TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ging es bei der Kritik an Moorli ja nicht um die Flanken die alle nicht ankamen, sondern um die langen Pässe, von seiner L(I)V Position aus, auf Grüll. Die waren in den ersten 20Min alle für die Würscht, alles hergeschenkte Bälle.

Bei lange Pässe oder Flanken tut er sich noch schwer. Wenn er 5 von 10 kurze Pässe an den Mann bringt, passt aktuell schon. Hat Auer seine Tochter ausgespannt oder was muss da los gewesen sein!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 9 Stunden:

So wie ich es mir gedacht habe, Journalisten Schlagwörter reichen aus um ALLE in einen Topf zu werfen ..... :kopfwand:

Ich versteh was du meinst, ich verstehe auch Postings, die das Verhalten kritisieren. Und es ist ein zweischneidiges Schwert, wenn du die Namen nennst oder andeutest wer es war, hast ja wieder die nächsten Sündenböcke. Andererseits denk ich mir schon, dass ich sowas gern wissen möchte. Aber wie du richtig anmerkst, es gehört sehr stark betont, dass es EINIGE und nicht ALLE waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch wenn es nur einige waren..

Alkohol hat im Profisport nichts verloren, nach einer NL schon gar nicht.

Für mich ist es nur die Bestätigung das Zoki die Mannschaft nicht im Griff und eventuell auch nichts aus der Vergangenheit gelernt hat...

Das wars dann wohl denn so wird sich auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich hab niemanden um eine Stricherlliste gebeten, ob eh alle dabei waren. Und auch keine Namen genannt, aber es war kein Frustsuff von einem einzelnen Spieler (oder Mitarbeiter), so viel steht mal fest.

Jo eh, Babyparty usw. - aber wennst das möglichst öffentlich, unmittelbar nach einer 0:1-Niederlage in Hartberg machst, ist es halt ziemlich deppat auch... das mach ich doch wenigstens bei irgendwem zu Hause. Ich komm mir als Rapidler, der schlaflose Nächte wegen der Situation hat, ein bisserl gfrozzelt vor bei dem Timing...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es nur einige waren..

Alkohol hat im Profisport nichts verloren, nach einer NL schon gar nicht.

Für mich ist es nur die Bestätigung das Zoki die Mannschaft nicht im Griff und eventuell auch nichts aus der Vergangenheit gelernt hat...

Das wars dann wohl denn so wird sich auch nichts ändern.

findest nicht die Kritik geht ein bissl zu weit? Die Spieler haben heute und morgen auch trainingsfrei und außerdem ist jetzt sowieso Länderspielpause. 

Zu tun als wäre Alkoholkonsum im Profisport jetzt ein Rapidproblem - oder der Grund für die Leisung - ist schon ein bissl weit hergeholt. 

Als der Trimmel im Horr nach dem Spiel mit einem Bier in der Hand in der Kabine fotografiert wurde gabs auch keinen Aufschrei. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Mir ging es bei der Kritik an Moorli ja nicht um die Flanken die alle nicht ankamen, sondern um die langen Pässe, von seiner L(I)V Position aus, auf Grüll. Die waren in den ersten 20Min alle für die Würscht, alles hergeschenkte Bälle.

Yo die auch, die Flanken waren für halt spannend weil Kasanwirjo nicht eine einzige geschlagen hat, in Summe berauben wir uns hier dann mitunter unserer Möglichkeiten so wie du im Ausgangspost sagtest. 2 von 12 hat er angebracht von den langen, Kasanwirjo 4/7

MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Bei lange Pässe oder Flanken tut er sich noch schwer. Wenn er 5 von 10 kurze Pässe an den Mann bringt, passt aktuell schon. Hat Auer seine Tochter ausgespannt oder was muss da los gewesen sein!? 

Die kommen ja auch bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr. 5/10 ist zu wenig und soweit ist er da nicht weg davon, leider. Ich will ihn nicht zum Sündenbock machen aber man muss sich da schon etwas überlegen, zuletzt tut man ja auch ihm keinen gefallen damit.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruenes_blut schrieb vor 23 Minuten:

findest nicht die Kritik geht ein bissl zu weit? Die Spieler haben heute und morgen auch trainingsfrei und außerdem ist jetzt sowieso Länderspielpause. 

Zu tun als wäre Alkoholkonsum im Profisport jetzt ein Rapidproblem - oder der Grund für die Leisung - ist schon ein bissl weit hergeholt. 

Als der Trimmel im Horr nach dem Spiel mit einem Bier in der Hand in der Kabine fotografiert wurde gabs auch keinen Aufschrei. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben.

Sehe ich auch so, die Frage ist wie viel, wie oft etc.  Dann kann sich natürlich schon ein Problem auftun, aber wenn jene die letztens Väter wurden zu einem Saftl einladen und dann werden 2 oder 3 draus, eben mit Trainingsfrei usw. sehe ich da Problem nicht. Kann vielleicht sogar mal hilfreich sein in einer frustrierenden Phase, aber wie gesagt, man müsste darüber das Verhalten und das Ausmaß kennen um zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gruenes_blut schrieb vor 29 Minuten:

san im endeffekt a nur menschen, sollns halt a bier saufn wenn eh die lsp is... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gruenes_blut schrieb vor 1 Stunde:

Nein.

Als Profi hab ich mich anders zu verhalten an dem Punkt der MS und dieser Tabellensituation.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Nein.

Als Profi hab ich mich anders zu verhalten an dem Punkt der MS und dieser Tabellensituation.

ja, aber was weißt du denn genau über den Vorfall außer dass ein beleidigter Journalist der nix mehr bei Rapid zu melden hat etwas in einem Halbsatz andeutet wo es weder Details noch eine wirkliche Bestätigung gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gruenes_blut schrieb vor 10 Minuten:

ja, aber was weißt du denn genau über den Vorfall außer dass ein beleidigter Journalist der nix mehr bei Rapid zu melden hat etwas in einem Halbsatz andeutet wo es weder Details noch eine wirkliche Bestätigung gibt? 

worüber reden wir hier und in welchem medium hat welcher journalist etwas angedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
NURDERTSV schrieb vor 9 Minuten:

Wer die Chancen nicht reinmacht, kann eben auch kein Spiel gewinnen. Euer "Topstürmer" Burgstaller ist halt auch ein Chancentod.

Meinst du den Burgstaller, der im vergangenen Jahr Torschützenkönig wurde. Nein... den kannst du nicht meinen, sonst käme nicht so eine depperte Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag