oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2023 Für alle Wien-Reisenden - lange Unterhosen nicht vergessen, laut Wetterbericht soll es Abends schneien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. November 2023 trainereffekt ...? ich tippe mal unentschieden. ein ganz feines 2:2 (feiertag, ET michorl). rapid wird mit der leistung zufrieden sein. mit dem ergebnis nicht. wir sind mit der leistung zufrieden und mti dem für uns (erzwunngenen) glücklichen auswärtspunkt auch. > wir sind eure bauern ihr hauptstadt < 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 5 Stunden: trainereffekt ...? ich tippe mal unentschieden. ein ganz feines 2:2 (feiertag, ET michorl). rapid wird mit der leistung zufrieden sein. mit dem ergebnis nicht. wir sind mit der leistung zufrieden und mti dem für uns (erzwunngenen) glücklichen auswärtspunkt auch. Der unsympathische Zwerg spielt zum Glück nicht bei uns bearbeitet 21. November 2023 von Boidi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Der unsympathische Zwerg spielt zum Glück nicht bei uns des weiß er eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 21. November 2023 na stell dir vor wenn ... dann würd der petzi ned nur die linzer sondern auch noch wiener jungs für treibjagdn holn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 3 Punkte für die Gäste, ich glaube dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2023 Wird eher wie Sageder am Anfang beim - ist mir entfallen - wird dauern diese Spieleidee einzupflanzen. Deshalb kann man sich durchaus was ausrechnen. Klauß war Assi von Nagelsmann, und bei den Piefke dauert es schließlich auch noch ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 der Trainereffekt bei Rapid wird uns mindestens einen Punkt bescheren....und der wäre schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2023 Trainerwechsel hin oder her. Rapid hatte auch vor dem Wechsel die Klasse uns zu schlagen. Bleiben wir am Boden - wir brauchen einen Sahnetag und Spielglück um aus St. Hanappi was mitzunehmen. Aber ein 5:0 wirds nicht mehr! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 26 Minuten: Trainerwechsel hin oder her. Rapid hatte auch vor dem Wechsel die Klasse uns zu schlagen. Bleiben wir am Boden - wir brauchen einen Sahnetag und Spielglück um aus St. Hanappi was mitzunehmen. Aber ein 5:0 wirds nicht mehr! den brauchen wir so oder so jeden Spieltag...und mittlerweile weiß die Manschaft wie man Sahne schlägt ohne zu gerinnen ...aber ja ich sehe es genauso wie du bearbeitet 23. November 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) und wer hätte es gedacht .. ein bruder duell simon vs. matthias bearbeitet 23. November 2023 von tole 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2023 Gerade zurück aus der Zukunft. Wird ein 1:1, so viel kann ich verraten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2023 Wünsch uns allen ein schönes Fussbalfest in Wien, auch wenns kalt sein wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Wünsch uns allen ein schönes Fussbalfest in Wien, auch wenns kalt sein wird! ich denke die Vorraussetzungen sind gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 24. November 2023 bin trotz der angekündigten temperaturen schon sehr heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts