patriot18 Postinho Geschrieben 20. November 2023 Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: Das volle Happel (bitte alle warm anziehen) wird zusätzlich Auftrieb geben War jetzt ein paar Tage im Trainingslager im Norden, Tallinn bei +1-2 Grad und Helsinki bei -6 Grad. Da kann mi die Wiener Wärme net überraschen *g*. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 Morgen gibts Bammel und Muffensausen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 19.11.2023 um 11:15 : das ist wirklich rin Wahnsinn. In der deutschen Aufstellung stehen tatsächlich weniger "Stars" als bei uns Ähm ... ist das ernst gemeint?? Wenn ja, dann bitte mal Position für Position durchgehen. Nicht falsch verstehen, Österreich hat aktuell eine wirklich starke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Und das DFB-Team schafft es einfach nicht, die Moral und Leidenschaft zu entwickeln, die es braucht um das volle Potenzial auszuschöpfen. Mit Blick auf die aktuelle Form / Verfassung ist das ÖFB-Team aktuell sicher stärker einzuschätzen. Aber Österreich von der individuellen Qualität her über Deutschland zu stellen, halte ich dann doch für ziemlich gewagt. Dass Deutschland derzeit so rumwurschtelt liegt an allen möglichen Dingen aber ganz sicher nicht an zu wenig Qualität. PS: schön ist, dass ich mich morgen in jedem Fall freuen kann, egal wie es ausgeht bearbeitet 21. November 2023 von Analyst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 12 Stunden: allein wegen dem gesudere der deutschen ex kicker und tv experten würde ich mir morgen ein X oder einen sieg wünschen. sollten die aus zwei spielen gegen die türkei und gegen uns nix gewinnen wird dort wieder alles und jeder in frage gestellt - da würden sich wohl auch uli h. und kalle r. mal wieder zu wort melden Tatsächlich passiert das gar nicht mehr. Da hat sich mittlerweile so eine Mischung aus Ratlosig- und Gleichgültigkeit eingestellt. Klar gibt es mal den ein oder anderen der lospoltert, viel hängen bleibt aber nicht. Nach ein, zwei Tagen ist das schon wieder abgehakt und alle schauen auf den nächsten Bundesligaspieltag. Und die Nationalspieler selbst interessiert es -so scheint es zumindest- am allerwenigsten. bearbeitet 21. November 2023 von Analyst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. November 2023 Wird ein schöner Saisonabschluss. Ein Duell welches immer Brisanz mit sich bringt. Jeder Punktgewinn ist schon ein Erfolg für unser Team. Insgeheim hoffe ich das wir NICHT gewinnen, weil dann flippen Medien und die Gloryhunters wieder komplett aus und sehen uns schon als echter Kandidat für den EM-Titel. Man sieht ja wie "wichtig " das dieses Duell die Medien ist, nicht umsonst bringt der ORF bereits ab 18 Uhr Geschichten rund um das Duell. Persönlich sehe ich es eher nüchtern und als Freudschaftsspiel gegen einen starken Gegner am Ende der Länderspielsaison. Daher werde ich das Ergebnis nicht überbewerten. Es zählt nächstes Jahr dann bei der EM und bis dahin kann noch viel passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 ok wir verlieren heut moerli schrieb vor 17 Stunden: Wöber wäre gegen Sane wohl der falsche da Sane extrem Beweglich ist und dazu auch schnell ist mwene fit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: ok wir verlieren heut Hatte den selben Gedankengang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Insgeheim hoffe ich das wir NICHT gewinnen, weil dann flippen Medien und die Gloryhunters wieder komplett aus und sehen uns schon als echter Kandidat für den EM-Titel. Glaub ich nicht. Nach unserem Sieg 2018 in Klagenfurt ist auch keiner ausgeflippt, und am nächsten Tag war die Partystimmung schon wieder vorbei. Und selbst wenn's so wäre, völlig egal, Rangnick würde schon nicht zulassen, dass ein Spieler übermütig wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Jeder Punktgewinn ist schon ein Erfolg für unser Team. Man sieht ja wie "wichtig " das dieses Duell die Medien ist, nicht umsonst bringt der ORF bereits ab 18 Uhr Geschichten rund um das Duell. Da schau ich mir lieber die U21 an, als den alten Kas. Ahjo - und Punkte werden keine vergeben bei an Freundschaftsspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Da schau ich mir lieber die U21 an, als den alten Kas. Ahjo - und Punkte werden keine vergeben bei an Freundschaftsspiel. Cordoba? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2023 War beim letzten Sieg in Klagenfurt live dabei. Hab noch nie so viel Regen vom Himmel kommen sehen. Am Ende waren die Deutschen die begossenen Pudel und so soll es auch heute sein! Einer unserer Besten damals und das ist kein Witz: da schene Peda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Rangnick wird die Medien schon zurechtweisen, wenn sie überschnappen. Wir haben gottseidank auch im TV, sowohl beim ORF als auch bei Servus, mittlerweile Experten dabei, die dieses lächerliche österreichische Top oder Flop ziemlich gut in Schach halten können. Da mache ich mir also wenig Sorgen. Mir geht es heute eigentlich weniger um das Ergebnis (obwohl ein Sieg natürlich herrlich wäre), und mehr um das wie. Deutschland wird da ein sehr interessanter Gradmesser sein, auch wenn sie im Umbruch sind, auch wenn sie Probleme haben derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Cordoba? Da kannst dir sicher sein, dass das von den ORFlern wieder kommt. Hab das heut sogar schon im BR2 Radio gehört. Das ist nicht zum Packen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Da kannst dir sicher sein, dass das von den ORFlern wieder kommt. Hab das heut sogar schon im BR2 Radio gehört. Das ist nicht zum Packen! Insbesondere war es damals für uns ein belangloses Spiel weil wir ohnehin bereits fix ausgeschieden waren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2023 Der ORF muss da natürlich auch mitmachen Zitat Premiere im ORF: Weibliche TV-Expertin bei ÖFB-Kracher in Wien Eine ehemalige Teamspielerin ersetzt am Dienstag-Abend Helge Payer als Expertin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts