AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 Mario 7 schrieb Gerade eben: An deiner Stelle würde ich ein Bier trinken, bist ja voll depressiv drauf. So viel kann man gar nicht trinken, dass man das gut finden kann.... Was ist aktuell positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Hab schon echt Angst vor nächster Woche.... Nuhiu ein Schatten seiner selbst 😩. Das Trainergespann überzeugt mich auch immer weniger. Der Kader ist mMn auch viel zu schwach. Erinnert an die letzten Jahre. Der Kader ist meiner Meinung gar nicht schwach aber das man während andere Teams sich entwickeln so abbaut spricht nicht für die Trainerarbeit. Und diese Friede Freude Eierkuchen Wohlfühlatmosphere man ist heue so gut wo man schon lange wieder auf der Verliererstraße war, war auch nicht förderlich. Man hat eine gute Phase im Sommer gehabt und reitet die medial und öffentlich bis jetzt. Aber bevor man nicht wieder mindestens ein paar Runden letzter ist wird man den Trainer nie hinterfragen obwohl er derzeitig deutlich zu wenig rausholt.... bearbeitet 26. November 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Der Kader ist meiner Meinung gar nicht schwach aber das man während andere Teams sich entwickeln so abbaut spricht nicht für die Trainerarbeit. Und diese Friede Freude Eierkuchen Wohlfühlatmosphere man ist heue so gut wo man schon lange wieder auf der Verliererstraße war ist auch nicht förderlich. Aber bevor mqn nicht wieder mindestens ein paar Runden letzter ist wird man den Trainer nie hinterfragen obwohl er derzeitig deutlich zu wenig rausholt.... Ja hast auch Recht! Es ist absolut keine Entwicklung zu sehen! Wir haben einfach nur Glück, dass wir ein paar Punkte geholt haben und Clermont B nichts auf die Reihe bekommt. Und vom ewigen Schönreden habe ich langsam auch die Schnauze voll .. "Man ist bemüht, hat Pech usw.". Von dem gewinnen wir auch keinen Blumentopf 😡😩. Langsam aber sicher darf man das Trainergespann auch mal hinterfragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Mein Pessimismus hat sich leider bewahrheitet - und gegen Lustenau müssen wir auch noch schauen, dass wir nicht verlieren. Bei einem Lustenauer Sieg sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf, können wir gegen Lustenau gewinnen, hätten wir doch ein nettes Polster über die Winterpause. Ein Königreich für einen Stürmer - der trifft!!! Vielleicht könnte man Tibidi aus Frankreich ausleihen? Bei uns würde er regelmäßig spielen und sich weiterentwickeln - so wie er es schon als Stuttgart-Leihspieler bei uns gemacht hat. bearbeitet 26. November 2023 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 48 Minuten: So viel kann man gar nicht trinken, dass man das gut finden kann.... Was ist aktuell positiv? Du willst alle gleich raus schmeissen. Wie sind in der Offensive extrem schwach, da liegt das Problem. Wir können auch keine Konter spielen, sondern machen nur das Spiel breit, was enorm Zeit kostet und der Gegner kann sich immer schnell formieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. November 2023 Gott sei Dank hat der Schiedsrichter erbarmen gehabt und dann mal abgepfiffen. Die hätten noch bis 22:00 spielen können, Tor hätten sie keines mehr geschossen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2023 Schwache Partie von uns, keine Frage. Aber eigentlich darfst du so ein Spiel nicht verlieren. Seit Fadingers Formtief fällt uns vorne leider nichts mehr ein. Die Flanken auf Nuhiu kommen auch nur mehr selten und er selbst ist auch weit weg von einer Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2023 Mario 7 schrieb vor 45 Minuten: Du willst alle gleich raus schmeissen. Wie sind in der Offensive extrem schwach, da liegt das Problem. Wir können auch keine Konter spielen, sondern machen nur das Spiel breit, was enorm Zeit kostet und der Gegner kann sich immer schnell formieren. Das System und die Spielweise gibt aber schon das Trainerteam vor und wenn die Mannschaft keine Antworten findet muss auch der Trainer reagieren aber Wallner hat auch stoisch auf der Linie geklebt und mit fragender Mine das Geschehene hingenommen! Frühe Wechsel für einen Input kennt man diesen Herbst sowieso nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Ich habe nur diev1. HZ gesehen. Das war einfach gar nichts. Umschaltspiel dauert gefühlt Minuten, so dass der Gegner in Ruhe sich wieder formieren kann. Dadurch wurde der Ball noch mehr hin und herbgespielt und dann wieder zurück zum Torwart. Santos ist heute gar nichts gelungen in der 1. HZ. Achja, Santos hat mir die letzten Spiele besser gefallen, als er in der 60. gekommen ist. Heute war Altach einfach nur schwach. Ich trau mich sagen, wenn Lustenau das 1. Tor schiesst im Derby gewinnen sie. bearbeitet 26. November 2023 von Canasta etwascergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 AltachFan1929 schrieb vor 5 Stunden: Santos und Nuhiu endlich gemeinsam in der Startelf. Dadurch sind wir hoffentlich wieder gefährlicher in der Offensive. Drei Punkte wären brutal wichtig vor dem Derby! Ohne Flanken von Gehbauer oder Jurcec uninteressant. Falsche Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: So viel kann man gar nicht trinken, dass man das gut finden kann.... Was ist aktuell positiv? Nix, zur Zeit sind wir auf Kurs schlechter abzuschneiden als unter klose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 Sowas von falscher Aufstellung. Santos max. Joker, - keine Flanken, keine Gehbauer keine Jurcec. Mich wundert es nicht… Ich bin massiv enttäuscht, dass vom Weg abgegangen wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Sowas von falscher Aufstellung. Santos max. Joker, - keine Flanken, keine Gehbauer keine Jurcec. Mich wundert es nicht… Ich bin massiv enttäuscht, dass vom Weg abgegangen wurde. Das war blutleer … Max enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. November 2023 Denkfabrik schrieb vor 28 Minuten: Ohne Flanken von Gehbauer oder Jurcec uninteressant. Falsche Entscheidung Verstehe sowieso nicht warum man jurcec immer wieder veruscht rauszunhemen. Meiner Meinumg nach einer der einzigen unterscheidspieler den wir noch im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2023 Was sicher auch extrem Beiträgt ist die schlechte form einiger Spieler. Konkret Nutschi und Fadinger. Nutschi hatte schon 2, 3 Situationen wo er normalerweise ein Tor macht wenn er in Form ist. Aber ja alles in allem läuft es im Moment leider gar nicht rund. Ob wir da gegen Lustenau raus kommen, weiß ich nicht. Wird auf jeden Fall eine heiße Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts