Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Soviel er uns schon gewonnen hat, die Partie geht heute auf die Kappe von Burgstaller. Sorry aber das war unterirdisch und hat uns 3 Punkte gekostet. Da brauch ich über keinen Trainer, keinen Moormann oder sonst wen reden. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und macht die zahlreichen Sitzer die er vorfindet. Sonst gewinnt man klarerweise keinen Blumentopf. Über Kühn rede ich erst gar nicht, da weiß man ja ohnehin, dass er dem Team nichts zählbares bringt. Aber bei einem Burgstaller ist die Latte halt doch ein Vielfaches höher. Die Partie hat mich stark an das Heimspiel gegen die WSG erinnert. Damals hat man halt geglaubt mit einem Burgstaller passiert sowas nicht, heute hat er uns leider eines besseren belehrt. bearbeitet 11. November 2023 von Schwemmlandla3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Das find ich eben nicht. Unter Feldhofer haben wir ja wirklich scheiße gespielt und oft verdient verloren - waren gegen viele Mannschaften völlig chancenlos, unter anderem gegen Vaduz. Das waren wir in dieser Saison aus meiner Sicht kein einziges mal und wir spielen viel besser als noch vor einem Jahr. Aber ich weiß ja auch, dass es im Fußball um Punkte geht und auch, dass es manchmal wirklich einen frischen Impuls braucht, wenn du mental so im Brunnen bist, dass du das leere Tor nicht mehr triffst und bei jedem Rückschlag die Nerven wegschmeißt. Ich kann halt trotzdem einordnen, wie weit die Kompetenz des Trainers geht und ärgere mich bodenlos, wenn hier so getan wird, als müsse man da nur ein paar taktische Anpassungen vornehmen oder die Spieler mental aufbauen und dann geht das alles und als sei Zoki nur zu blöd, das umzusetzen. Bei zoki werden alle schlechter! Seidl wird sich schleichen wenn wir so weiter wurschtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Soviel er uns schon gewonnen hat, die Partie geht heute auf die Kappe von Burgstaller. Sorry aber das war unterirdisch und hat uns 3 Punkte gekostet. Da brauch ich über keinen Trainer, keinen Moormann oder sonst wen reden. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und macht die zahlreichen Sitzer die er vorfindet. Sonst gewinnt man klarerweise keinen Blumentopf. Über Kühn rede ich erst gar nicht, da weiß man ja ohnehin, dass er dem Team nichts zählbares bringt. Aber bei einem Burgstaller ist die Latte halt doch ein Vielfaches höher. Die Partie hat mich stark an das Heimspiel gegen die WSG erinnert. Damals hat man halt geglaubt mit einem Burgstaller passiert sowas nicht, heute hat er uns leider eines besseren belehrt. Wir können unser dasein nicht fieberhaft an einen ü30 Kicker der wsl die letzte Saison der Karriere hat Klammern ja wie wahnsinnig ist das eigentlich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 13 Minuten: Hätten wir mit zwei Stürmern mehr Chancen gehabt? Mayoulu hatte null Ballberührungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Bei zoki werden alle schlechter! Seidl wird sich schleichen wenn wir so weiter wurschtln Absolut, Seidl fällt fast überhaupt nicht mehr auf....leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Soviel er uns schon gewonnen hat, die Partie geht heute auf die Kappe von Burgstaller. Sorry aber das war unterirdisch und hat uns 3 Punkte gekostet. Da brauch ich über keinen Trainer, keinen Moormann oder sonst wen reden. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und macht die zahlreichen Sitzer die er vorfindet. Sonst gewinnt man klarerweise keinen Blumentopf. Auf ORF läuft gerade die Zusammenfassung des Spiels und es ist einfach unfassbar sich das nochmals anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Also würdest du lieber noch 5 Spiele die selbe scheiße abliefern, und am ende sagen: nj sollte nicht sein. Oder wäre es nicht besser mal was neues auszuprobieren weil man sieht das es so wie es jetzt ist ned läuft! Das weiß man weder im Vor- noch im Nachhinein, was passiert wäre oder nicht, wenn man etwas verändert. Darum geht's aber auch gar nicht, das ist der Nachbesprechungsthread und ich halt's einfach nicht aus, wenn manche hier von einem vercoachten Spiel schreiben, in dem wir 11x auf das Tor schießen und zb unser Torschützenkönig, der vorige Woche noch das Tor des Jahres erzielt hat, mindestens drei Sitzer vergibt. Das dem Trainer umzuhängen, ist einfach nicht sachlich. Dass wir mit der Punkteausbeute nicht zufrieden sein können, ist doch eh jedem klar - wenn es darum geht, können wir uns auch jedes Diskussionsforum sparen, sehen wir doch alle gleich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Ich wünsche keinen Trainer so einen negativlauf oder Entlassung aber das was katzer und barisic von sich geben ist einfach eine Gemeinheit,wenn man von Entwicklung,guten weg usw redet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2023 ppg schrieb Gerade eben: Mayoulu hatte null Ballberührungen, oder? Man hätte aber mmn mit mayulu vorne in den letzten Minuten versuchen müssen den Ball öfter in den 16er zu Flanken. Hab grad nicht im Kopf ob da überhaupt eine Flanke in seine Richtung gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 roman1972 schrieb vor 1 Minute: Absolut, Seidl fällt fast überhaupt nicht mehr auf....leider.... Leider keine likes mehr !👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Soviel er uns schon gewonnen hat, die Partie geht heute auf die Kappe von Burgstaller. Sorry aber das war unterirdisch und hat uns 3 Punkte gekostet. Da brauch ich über keinen Trainer, keinen Moormann oder sonst wen reden. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und macht die zahlreichen Sitzer die er vorfindet. Sonst gewinnt man klarerweise keinen Blumentopf. Über Kühn rede ich erst gar nicht, da weiß man ja ohnehin, dass er dem Team nichts zählbares bringt. Aber bei einem Burgstaller ist die Latte halt doch ein Vielfaches höher. Die Partie hat mich stark an das Heimspiel gegen die WSG erinnert. Damals hat man halt geglaubt mit einem Burgstaller passiert sowas nicht, heute hat er uns leider eines besseren belehrt. Bin ich grundsätzlich eh bei dir. Dennoch vergebe ich es Burgi einmal, weil er es - also zählbares - im Regelfall bringt. Aber dahinter kommt einfach zu wenig. Die Reihe dahinter ist viel zu unkonstant und wir berauben uns über die taktische Einrück-Idee jeder Dynamik am Flügel, vor allem wenn es eben nicht läuft und wir die Tore nicht machen, die Defensive des Gegners mehr Qualität hat oder weiß, wie sie unsere Offensivreihe bespielen muss, defensiv. War ja nicht das erste Mal heuer, heute. Definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. November 2023 Nana, keine Panik. Dann beginnt unser Erfolgs-Lauf halt nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 roman1972 schrieb vor 3 Minuten: Absolut, Seidl fällt fast überhaupt nicht mehr auf....leider.... Das liegt aber auch an ihm, ehrlich gesagt. Ich finde, dass er überspielt wirkt und ihm eine Pause gut täte - aber in Wahrheit haben wir auf der Position fast keinen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2023 ppg schrieb Gerade eben: Nana, keine Panik. Dann beginnt unser Erfolgs-Lauf halt nächste Woche. In der Länderspielpause, na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Bin ich grundsätzlich eh bei dir. Dennoch vergebe ich es Burgi einmal, weil er es - also zählbares - im Regelfall bringt. Aber dahinter kommt einfach zu wenig. Die Reihe dahinter ist viel zu unkonstant und wir berauben uns über die taktische Einrück-Idee jeder Dynamik am Flügel, vor allem wenn es eben nicht läuft und wir die Tore nicht machen, die Defensive des Gegners mehr Qualität hat oder weiß, wie sie unsere Offensivreihe bespielen muss, defensiv. War ja nicht das erste Mal heuer, heute. Definitiv nicht. Es geht für mich bei Burgstaller nicht nur um den Abschluss, er hat sich die Chancen heute sehr oft mit dem ersten oder zweiten Kontakt schwieriger gemacht, weil er unsauber gespielt und sehr oft die falsche Entscheidung getroffen hat. Da geht es auch um Konzentration und nicht nur um ein paar mal Pech im Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts