futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 16 Minuten: Wer die Chancen nicht reinmacht, kann eben auch kein Spiel gewinnen. Euer "Topstürmer" Burgstaller ist halt auch ein Chancentod. Für dich is es gscheider du suchst trommeln auf amazon ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2023 futi1899 schrieb vor 34 Minuten: Für dich is es gscheider du suchst trommeln auf amazon ;-) Was letzte Saison war interessiert derzeit keinen, das hier und jetzt zählt und da ist euer Lieblingsspieler Entrup vor Burgstaller in der Torschützenliste und hat ihn auch aus dem Nationalteam gedrängt. Und beim Spiel am Samstag hat Entrup nicht viel gezeigt aber Burgstaller muss halt das Tor machen bei so vielen Chancen und klar war unser Sieg auch mit etwas Glück verbunden aber im nachhinein sagen ihr wart viel besser und hättets das Spiel 6:2 gewinnen müssen ist halt auch nicht Vorteilhaft wenn das der "Nr.1" Stürmer von Rapid sagt. steirer83 schrieb vor 43 Minuten: Meinst du den Burgstaller, der im vergangenen Jahr Torschützenkönig wurde. Nein... den kannst du nicht meinen, sonst käme nicht so eine depperte Aussage Ja den meine ich und derzeit ist der hinter Entrup in der Torschützenliste und hat beinahe doppelt soviele Spiele absolviert. futi1899 schrieb vor 38 Minuten: Für dich is es gscheider du suchst trommeln auf amazon ;-) Brauch ich nicht mehr danke. Haben schon eine vernünftige Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Was letzte Saison war interessiert derzeit keinen, das hier und jetzt zählt und da ist euer Lieblingsspieler Entrup vor Burgstaller in der Torschützenliste und hat ihn auch aus dem Nationalteam gedrängt. Und beim Spiel am Samstag hat Entrup nicht viel gezeigt aber Burgstaller muss halt das Tor machen bei so vielen Chancen und klar war unser Sieg auch mit etwas Glück verbunden aber im nachhinein sagen ihr wart viel besser und hättets das Spiel 6:2 gewinnen müssen ist halt auch nicht Vorteilhaft wenn das der "Nr.1" Stürmer von Rapid sagt. das fett markierte ist falsch das hat der Burgi schon selber gemacht mit seiner legendären Gelb-Roten Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das fett markierte ist falsch das hat der Burgi schon selber gemacht mit seiner legendären Gelb-Roten Karte Ja aber nur für ein Spiel, gegen Deutschland hätte er Ihn ja mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 Lucifer schrieb am 12.11.2023 um 08:45 : Naja ganz so ist’s nicht, wenn ich schon erkenn das man an kaum vorhandener und zudem latenter negativer Chancenauswertung leidet, muss die Trainingssteuerung danach angepasst werden. Da reden wir aber nicht unbedingt von stupides Tore schießen… Und wenn ich Aussagen von Spielern lese wie „und kommens ma ned mit Psychodoktor usw“ kommt mir persönlich das speiben. Bei uns haben’s anscheinend noch immer nicht begriffen dass die Arbeit an einem selbst mit der mentalen Fitness beginnt. Aber ja, die Spieler haben’s am Ende vergeigt, wenngleich dieser Faktor im Laufe einer Saison schwieriger zu ändern ist, als jenen der die Marschrichtung vorgibt. Da ist sicher was dran. Dennoch kann man einen Spieler halg nicht zwingen, einen Psychodoktor aufzusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 bruno_conte schrieb am 12.11.2023 um 09:36 : Ja, wennst ein Torjäger bist, dann ja. Kühn gehen vor dem finalen Torschuss vermutlich 20 Gedanken gleichzeitig im Kopf rum. Soll ich abspielen, soll ich schießen, soll ich überheben, soll ich am Tormann vorbeischießen, soll ich ihn direkt anschießen, soll ich dies, soll ich jenes. Das Ergebnis ist halt das was wir sehen. Die Frage ist, wenn man seine Chancenverwertung mal außen vor lässt, was bleibt von seinem Spiel über, das uns weiterhelfen kann. Das Gleiche bei Grüll. Ich sehe bei beiden Spielern nicht, was ihre Aktionen uns letztenendes einbringen. Immer schön zum anschauen aber das Ende meist nicht zum anschauen. Die beiden Spieler sind für mich inzwischen ein Synonym für unser gesamtes Spiel. Schön zum anschauen aber das Ende oft ein Graus. Daß man das gestrige Versagen in der Offensive Burgstaller an die Fahnen heften muß, liegt halt zum Großteil daran, daß wir keinen anderen wettbewerbsfähigen Stürmer haben. Das ist leider peinlich. Mit Herrn Kühn leid ich ja irgendwie mit, glaube das es bei ihm nur eine Nervensache ist, damit habe ich auch schon zur Genüge Erfahrung. Unterm Strich bleibt aber, dass leider viel zu wenig rausschaut bei ihm und er mal auf die Bank gesetzt werden muss, den das Leistungsprinzip muss immer zählen. Marco Grüll ist ähnlich, nur ein klein wenig effektiver. Bei ihm nervt mich nur seine Fallsucht. Verstehe auch nicht warum Zoki ihm, dass noch nicht ausgetrieben hat, den dann hätte er vielleicht schon 1-2 Tore und Assists mehr. Zum Guido gibt's einfach nichts hinzuzufügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 5 Stunden: also ist "nur" dannyo die quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2023 Ist das eigentlich bei anderen Vereinen auch Usus dass Spieler gefühlt jedes Wochenende saufen gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. November 2023 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Ist das eigentlich bei anderen Vereinen auch Usus dass Spieler gefühlt jedes Wochenende saufen gehn? Ist mir völlig egal, was die Spieler bei anderen Vereinen machen. Wichtiger wäre es, dass sich unsere Spieler mal wie PROFISPORTLER verhalten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Mich stört viel mehr das erst wieder am Mittwoch Trainiert wird Drei Tage frei obwohl seit der letzten LSP Pause noch nicht viel gespielt wurde Man könnte ja auch Trainieren nur mit Ball oder Standards, schaden würde es nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Mich stört viel mehr das erst wieder am Mittwoch Trainiert wird Drei Tage frei obwohl seit der letzten LSP Pause noch nicht viel gespielt wurde Man könnte ja auch Trainieren nur mit Ball oder Standards, schaden würde es nicht Die armen Hascherl müssen ja mal durchschnaufen. Oder ausnüchtern, man weiß es nicht genau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Mich stört viel mehr das erst wieder am Mittwoch Trainiert wird Drei Tage frei obwohl seit der letzten LSP Pause noch nicht viel gespielt wurde Man könnte ja auch Trainieren nur mit Ball oder Standards, schaden würde es nicht Geh die lieben netten Buam , nur nicht zu viel rannehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2023 Der Dannyo hat wohl sein Ziel erreicht. Unfrieden mit seinem Gschichtl gestiftet. Schreibt der sonst bei der Heute oder sonst einer Häuslzeitung? Der Mob hat jedenfalls Schaum vorm Mund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. November 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Mich stört viel mehr das erst wieder am Mittwoch Trainiert wird Drei Tage frei obwohl seit der letzten LSP Pause noch nicht viel gespielt wurde Man könnte ja auch Trainieren nur mit Ball oder Standards, schaden würde es nicht Dem kann ich nur zustimmen! In vielen Amateurenbereichen wird professioneller gearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Die armen Hascherl müssen ja mal durchschnaufen. Oder ausnüchtern, man weiß es nicht genau. Mich stört das Trinken nicht, ist ja nicht schlecht wenn sie zusammen Spaß haben Ausserdem halten das die Burschen schon aus, nur gebe ich nur Sonntag frei und ab Montag wird wieder Gearbeitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts