsche Teamspielerin. Die Dame war viel sympathischer und fachlich völlig sattelfest, hat gut analysiert. Ich sehe absolut keinen Grund, warum Frauen hier nicht als Expertinnen herangezogen werden sollten, vor allem wenn viele der männlichen "Experten" im TV oft jenseitige Adabeis und Gloryhunters vergangener Tage sind, die zumeist nur Bockmist verzapfen. Die drei auf Sky sind immer samstags beim Abendspiel. Sie ist dabei der optische Aufputz, Matthäus und der Typ von Sky,die kann ich mir einfach nicht anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 21. November 2023 OÖN-Matchplan zu U21, A-Team und Deutschland: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/matchplan-deutschland-wird-ein-klarer-em-test;sts226458,16587 Danke für Feedback! LG, Klaus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Da kannst dir sicher sein, dass das von den ORFlern wieder kommt. Hab das heut sogar schon im BR2 Radio gehört. Das ist nicht zum Packen! Auch hier: https://www.derstandard.at/story/3000000195844/deutschland-duelle-cordoba-gijon-und-eine-entschuldigung-ans-ganze-land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Auch hier: https://www.derstandard.at/story/3000000195844/deutschland-duelle-cordoba-gijon-und-eine-entschuldigung-ans-ganze-land Jetzt haben sich die auch schon unter den Häuslzeitungen eingereiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Jetzt haben sich die auch schon unter den Häuslzeitungen eingereiht. Schon lang. Sie schreiben nur ein bisserl witziger, vor allem im Sport und wenn es ums Gericht geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2023 Hab ich Posts zum Spiel verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2023 moerli schrieb am 20.11.2023 um 13:48 : Wöber wäre gegen Sane wohl der falsche da Sane extrem Beweglich ist und dazu auch schnell Kein allzu schlechter Einwand - ich weiß nicht ganz, wie Mwenes Fitnesszustand ist, aber er wäre sicherlich die etwas flexiblere Lösung für links - ist sicher anzudenken! patriot18 schrieb vor 21 Stunden: War jetzt ein paar Tage im Trainingslager im Norden, Tallinn bei +1-2 Grad und Helsinki bei -6 Grad. Da kann mi die Wiener Wärme net überraschen *g*. Gute Aufwärmübung - gibts dort überhaupt in Sachen Getränke etwas stadiontaugliches zum Aufwärmen? Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Glaub ich nicht. Nach unserem Sieg 2018 in Klagenfurt ist auch keiner ausgeflippt, und am nächsten Tag war die Partystimmung schon wieder vorbei. Und selbst wenn's so wäre, völlig egal, Rangnick würde schon nicht zulassen, dass ein Spieler übermütig wird. Das stimmt, und ich hoffe, dass man das auch medial und fantechnisch etwas euphorisch, aber trotzdem objektiv einordnen kann, soferns funktioniert natürlich. Damals wars halt ein ganz anderer Zeitpunkt, unmittelbar vor einem großen Turnier, das man selbst verpasst hat... mit der EM im Blick würden da manche sicher wieder den Geheimfavoriten-Status ausrufen. Übrigens, für Kunstinteressierte und Neugierige: Laut Matchinfo-Mail gilt das Ticket gleichzeitig als Eintrittsticket für die Ausstellung der Albertina Modern am gesamten morgigen Mittwoch - glaube das wäre fast einen Besuch wert: https://www.albertina.at/albertina-modern/ausstellungen/oesterreich-deutschland/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts