oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 vroots schrieb vor 7 Minuten: habe ich, außer @MetzgerSKV hätte ich nix dergleichen erlesen honey Deutsche Sprache, schwere Sprache. „Ich hoffe das Beste“ war an Ronivaldo adressiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Wow, beeindruckend, ihr habt euch gemausert, gratuliere! Gute Besserung, Ronivaldo! bearbeitet 3. Dezember 2023 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 Bravo Jungs. Stolz auf die Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Miraval schrieb vor 41 Minuten: sollte Ronivaldo wirklich länger ausfallen, müsste man noch am Transfermarkt aktiv werden. Mit Feiertag als einzige echte Spitze in die Rückrunde zu gehen, wäre wohl zu wenig. Bei dem Schuldenstand eher schwierig. Ich wünsche Ronny das Allerbeste. Bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit zur Genesung. ich hab das Spiel nicht gesehen leider. Das Foul war so brutal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) 6 Spiele..zuhause ungeschlagen...wer hätte dies für möglich gehalten..ich sicher nicht..diese Mannschaft macht mich geil bearbeitet 3. Dezember 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Unfassbar.. welch turnarround! Wir können in bestbesrtzung anscheinend jedem wehtun Bei jedem Wetter! Schönes Kapitel das es zu genießen gilt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2023 Unglaubliche kämpferische Leistung. Der Punkt passt. Die Verletzung von Ronivaldo ist natürlich warst case. Extra Lob an Haudum, Strauss und Maranda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 So schnell gehts und ich werd schon wieder unbescheiden. Hätte ich mir vor ein paar Wochen noch sämtliche Finger abgeschleckt bei einem Heimunentschieden gegen Sturm, nervt es mich fast ein bissl, dass wir das nicht gewinnen konnten, vielleicht auch wegen dem brutalen Foul an Ronivaldo, dem ich auf diesem Wege das allerbeste wünsche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Jetzt heisst es noch einmal vor Weihnachten volle Konzentration und dann geniessen wir ein blauweisses Weihnachtsfest!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Vor ein paar Monaten waren das alles bonusspiele!!! Nun können wir super mitspielen. tolle Leistung, all the best roni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 bissl angst vor der roni-diagnose - alles gute & kopf hoch! gratulation der gesamten mannschaft, super leistung & mit etwas glück, wäre ev. mehr drinnen gewesen. kommendes we. nochmals alles raus hauen und dann in die wohl verdiente winterpause. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 der schwarze Blockaus Graz hat den schwarzen Block aus dem Mühlviertel in den Schatten gestellt.... Schmid und Mensah haben heute in einer kollektiven Leistung heraus gestochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) „Die Verletzung von Ronivaldo hat schlimm ausgesehen. Die erste Diagnose ist, dass der Knöchel nicht gebrochen ist, aber es könnten Bänder gerissen sein. Wir werden das schnell hinbekommen. Ich glaube, dass er bald wieder auf dem Platz stehen wird.“ HOFFENTLICH hat scheibi recht, und roni bald wieder auf seiner spielwiese stehen wird und wir ihm zujubeln dürfen bearbeitet 3. Dezember 2023 von Stahlhammer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Verdienter Punkt, obwohl Sturm auch mit 10 immer wieder gefährlich wurde. In Überzahl konnten wir leider keine klaren Torchancen mehr herausspielen. Aber trotz allem, ein sehr solider Auftritt unserer Elf. IMMER WEITER SKV !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 7 Punkte gegen die Top 3.....Europapokal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts