plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. November 2023 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Also erklären kannst das ganz leicht. Im Kopf waren sie einfach nicht bereit mehr zu tun als nötig. Gegner nicht ernst genommen und schon läufst nur locker herum anstatt zu sprinten. Den Gegner hat man schon ernst genommen, aber uns fehlt im Moment eben teilweise die Leichtigkeit. Dennoch wieder ein komplett ungefährdeter und verdienter Sieg, da gibt es nichts zu bemängeln. Maric bei seinem Debüt ohne Gegentor, mehr als in Ordnung der Abend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Pflicht erfüllt Schön wars aber nicht. Gegen den abgeschlagenen Letzten kann man schon mal mehr aufzeigen. Otar fehlt meiner Meinung nach extrem, diese Überbrückung vom Mittelfeld zu den Stürmern ist nämlich sehr ausbaufähig... Horvat ist halt auch nicht nichts. Dribblingmäßig ist Otar sicher eine Spur vorne, Horvat schusstechnisch. Die Position war nicht das Problem in der 1. Halbzeit. Edith sagt, Horvath ist zusätzlich der einzige sehr brauchbare Weitschussschütze bei Sturm. bearbeitet 25. November 2023 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Schade dass wloda nicht getroffen hat, hat ziemlich enttäuscht gewirkt nach seiner Auswechselung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. November 2023 max092 schrieb Gerade eben: Schade dass wloda nicht getroffen hat, hat ziemlich enttäuscht gewirkt nach seiner Auswechselung.. Wird schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2023 max092 schrieb vor 3 Minuten: Schade dass wloda nicht getroffen hat, hat ziemlich enttäuscht gewirkt nach seiner Auswechselung.. Er ist jetzt 20 und hat schon geziegt was in ihm steckt, auch wenns grad mental nicht passt. Vertrag bis 2027. Ich denke er hat noch genügend Zeit sich zu entwcklen. Es liegt leider auf der Hand dass nicht jeder Stürmer Transfer von Schicker "sofort" aufgeht. Schlussendlich stimmt meiner Meinung nach sein Potential für die Bundesliga und mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 Der Wloda wirkt immer als würde er sich seine Kraft nur für den 16er aufbewahren. Da fehlt halt außerhalb von den 2 Sekunden vorm Abschluss noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Mein Fazit zum Spiel: Positiv: Horvat kommt immer mehr in seine alte Form (bester Schuss im Kader) Maric hat das gut gemacht Negativ: Stimmung schwach (liegt vermutlich am Gegner und meiner meinung nach noch immer am Vorsänger) 1. Halbzeit sehr schwach Hierländer wie schon die gesamte Saison äußerst schwach und Wloda mal wieder schwach (das gute is er hat noch lange Vertrag, ein Lewandowksi war die 1. Saison bei Dortmund auch nix), aber einige Dinge kann ich mir trotzdem nicht erklären bei ihm, irgendwie gewinnt er keien Zweikämpfe bearbeitet 25. November 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2023 Trockenes 2:0 gegen den Letzten ohne zu glänzen. So spielen Meister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2023 Die Phase nach der Pause war top, nur etwas schade, dass wir dann wieder zurückgeschalten haben und trotz der Wechsel am Ende nicht mehr viel gelungen ist -- bewusst oder unterbewusst im Energiesparmodus? Lustenau hat aber auch gut dagegen gehalten, wie schon beim letzten Match gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 stormzy schrieb vor 9 Stunden: Die Phase nach der Pause war top, nur etwas schade, dass wir dann wieder zurückgeschalten haben und trotz der Wechsel am Ende nicht mehr viel gelungen ist -- bewusst oder unterbewusst im Energiesparmodus? Lustenau hat aber auch gut dagegen gehalten, wie schon beim letzten Match gegen uns Bewusst. Das machen wir doch schon die ganze Saison so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 26. November 2023 Ich finde man hat die Ausfälle recht ordentlich kompensieren können. Klar, die Abstimmung in der Abwehr hat nicht gleich 100 % gepasst, aber der Lavalee ist schon ein super Defensiv-Allrounder - gefällt mir sehr gut. Für unseren Kapitän tut's mir richtig leid, dass er nicht mehr an seine Topform ran kommt. Immer wieder zu langsam und dadurch auch immer wieder mal gelb/gelb-rot gefährdet. Schade, aber ist so. Ich denke man sollte ihn vorerst nur noch bringen, wenn man vorne ist, um Siege abzusichern. In der Startelf hat er - wenn alle fit sind - leider momentan nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Kann das Hierli-Bashing nicht ganz nachvollziehen. Der war gestern für mich einer der besten Spieler, hat immer wieder hervorragend antizipiert und wenn er nicht so eine Witz-Gelbe bekommen hätte, wäre er auch nicht so zeitig ausgewechselt worden. bearbeitet 26. November 2023 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Kann das Hierli-Bashing nicht ganz nachvollziehen. Der war gestern für mich einer der besten Spieler, hat immer wieder hervorragend antizipiert und wenn er nicht so eine Witz-Gelbe bekommen hätte, wäre er auch nicht so zeitig ausgewechselt worden. Stimmt, das war gestern schon OK. Gab auch keine Aktion, in der er wegen seiner fehlenden Schnelligkeit unnötige Fehler gemacht hat, wie schon öfter mal in dieser Saison. Defensiv ist er sowieso weitaus wichtiger, als offensiv. Dort geht dafür aber halt absolut nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: Kann das Hierli-Bashing nicht ganz nachvollziehen. Der war gestern für mich einer der besten Spieler, hat immer wieder hervorragend antizipiert und wenn er nicht so eine Witz-Gelbe bekommen hätte, wäre er auch nicht so zeitig ausgewechselt worden. Kann grundsätzlich zustimmen, ein zwei arge Fehlpässe haben mich zwar anfangs geärgert, aber die hat er gestern mMn. gut kompensiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Kann das Hierli-Bashing nicht ganz nachvollziehen. Der war gestern für mich einer der besten Spieler, hat immer wieder hervorragend antizipiert und wenn er nicht so eine Witz-Gelbe bekommen hätte, wäre er auch nicht so zeitig ausgewechselt worden. Agree. Die Auswechselung war trotzdem gscheit. Nach der Gelb-roten für Lustenau wäre die gelb-rote für Hierli beim Schiri sicher locker gesessen. Hat Ilzer gut gemacht, finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts