Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

siehe Ausgangspost,,,

viel zu volatil um irgendetwas daraus ab zu leiten, ginge es nach solchen dürften viele Trainer nicht ihr Amt verlieren, tun sie dennoch weil am Ende immer das Ergebnis zählt und nicht wie oft man die Chance hatte das Tor zu treffen, es aber im Endeffekt nicht getroffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 20 Stunden:

ich frage mich wie nestor el maestro seinen fußballbeschrieben hätte damals bei sturm graz

Fußball mit Eiern :D

hütteldorfer1140 schrieb vor 20 Stunden:

Ich hoffe ja, dass wir jetzt endlich einen passenden Trainer bekommen der das max. aus dem Kader holen kann und sich nicht am Ende der Katzer in den Schwanz beissen muss.....

Ich hoffe doch nicht, dass sich der Katzer in der Schwanz beißt... Zumindest wäre er sehr gelenkig.... oder gewaltig... je nachdem... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

viel zu volatil um irgendetwas daraus ab zu leiten, ginge es nach solchen dürften viele Trainer nicht ihr Amt verlieren, tun sie dennoch weil am Ende immer das Ergebnis zählt und nicht wie oft man die Chance hatte das Tor zu treffen, es aber im Endeffekt nicht getroffen hat

Im Ausgangspunkt wurde nicht nur xG erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht dein Ernst oder? :laugh:

Hedl, Querfeld, Auer sind im erweiterten Umfeld des A-Teams. Der "junge Reisser" Pfeif(!)er ist übrigens 24....das sind rund 5 Jahre mehr als bei z.B. Querfeld und dort wo der schon hingestunken hat, darf Pfeifer nur beim FIFA spielen hinriechen.

Was soll denn das für eine "Diskussion" sein. 

Lang spielt bis jetzt gut - ist aber bald 22 und muss erst zeigen, ob er bei einem Verein wie Rapid oder Sturm überhaupt nur ansatzweise Meter macht. 

Lang ist ein Leihspieler von Sturm und sicher nicht schlecht, hat er in Ried bewiesen. Und unsere A Team Aspiranten müssen erst einmal zum spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Euer Problem ist ihr habt alle die grün weisse Brille auf und denkt Spieler wie Hoffmann, Auer, Oswald, Sattlberger, Strunz etc. bringen euch nach vorne. Ein Grgic der wirklich gute Leistungen bringt sitzt nur auf der Bank und das ist nur ein Problem.

Sage mir eine Mannschaft aus der BL die mehr Nachwuchsspieler im Kader (18 bis 21 Mann) hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

über welchen Zeitraum?

Diese Goals wird ja hoffentlich der Verein vorgeben...Für mich persönlich ist nach einer zweimonatigen Winterpause/Vorbereitung schon am Ende der Saison ein Resümee ziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Diese Goals wird ja hoffentlich der Verein vorgeben...Für mich persönlich ist nach einer zweimonatigen Winterpause/Vorbereitung schon am Ende der Saison ein Resümee ziehbar.

nun, ich zieh mein Fazit dann nach einem Frühjahr 14 Spielen und 2 Vorbereitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
PippoRapid schrieb vor 20 Minuten:

zitiert doch bitte diesen CLOWN nicht, was willst mit dem KASPERL diskutieren

ich frag mich auch , warum man immer wieder auf die provokationen eingeht. das macht ja keinen sinn und diese gäste sind ja nicht hier um konstruktiv zu diskutieren bzw erkennt man sofort wer normal diskutieren will und wer nur provozieren will. einfach ignorieren und die ziehen sich wieder zurück, weils ihnen zu fad ist. so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich auch , warum man immer wieder auf die provokationen eingeht. das macht ja keinen sinn und diese gäste sind ja nicht hier um konstruktiv zu diskutieren bzw erkennt man sofort wer normal diskutieren will und wer nur provozieren will. einfach ignorieren und die ziehen sich wieder zurück, weils ihnen zu fad ist. so einfach ist das

Wobei der gar nicht provoziert denk ich. Der meint das ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Sage mir eine Mannschaft aus der BL die mehr Nachwuchsspieler im Kader (18 bis 21 Mann) hat

Junge Spieler im Kader gewinnen aber keine Spiele, die müssen einen Mehrwert auch bringen und das ist bei Rapid nicht der Fall.

PippoRapid schrieb vor 27 Minuten:

zitiert doch bitte diesen CLOWN nicht, was willst mit dem KASPERL diskutieren

Caspar, Melchior und Balthasar gute Spieler bei Rapid sind heuer rar.

hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Wobei der gar nicht provoziert denk ich. Der meint das ernst.

Ja meine Meinung ist ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Canadi wurde vor der Rapid-Geschäftsstelle gesichtet

Wer würde sich als neuer Rapid-Trainer so einen Co-Trainer antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten