SCR Altach - Austria Klagenfurt 0:1


SCRAltach1929
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es geht weiter gegen Austria Klagenfurt. In der Vergangenheit waren die für uns ein Angstgegner. Im Hinspiel konnten wir zum ersten Mal gegen Austria Klagenfurt punkten. Nach dem WSG Spiel hoffe ich auf eine Reaktion unserer Mannschaft und bin zuversichtlich das die auch kommen wird weil es das letzte Spiel vor dem Derby ist und im Hinblick auf das Restprogramm bis zur Winterpause wären Punkte durchaus wichtig. Ich hoffe das Reiner zurückkehrt und Gustavo in der Start-11 steht. Klagenfurt hat die letzten Runden auch nicht überzeugt, trotzdem wissen wir was Sie für eine Qualität haben. Ich hoffe auf mindestens 5.000 Zuschauer und auf einen Punktgewinn. Alle ins Schnabelholz!💪🖤🤍

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
Niemand schrieb vor 8 Minuten:

Gugganig muss aufpassen - noch eine gelbe Karte und er ist fürs Derby gesperrt - wäre ein herber Verlust...

Vielleicht sollte Strauss mit Reiner beginnen, um hier nichts zu gefährden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde
AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht sollte Strauss mit Reiner beginnen, um hier nichts zu gefährden.

Aber bitte: jeder Punkt zählt. Natürlich ist das Derby zentral im Fokus. Aber Koller hat ja im Länderspiel mit einer Gelben nach zwei Minuten gezeigt, wie man professionell mit so einer Situation umgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten:

Aber bitte: jeder Punkt zählt. Natürlich ist das Derby zentral im Fokus. Aber Koller hat ja im Länderspiel mit einer Gelben nach zwei Minuten gezeigt, wie man professionell mit so einer Situation umgeht.

Auf jeden Fall. Bin ich schon bei dir. Aber Gugganig ist da ein anderer Spieler im Kopf. Der hat sich (leider) nicht immer im Griff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall. Bin ich schon bei dir. Aber Gugganig ist da ein anderer Spieler im Kopf. Der hat sich (leider) nicht immer im Griff

Naja, lassen wir mal beiseite dass er unter Klose seinem Defensivsystem sich nicht zurecht gefunden hat und "abserviert" wurde. - Er hat sich super zurückgekämpft und tolle Leistungen gebracht.Ausfall gegen Tirol okay, scheisse, aber wenn es sich nicht gleich wiederholt ist alles gut.

 

Welcher Trainer lässt seinen Abwehrchef auf der Bank weil eine gelbsperre droht?
Gugganig brennt hoffentlich im Spiel zu zeigen, was er kann 💪

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
sw29 schrieb Gerade eben:

Naja, lassen wir mal beiseite dass er unter Klose seinem Defensivsystem sich nicht zurecht gefunden hat und "abserviert" wurde. - Er hat sich super zurückgekämpft und tolle Leistungen gebracht.Ausfall gegen Tirol okay, scheisse, aber wenn es sich nicht gleich wiederholt ist alles gut.

 

Welcher Trainer lässt seinen Abwehrchef auf der Bank weil eine gelbsperre droht?
Gugganig brennt hoffentlich im Spiel zu zeigen, was er kann 💪

Ich meine nicht, die Leistung gegen Tirol. Das passiert. Er hat bis zum Tirol-Spiel eine super Saison gespielt. Bei ein paar Aktionen muss er sich manchmal im Griff haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Verstehe ich - und ich glaube auch ich weiß was du meinst:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und rate, dass wenn ....
... die Kommunkation passt, er gut dirigiert
... seinen Seiten-Männer sich auf ihn verlassen können wenn sie mal patzen
... die Defensivlinie auch mit einer 3er Kette kompakt arbeitet

Dann ist er so stark wie bei den letzten Spielen.

Wenn aber 3 Baustellen auf einmal aufgehen, und alles langsam aber sicher auseinander bröckeln,
dann ist er vielleicht nicht so kreativ/proaktiv das Ganze zu Stabilisieren.

Aber das kann jedem passieren - schließlich ist man zu 11. am Platz.
Man darf sich bloß nicht zu sehr damit beschäftigen oder runter ziehen lassen. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine nicht, die Leistung gegen Tirol. Das passiert. Er hat bis zum Tirol-Spiel eine super Saison gespielt. Bei ein paar Aktionen muss er sich manchmal im Griff haben

Würde ich fast wirklich machen. Würde hier auch nichts riskieren.

Zudem hat man wenn man Reiner Spielzeit gibt eije weiter Optiom fürs Derby im Köcher also zweifach profitiert. Gugganig fix nicht gesperrt und Reiner Spielzeit gegeben.

Edited by 1929einLebenLang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.