El_Mato Leistungsträger Geschrieben 12. November 2023 Eigentlich unglaublich dieses Spiel nicht zu gewinnen. Im Endeffekt fehlt dann Qualität, das ist zu wenig. Jukic mit seinen Ansprüchen muss den machen. Elfer kann man verschiessen. Grundsätzlich. Aber einen Schmidt, der völlig außer Form, ohne Selbstvertrauen und es nur mit viel Glück überhaupt auf die Bank schafft, einen Elfer schiessen zu lassen, das ist einfach ein No-Go. Und dann noch dazu so schlecht schiessen, da fehlen einem die Worte. Das war ein Selbstfaller, wieder mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Heut wär alles angerichtet gwesen die Wappler ausm Stadion zu schießen. Mit bissl Enttäuschung nehm ich das torlose X, aber das war eine sensationelle Leistung heut. Eine tolle Entwicklung war das in den letzten Wochen. bearbeitet 12. November 2023 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Super Spiel, die Mannschaft kann unheimlich stolz sein auf diese Leistung. Schade dass soviele Chancen nicht gemacht wurden. Dass schmidt den Elfer geschossen hat ist natürlich bitter. Wahrscheinlich hat er sich gut gefühlt, wollte quasi wieder der Held sein und Verantwortung übernehmen. Hat halt nicht geklappt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Leiderst wirds nix mit meiner nackten Runde am VTK aber irgendwann werd ich mich wieder anbieten und ihr die Chance haben dieses Spektakel live zu sehen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 12. November 2023 Es spricht auch gar nix dagegen für diesen Elfer Fitz einzuwechseln. Es war genug Zeit zum vorbereiten. 7 min Nachspielzeit schafft man auch krank wenn man seit Dienstag trainiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Super Partie von unseren Burschen. So ein Spiel musst eigentlich gewinnen. Potzmann ist echt der lang ersehnte 6er. Jukic Wahnsinnspartie, Polster sehr gut. Elferschützen haben wir anscheinend nur Fitz. Ich hätte Fischer oder Gruber schiessen lassen. Und ganz vergessen: Joe Handl bearbeitet 12. November 2023 von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Normal müsste man heute den 3 Punkten nachtrauern, aber was die Mannschaft und unsere Kurve heute geleistet hat war eine 10 mit Sternchen. Danke dafür! Forza Viola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Schade, war mehr drinnen. Zwei Halbzeiten die stärkere Mannschaft gegen Dosenblech. Bemerkenswert. Das geilste Match seit langem, es fehlten nur die Tore. In der Form und mit dem Einsatz sind wir gegen jeden in der Liga satisfaktionsfähig. bearbeitet 12. November 2023 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Hab ich wirklich den Kommentator gehört als er gesagt hat dass der var nachträglich bestätigt hat, dass rapid einen Elfer hätte bekommen müssen? Warun wird hier verwiesen, wie arm rapid ist bei einem. Spiel Austria vs rbs??? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. November 2023 Fak:Kommerz...... 😅Wenn ich das schon lese...😂 Fakt ist das ein Sieg von euch heute durchaus verdient gewesen wäre! Gratulation zu einer sehr guten Leistung!👍 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Torment schrieb vor 1 Minute: Fak:Kommerz...... 😅Wenn ich das schon lese...😂 Fakt ist das ein Sieg von euch heute durchaus verdient gewesen wäre! Gratulation zu einer sehr guten Leistung!👍 Ja der Titel ist in der Tat ein bisschen peinlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Super Spiel, die Mannschaft kann unheimlich stolz sein auf diese Leistung. Schade dass soviele Chancen nicht gemacht wurden. Dass schmidt den Elfer geschossen hat ist natürlich bitter. Wahrscheinlich hat er sich gut gefühlt, wollte quasi wieder der Held sein und Verantwortung übernehmen. Hat halt nicht geklappt. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Hab ich wirklich den Kommentator gehört als er gesagt hat dass der var nachträglich bestätigt hat, dass rapid einen Elfer hätte bekommen müssen? Warun wird hier verwiesen, wie arm rapid ist bei einem. Spiel Austria vs rbs??? Weil die von Sky alle Uhrensöhne mittlerweile sind mit 1 oder 2 Ausnahmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Leiderst wirds nix mit meiner nackten Runde am VTK aber irgendwann werd ich mich wieder anbieten und ihr die Chance haben dieses Spektakel live zu sehen Du bist schuld am X . Die Mannschaft liest hier mit und wollte das nicht sehen . Danke dafür . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 12. November 2023 Oh Wunder, oh Wunder ein 6er und die Defensive mit denselben Spielern schaut um einiges besser aus. Besser spät die Erkenntnis als nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts