BW71 Superkicker Geschrieben 28. November 2023 Stehplatz und Sitzplatz ausverkauft, 10 Rollstuhlplätze gibts noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 28. November 2023 ist eig was bekannt bzgl pasic und gölles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. November 2023 BW71 schrieb vor 2 Stunden: Stehplatz und Sitzplatz ausverkauft, 10 Rollstuhlplätze gibts noch die Stimmung wird wieder heiß sein, haben ja ein fanatisches gegenüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Sportlich steht auf dem Papier nicht viel das für uns spricht. Hoffe aber auf einen frechen Auftritt und das die Grazer mit gesenkten Häuptern heimfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2023 Ein Sieg ohne Gegentor und wir hätten unsere Eurofighter-Abschussliste vervollständigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2023 StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Ein Sieg ohne Gegentor und wir hätten unsere Eurofighter-Abschussliste vervollständigt Falls jemand Wert auf gute Omen legt, am Donnerstag auf einen Sturm-Sieg gegen Rakow hoffen. 3 Tage nach dem Salzburg-Sieg gegen Benfica folgte das 0:1 gegen Blau-Weiß. 3 Tage nach dem LASK-Sieg gegen St. Gilloise folgte das 0:2 gegen Blau-Weiß. Und zwischen den Rakow und Blau-Weiß Spielen sind wieder 3 Tage dazwischen für Sturm... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 29. November 2023 Es gibt wieder paar Sitzplatzkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2023 Würde für Sonntag noch ein Ticket für meinen Vater suchen. Falls irgendwer eins zu viel haben sollte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Na bumm, fürn Sonntag so um -5 Grad angesagt.. schauma, wie des wird im Eisschrank.... bearbeitet 29. November 2023 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 10 Stunden: Na bumm, fürn Sonntag so um -5 Grad angesagt.. schauma, wie des wird im Eisschrank.... Bist deppert, des is für die Spieler aber auch zach. Selber kann man sich ja etwas danach richten mit langer Unterhose, etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 37 Minuten: Bist deppert, des is für die Spieler aber auch zach. Selber kann man sich ja etwas danach richten mit langer Unterhose, etc... Wer brav läuft, dem wird auch warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Wer brav läuft, dem wird auch warm Naja, ist a bissl relativ. Ich für meinen Teil war nie ein Laufwunder. Mit steigender Kälte intensivierte sich auch meine Laufbereitschaft. Aber bei den Temperaturen klopfte dann schnell mal der "Wolf" an... Hirschtalg war da des Rätsels Lösung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. November 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Minuten: Naja, ist a bissl relativ. Ich für meinen Teil war nie ein Laufwunder. Mit steigender Kälte intensivierte sich auch meine Laufbereitschaft. Aber bei den Temperaturen klopfte dann schnell mal der "Wolf" an... Hirschtalg war da des Rätsels Lösung!!! Meine Lösung war vorgetäuschte Zerrung beim Aufwärmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Naja, ist a bissl relativ. Ich für meinen Teil war nie ein Laufwunder. Mit steigender Kälte intensivierte sich auch meine Laufbereitschaft. Aber bei den Temperaturen klopfte dann schnell mal der "Wolf" an... Hirschtalg war da des Rätsels Lösung!!! Ich war Torhüter, ich weiß, dass Spiele im Winter net immer so angenehm sind Drum war da ein wenig Ironie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2023 zu meiner Zeit gabs bei solchen Temperaturen immer viel "Travoril" (wers noch kennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts