Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer

Recommended Posts

Zündler

Könnte mir gut vorstellen,  dass der internationale Kandidat Bo Svensson ist. 

Alles in allem will ich aber einfach nur, dass man auf der Grundlage aufbaut und nicht wieder Spielphilosophie etc. völlig umwirft. Urs Fischer wäre daher mMn eine denkbar schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich stimmt diese Entlassung irgendwie ziemlich traurig und das ist selten. Mir ist klar, dass man die Ergebnisse, den Tabellenstand als Argument verwenden kann und verstehe auch, dass man die Reißleine zieht und sich einen neuen Input erhofft. Allerdings wer den Zoki kennt und auch mit ihm persönlich schon paar Worte gewechselt hat, weiß wie wichtig im der Verein ist und das er mit vollem Herz dabei ist. Daher ist so eine Trennung immer ungut und auch irgendwo schade, dass man für ihn keinen anderen Platz im Verein findet, aber vielleicht wollte er das auch nicht? Wäre aber verständlich in der aktuellen Situation. 

Vor allem im Nachwuchs oder Rapid 2, Scouting etc. könnt ich ihn mir beim Verein sehr gut vorstellen und wäre froh einen Typen, wie ihn im Verein zu haben. 

Danke für alles und alles Gute für die Zukunft! Leider hat es nicht sein sollen im 2. Anlauf als Trainer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Kein guter, arrivierter Trainer wird sich Rapid antun. Es wird nur mehr B-Lösungen geben mittel- und langfristig.

Geh bitte. Dieses "Rapid antun" ist so ein Bullshit und sowas von weinerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

kannst du bitte mal aufhören zu schimpfen...wir hier im ASB haben nichts mit der Kündigung von Barisic zu tun. Beschwer dich bitte bei den Rapid Verantwortlichen.

woher ich das weiß ? Barisic spielt generell mit nur einem Stürmer. Davon geht er nicht ab. Dazu hat er den Azubi Mayulu bekommen. Mehr wollte er nicht. Wir haben ja zwei Stürmer vor der Saison abgegeben, ohne Not. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag Barisic, er ist per email sicher noch erreichbar.

nachdems eh der letzte Tag hier im Froum ist brauch ich auf nix mehr Rücksicht nehmen. 

Es sind halt viele ungute Arschlöcher hier im Forum dabei die sich jetzt ins Fäustchen lachen... der Aufknall auf dem Boden der Realität kommt aber bald, keine Sorge. Dann war wieder jemand anderer Schuld, eigentlich war der Beginn des Fiaskos ja der Hidenvekauf. Wo sind eigentlich die Millionen von damals? Wahrscheinlich hat sich die Freunderlpartie das alles aufgteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

Grad der Katzer der damals nach dem Podcast mti dem Heinz ja meinte er würde als SD vieles viel besser machen... 

Wieviel Spieler hat er im Sommer kontaktiert? Wieviel gute Verpflichtungen waren dabei? Am Ende wurde es Kongolo und Kasanwirjo.. absolut lächerlich und indiskutable Leistung. Keiner braucht mit Seidl kommen - das war mehr Glück als irgendein Plan.

Dafür vorher Unsummen in die Verlängerungen investiert und dafür kein Budget für hilfreiche Verstärkungen. Toll. 

Schuld ist jetzt aber nur der Zoki, eh klar. Trainerwunsch geht über alles.

Mein Lieber, 

kann es sein, dass es dir ordentlich den Vogel grad raus haut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Kein guter, arrivierter Trainer wird sich Rapid antun. Es wird nur mehr B-Lösungen geben mittel- und langfristig.

Das gilt halt für alle Vereine in Österreich mit Ausnahme Salzburg.

Falls man unter guter arrivierter Trainer die Kategorie "Hütter, Glasner etc" bezeichnet. Die haben sich ein Standing erarbeitet und dadurch komplett andere finanzielle und sportliche Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Dieses "Rapid antun" ist so ein Bullshit und sowas von weinerlich..

Die Außendarstellung von Rapid ist furchtbar seit Jahren. Und eine gewisse Gruppe hat einfach zuviel Mitspracherecht, das hat sich rumgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

Mich stimmt diese Entlassung irgendwie ziemlich traurig und das ist selten. Mir ist klar, dass man die Ergebnisse, den Tabellenstand als Argument verwenden kann und verstehe auch, dass man die Reißleine zieht und sich einen neuen Input erhofft. Allerdings wer den Zoki kennt und auch mit ihm persönlich schon paar Worte gewechselt hat, weiß wie wichtig im der Verein ist und das er mit vollem Herz dabei ist. Daher ist so eine Trennung immer ungut und auch irgendwo schade, dass man für ihn keinen anderen Platz im Verein findet, aber vielleicht wollte er das auch nicht? Wäre aber verständlich in der aktuellen Situation. 

Vor allem im Nachwuchs oder Rapid 2, Scouting etc. könnt ich ihn mir beim Verein sehr gut vorstellen und wäre froh einen Typen, wie ihn im Verein zu haben. 

Danke für alles und alles Gute für die Zukunft! Leider hat es nicht sein sollen im 2. Anlauf als Trainer :(

ich glaube an dem Tag wo man als Cheftrainer über die Trennung informiert wird, will man nicht darüber sprechen ob man irgendwas anderes im Verein übernehmen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

nachdems eh der letzte Tag hier im Froum ist brauch ich auf nix mehr Rücksicht nehmen. 

Es sind halt viele ungute Arschlöcher hier im Forum dabei die sich jetzt ins Fäustchen lachen... der Aufknall auf dem Boden der Realität kommt aber bald, keine Sorge. Dann war wieder jemand anderer Schuld, eigentlich war der Beginn des Fiaskos ja der Hidenvekauf. Wo sind eigentlich die Millionen von damals? Wahrscheinlich hat sich die Freunderlpartie das alles aufgteilt

ok, dann alles Gute auch dir für deine weitere Zukunft.

Wo die Millionen sind weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
P200E schrieb vor 1 Minute:

Mein Lieber, 

kann es sein, dass es dir ordentlich den Vogel grad raus haut?

nein, ich brauch mir einfach keine Gedanken mehr machen. Manchmal trifft man Entscheidungen - manchmal trifft sie jemand anderer für mich. 

Die Trennung im Jahr 2016 war eigentlich an Perversität nicht zu überbieten. Diese Entscheidung heute kommt aber schon sehr nahe und ich kann diesen Leuten bei diesem Verein nichts mehr Gutes wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Könnte mir gut vorstellen,  dass der internationale Kandidat Bo Svensson ist. 

Alles in allem will ich aber einfach nur, dass man auf der Grundlage aufbaut und nicht wieder Spielphilosophie etc. völlig umwirft. Urs Fischer wäre daher mMn eine denkbar schlechte Wahl.

Der steht doch schon längst in Salzburg wieder auf der Liste. Struber sägt sich dort ja gerade selber ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

nein, ich brauch mir einfach keine Gedanken mehr machen. Manchmal trifft man Entscheidungen - manchmal trifft sie jemand anderer für mich. 

Die Trennung im Jahr 2016 war eigentlich an Perversität nicht zu überbieten. Diese Entscheidung heute kommt aber schon sehr nahe und ich kann diesen Leuten bei diesem Verein nichts mehr Gutes wünschen. 

so auch nicht oft gehört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Stimmt. Die Performance und der Erfolg in der Ära Zoki 2 war fast der Selbe wie in der Ära Zoki 1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

traurige Aufbruchstimmung, sehr ambivalentes Gefühl, anders kann ich es nicht benennen.

Wie eh schon viele schrieben, schade um die Person Zocki, schade einen der wohl loyalsten im Verein verlieren zu müssen.

Aber leider war seine Performance seit der Übernahme als Trainer einfach zu wenig, so ehrlich muss man sein, seine Schwächen kamen in dem nun wesentlich weiter entwickelten österreichischen Fußball erheblich stärker zum Vorschein als in der Periode vor 2016. Auch sein Wirken als SD war gespickt mit Fehlern, eine Trennung war also aus sportlicher Sicht unausweichlich. Ob 2 Monate zu spät, oder zwei Monate zu früh tut nichts zur Sache.

Der entscheidende Punkt für mich, ab dem ich nicht mehr daran glauben konnte dass er noch die Wende schafft, war die Schmach im Derby.

Lieber Zocki, hau di ins nächste Flugzeug Richtung Sonne, chill mal den Stress und den Druck weg und erhole dich. Und dann wünsche ich Dir alles gute im sportlichen und persönlichen Bereich.

Dass Hicke weg ist, ist vordergründig eine gute Nachricht nach der überwiegend vorherrschenden Meinung unter vielen Fans, ob es in der Tat so ist, kann ich nicht beurteilen, werden wir aber ev. auch in den nächsten Monaten verifizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag